Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Grade nochmal die ganzen Lieder angehört... wie man Wise einfach sowas von raushört :D (manches erinnert mich auch etwas an Diddy Kong Racing)
Oh Gott, wie ich mir wünsche die ganzen Rare Veteranen würden wieder mit Nintendo zusammen arbeiten :(

Ich mochte den Soundtrack von Donkey Kong Country Returns auch sehr (kein Wunder bei dem Komponisten), aber Wise zurück zu haben ist einfach geil :aargh:
 
Da schlendert man nichtsahnend in den kleinen Game Store um die Ecke und dann haben die schon DKCTF im Verkauf. Gleich mitgenommen für 44,90 € :shaded:

14w7wx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte bis gerade eben, ich hätte meins storniert :o

Jetzt kam grad die Versandbestätigung, ist also morgen da... Und plötzlich bin ich von 1% auf 100% megaheiß auf das Spiel xD
Die 42 Euro sind doch eh gut investiert... *hust* :awesome:
 
So, Versandbestätigung ist da. 42,99 € hat's mich nur gekostet. Ist glaube ich sogar billiger, als der Preis, zu dem ich es damals bestellt habe (45 €). :goodwork:
 
Das Sägewerk ist leveldesigntechnisch echt ne Wucht, einfach unglaublich, was uns Retro da beschert :awesome:

Und die Musik erst :banderas:

[video=youtube;N9b2RbElFlw]http://www.youtube.com/watch?v=N9b2RbElFlw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es endlich zocken! :mad:

Ich muss morgen die Geschäfte durchstöbern und darauf hoffen das jemand das Game schon verkauft. Ich kann einfach nicht widerstehen aber wahrscheinlich werde ich dann doch nur enttäuscht und kann Freitags nochmal hingehen. :sad4:
 
Vorhin für 39,99 in unserem gut sortierten Shop mitgenommen und die erste Welt durch. Zwischenfazit bisher: :banderas: Einfach Zucker das Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom