- Seit
- 14 Jan 2013
könnt ihr bitte alle mal bitte aufhören über das spiel zu reden bis ich es auch gespielt habe?
Ja finde ich auch....bitte so bis Herbst 2014 :sad5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr bitte alle mal bitte aufhören über das spiel zu reden bis ich es auch gespielt habe?
Also habt ihr gehört, ihr könnt weiter reden :rox:Ja finde ich auch....bitte so bis Herbst 2014 :sad5:
Du armer :sad5:Du meinst nur noch 30std.![]()
Also habt ihr gehört, ihr könnt weiter reden :rox:
Nur noch den halben Tag überstehen![]()
Wie gut der Soundtrack ist. Ich bin froh das man verstanden hat das Donkey Kong Spiele auch von Ihrem Soundtrack leben und immer gelebt haben..
Der Wahnsinn![]()
Nicht nur die DK games, imo ist das schon immer eines der wichtigsten Bestandteile, weshalb ich auch die New Mario Bros Reihe nicht so mag. Banjo-Kazooie, Star Fox Adventures sind richtige Soundtrack Perlen. Nintendo sollte sich noch Grant Kirkhope angeln und ihm den Score zu einem neuen Game beisteuern lassen
Die Grotte soll mal hinmachen. Am 26.06.13 bestellt und noch nichts passiert.![]()
Dann kannst du fast davon ausgehen dass dort etwas nicht stimmt.
Die Grotte hat das Spiel bereits seit gestern lagernd. Hätte also gestern bei Dir raus gehen müssen.
Ich würde denen mal ne Mail schreiben...