Wurliwurm
L12: Crazy
Habs heute spontan auch gekauft, find die ersten paar Levels wirklich nett und es spielt sich deutlich angenehmer als der 3DS Teil. Gefällt mir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht gut in sowas.
kA was ich großartig sagen soll, ich zähl einfach mal n paar Punkte auf:
- Vom Schwierigkeitsgrad her kommts mir nen Tick fordernder vor als DKCR (für die Bonus-Levels braucht man teilweise viel Geduld^^)
- Der Soundtrack ist über jeden Zweifel erhaben
- Das Leveldesign ist durchwegs grandios
- Hab schon lange keine so fordernden Bosskämpfe mehr gespielt. Es gibt bei keinem Boss Checkpoints, d.h. wenn man verliert muss man komplett von vorn anfangen (also ganz am Anfang vom Level), zum Glück sind die Cutscenes skippable.
- Die KONG-Buchstaben sind großteils recht einfach, einige aber auch recht schwer zu erreichen und für manche braucht man einen bestimmten Kong.
- Cranky ist toll^^
- Kleiner Kritikpunkt vllt: Die Unterwasserlevels sind zum Teil etwas nervig.^^
Ne ist so wie in DKCR, also die Stage besteht nur aus dem Bosskampf. Aber bevor der Bosskampf startet, hat man noch nen ganz kurzen Laufweg (samt Kong-Fass), den man halt jedes mal machen muss (+ Cutscenes wegdrücken), wenn man verreckt. Das kann etwas nervig werden, wenn man viele Versuche braucht (und ich hab bei den meisten Bossen viele Versuche gebraucht^^).Danke, also echt schwerer als Returns? Wow...
Die Boss level sind also exakt wie im Vorgänger designt, oder muss man jetzt wirklich eine komplette Stage absolvieren, an deren Ende ein Boss wartet?
Ne ist so wie in DKCR, also die Stage besteht nur aus dem Bosskampf. Aber bevor der Bosskampf startet, hat man noch nen ganz kurzen Laufweg (samt Kong-Fass), den man halt jedes mal machen muss (+ Cutscenes wegdrücken), wenn man verreckt. Das kann etwas nervig werden, wenn man viele Versuche braucht (und ich hab bei den meisten Bossen viele Versuche gebraucht^^).
So, habs mittlerweile komplett durch. Das Spiel ist einfach nur eine Wucht. Imo noch besser als DKCR.
Insel 7 hats in sich :o
So, habs mittlerweile komplett durch. Das Spiel ist einfach nur eine Wucht. Imo noch besser als DKCR.
Insel 7 hats in sich :o
Man sollte das Spiel auch genießen ^^ und nicht durch ruschen
jetzt nur noch ein paar jahre auf die wii u warten.![]()