Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man PRIME hat dann wirds in der Regel als letztes verschickt, kommt aber (fast) immer am Erscheinungstag.
Bin darauf auch schon öfter darauf "reingefallen".
Saftladen da, ich werde das stornieren und wo anders kaufen. Keine Lust zu warten.
Absolutes Dito.. Das ist etwas was Nintendo komplett verloren hat bei der Mario Reihe. Es gibt zwar in 3D World 1-2 gute Melodien aber auch dort hab ich bisher nichts erwähneswertes..
Das leistet viel zu der Atmosphäre eines Jump N Runs bei.
Ausgelöst durch die einzelnen Videoposts hier hab ich mich jetzt schon die ganze Zeit durch Tube geklickt und gelauscht, und kann es kaum glauben.
Inzwischen ist es mir schon fast egal, wie gut oder schlecht das Spiel ist, ich würds schon für den Soundtrack kaufen.
Der Name "Wise" hat natürlich Hoffnungen ausgelöst....aber aber DAS !!!!!?????
Unglaublich, dass nicht nur die Remixes so gut sind, sondern sich sämtliche neue Tracks so perfekt dazugesellen, das jede "Früher war alles besser"-Diskussion sofort in Luft auflöst.
Hier übrigens mein Favorit von den noch nicht geposteten Tracks, sobald die Gitarre ab 0:50 dazukommt wirds göttlich :
[video=youtube;Boqy0Q-4c_M]http://www.youtube.com/watch?v=Boqy0Q-4c_M[/video]
Amazon schrieb:Lieferung voraussichtlich:
Montag, 24. Februar 2014
Und @Taro
Ich hab auch Prime und bei mir kamen die letzten Vorbestellungen immer mindestens einen Tag früher an. A Link Between Worlds, Wind Waker HD und mein PS4 Killzone Bundle kamen sogar zwei Tage vorher an, da wirst du schon nicht zum Release leer ausgehen, egal wie abgeschieden du wohnen solltest
Und wie schon hier gesagt wurde: Bei Prime-Mitgliedern kommen die Versandbestätigungen oft erst später am Abend, meine kam auch erst gestern um ca. kurz vor 8, so grob geschätzt...
༼ つ ◕_◕ ༽つGive DONKEY KONG ༼ つ ◕_◕ ༽つ
Schreibt mal hier nach euren Eindrücken welches JnR besser ist: 3D World oder Tropical Freeze![]()
Wenn ich dich das schreiben sehe, mache ich mir doch Sorgendassssssssssssssssssssss wird ein fesschhhddDDDDDDDDDDDDDD morgn wirds bei mir ankoomme und isch werds lieb3en oh jaaaa ich kann es shcon spüren