Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Ich kanns nochmal wiederholen! Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker Zucker 39,99 :coolface:
Freut euch, wie zu erwarten höchstes JnR Niveau! Ich liebe es jetzt schon.
 
Meins wurde heute auch verschickt, kann also morgen endlich in den Gaminghimmel aufsteigen. :banderas:
 
So, bin jetzt Mitte Welt 2 und geflashed wie gut das Game ist. Schwierigkeitsgrad zieht zügig an, 60fps ist einfach banderasgut, gibt viel zu entdecken und bis man überall alle Puzzleteile hat, dürfte wohl der ein oder andere Wutanfall vorprogrammiert sein. :-D

Gameplay Juwel! :o
 
Heute im Müller gekauft, bin jetz in Welt 2 gefällt mir auch besser als der Vorgänger alleine schon wegen dem geilen Soundtrack
 
So ein Kack, mein wurde von amazon immernoch nicht verschickt :dbz:

I-know-that-feel-mario-link-wolverine-illustration-08.jpg


Na ja, werd es eh nicht zocken bevor ich Xenoblade beendet hab.
 
Wie mich die Pinguine jetzt dauernd an Prov erinnern. :v:
 
Gratulation und viel Spaß an alle die es schon haben oder sehr bald haben werden, ich warte noch ein paar Wochen, spiele gerade mehrere Spiele abwechselnd (3D World, Zelda, Pikmin, Rayman, Lego City Stories und Deus Ex), würde gerne Zombi U und den Rest noch irgendwann spielen und habe mir jetzt auch noch W101 bestellt :lol: Verdammt, AC 4 hätte ich auch noch gerne, will Ubi unterstützen :( Naja, Donkey Kong läuft mir ja nicht davon.
Mal schaun wie lange ich widerstehen kann...
 
Deliyurek: Wow, erinnert an Metroid Prime und doch an Donkey Kong. Wahnsinnstrack. :o
 
Ich weiß, deswegen ja. :)

Je mehr Tracks ich höre, desto größer wird die Vorfreude.
 
könnt ihr bitte alle mal bitte aufhören über das spiel zu reden bis ich es auch gespielt habe?

danke :v:
 
Zurück
Top Bottom