Tingel Tangel Bob
L08: Intermediate
- Seit
- 31 Jul 2004
hört auf mit solchen hype-posts. muss noch bis samstag warten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sry, aber in diesem Post war nicht mal 1% Hype drin, habe nur den Stand der Dinge wiedergegebenhört auf mit solchen hype-posts. muss noch bis samstag warten![]()
Einfach nicht in Worten zu fassen.
Bin mitten in der 2. Welt, und bin einfach nur hin und weg
Dieses Spiel ist jetzt schon ein Klassiker! Von wegen nur ein Aufguss von Returns...das Spiel ist in allen Belangen sooo viel besser, und damit meine ich nicht nur den Soundtrack.
Bin richtig geflasht![]()
oh dochdabei hast du nichtmal das easter egg in der 1. welt gefunden![]()
Jap, kann ich nur so unterschreiben. Vielleicht werd ich das bereuen gesagt zu haben, aber ich sehe DKC2 in Gefahr als bestes 2D JnR abgelöst zu werden. Rare...äh Retro hat einfach einen unglaublich guten Job geleistet.Einfach nicht in Worten zu fassen.
Bin mitten in der 2. Welt, und bin einfach nur hin und weg
Dieses Spiel ist jetzt schon ein Klassiker! Von wegen nur ein Aufguss von Returns...das Spiel ist in allen Belangen sooo viel besser, und damit meine ich nicht nur den Soundtrack.
Bin richtig geflasht![]()
Oh ja 2-K war wirklich heftig. Ich habs noch dazu ohne 2. Kong gespielt, da isses gleich noch ne Ecke schwerer.
Weils in dem Level kein Kong-Fass gibt und ich nicht immer welche nachkaufen wollte.warum tust du das denn auch?![]()
Wird der download im store heute punkt null uhr verfuegbar sein?
Dann mach ich heut durch![]()
als geplagter nintendofan kommt man ja in versuchung jedes n spiel alleine schon aus mangel an alternativen zu hypen. was rare hier jedoch abgeliefert hat ist einfach genial. dk rockt einfach alles...![]()
als geplagter nintendofan kommt man ja in versuchung jedes n spiel alleine schon aus mangel an alternativen zu hypen. was rare hier jedoch abgeliefert hat ist einfach genial. dk rockt einfach alles...![]()