Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Tja, leider lassen sich manche zu sehr von Wertungen beeinflussen, obwohl die "Fachpresse" in den letzten Jahren gefühlt 1000 mal daneben gelegen haben

Also ich finde Reviews schon nützlich, finde aber dass man da nach persönlichem Geschmack gehen muss. Die von Gameexplain sind z. B. große J'n'R-Fans. Wenn die dem Game also eine sehr gute Wertung (wie in diesem Fall 5/5) geben, weiß ich, dass mich da ein absoluter Knaller erwartet. Wer allerdings mit diesem Genre nichts anfangen kann, könnte dem Spiel durchaus eine deutlich niedrigere Wertung geben.
Der Gamespot-Typ hat wahrscheinlich einfach mehr erwartet oder was weiß ich. Bei den großen Review-Seiten muss man sich sowieso manchmal ganz schön am Kopf kratzen. Am ehesten würde ich da noch auf Gametrailers vertrauen.

amazon hat meins versandt... :)

meins auch

JD_Turk.gif

Naja, dann kaufen sich zahlreiche Leute das Spiel, die schon eine WiiU besitzen....solche Charts sagen doch letztendlich nicht viel aus. Wäre aber schön wenn es sich richtig gut verkauft. Mal schauen, vielleicht hat es unser Shop hier morgen endlich da....:awesome:
Solche amazon Charts sagen heute nichts mehr aus.
Sehr viele (ich z.b.) downloaden das.

oh man,
wie ich jetzt schon weiss das ichs am Freitag noch nicht bekomm von Amazon.
Was kostet das Game beim Müller oder Saturn????

Gibts ne moeglichkeit schon heute an das spiel zu kommen?
am liebsten waere mir ja die downloadversion.....wird die preislich hoeher oder guenstiger ausfallen?

Verdammt ich bin so aufgeregt :-D

Gibts ne moeglichkeit schon heute an das spiel zu kommen?
am liebsten waere mir ja die downloadversion.....wird die preislich hoeher oder guenstiger ausfallen?

Verdammt ich bin so aufgeregt :-D

Die eShop-Version sollte es im Normalfall erst Freitag geben ab 00:00 (im Normalfall)und kostet 49,99€. Somit warte ich leider noch bis Freitag. :(

Meines wurde gegen 11 Uhr verschickt. Blöderweise hätte ich aber, falls es morgen schon kommt, sowieso erst am Freitag Zeit um zu zocken.

Zurück
Top Bottom