Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Wenn man PRIME hat dann wirds in der Regel als letztes verschickt, kommt aber (fast) immer am Erscheinungstag. :lol:

Bin darauf auch schon öfter darauf "reingefallen".
 
Erhielt sogar schon mitten in der Nacht Versandbestätigungen und der UPS brachte es am nächsten Mittag per Express. :D

Hätte nicht gedacht, dass der Affe mich so hypen kann. Bin ganz ungeduldig und kanns kaum abwarten.
 
Saftladen da, ich werde das stornieren und wo anders kaufen. Keine Lust zu warten.

Irgenwie interessant wie sich leute aufregen und gleich von stornierungen sprechen wenn sie das game erst puenktlich zum lunch und nicht schon 2 rage frueher haben.

Leute, ich kann euch verstehen....ich wills auch jetzt und sofort......aber dem shop mit boykott zu drohen weils "erst" puenktlich kommt finde ich schon etwas seltsam :p
 
Absolutes Dito.. Das ist etwas was Nintendo komplett verloren hat bei der Mario Reihe. Es gibt zwar in 3D World 1-2 gute Melodien aber auch dort hab ich bisher nichts erwähneswertes..

Das leistet viel zu der Atmosphäre eines Jump N Runs bei.

Sowohl Galaxy, als auch 3D World hatten imo atemberaubende Soundtracks, auch wenn nicht JEDER Track so sehr im Ohr blieb, wie einige der Klassiker. Dazu muss man aber auch sagen, dass die Mario Games heute auch viel mehr Songs haben, als die damligen. Ist doch eigentlich klar, dass das nicht durchgehend absolute Hammertunes sein können.
Bei 3D World fand ich das Main Theme, das Circus-Boss-Theme, das Bowser Castle-Theme und das Geisterhaus-Theme wirklich absolut genial. Und da gibts sicher noch einige, die mir grad nicht einfallen.

Und Gusty Garden Galaxy aus Mario Galaxy ist eh der beste Videospielsong ever :love2:

Und @Taro
Ich hab auch Prime und bei mir kamen die letzten Vorbestellungen immer mindestens einen Tag früher an. A Link Between Worlds, Wind Waker HD und mein PS4 Killzone Bundle kamen sogar zwei Tage vorher an, da wirst du schon nicht zum Release leer ausgehen, egal wie abgeschieden du wohnen solltest ;)
Und wie schon hier gesagt wurde: Bei Prime-Mitgliedern kommen die Versandbestätigungen oft erst später am Abend, meine kam auch erst gestern um ca. kurz vor 8, so grob geschätzt...
 
Ausgelöst durch die einzelnen Videoposts hier hab ich mich jetzt schon die ganze Zeit durch Tube geklickt und gelauscht, und kann es kaum glauben.
Inzwischen ist es mir schon fast egal, wie gut oder schlecht das Spiel ist, ich würds schon für den Soundtrack kaufen.
Der Name "Wise" hat natürlich Hoffnungen ausgelöst....aber aber DAS !!!!!?????
Unglaublich, dass nicht nur die Remixes so gut sind, sondern sich sämtliche neue Tracks so perfekt dazugesellen, das jede "Früher war alles besser"-Diskussion sofort in Luft auflöst.

Hier übrigens mein Favorit von den noch nicht geposteten Tracks, sobald die Gitarre ab 0:50 dazukommt wirds göttlich :

[video=youtube;Boqy0Q-4c_M]http://www.youtube.com/watch?v=Boqy0Q-4c_M[/video]

einfach nur zum niederknien. ich bin einfach nur geflasht.
 
Und @Taro
Ich hab auch Prime und bei mir kamen die letzten Vorbestellungen immer mindestens einen Tag früher an. A Link Between Worlds, Wind Waker HD und mein PS4 Killzone Bundle kamen sogar zwei Tage vorher an, da wirst du schon nicht zum Release leer ausgehen, egal wie abgeschieden du wohnen solltest ;)
Und wie schon hier gesagt wurde: Bei Prime-Mitgliedern kommen die Versandbestätigungen oft erst später am Abend, meine kam auch erst gestern um ca. kurz vor 8, so grob geschätzt...


Also abgeschieden wohne ich ganz und gar nicht.^^

Aber mal schauen, im Grunde wäre ich ja nichtmal besonders traurig, wenn es sogar erst am Samstag ankommt, nur wenn einem bei Prime immer eine pünktliche Lieferung versprochen wird und man dann als letztes Benachrichtigt wird, finde ich das etwas komisch, aber ich werde einfach mal bis morgen warten und schauen was passiert.:)
 
wenn ich die stücke so höre... ich hoffe inständig, nintendo hat retro schon vor einiger zeit die starfox adventure lizenz gegeben, der mann macht derzeit die mucke und zur e3 gibts dann die überraschende ankündigung.
 
Ich denke mal, dass meins heute im Briefkasten sein wird, wenn ich nach Hause komme. Da ich kürzlich Assassin's Creed 4 auf der PS4 durchgezockt habe, passt mir das ganz gut. Freu mich auf ein zockreiches Wochenende mit meiner Freundin. :D
 
dassssssssssssssssssssss wird ein fesschhhdd :DDDDDDDDDDDDDDD morgn wirds bei mir ankoomme und isch werds lieb3en oh jaaaa ich kann es shcon spüren
 
Zurück
Top Bottom