Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

Einfach nicht in Worten zu fassen.

Bin mitten in der 2. Welt, und bin einfach nur hin und weg :banderas:

Dieses Spiel ist jetzt schon ein Klassiker! Von wegen nur ein Aufguss von Returns...das Spiel ist in allen Belangen sooo viel besser, und damit meine ich nicht nur den Soundtrack.

Bin richtig geflasht :banderas:

dabei hast du nichtmal das easter egg in der 1. welt gefunden xD
 
Einfach nicht in Worten zu fassen.

Bin mitten in der 2. Welt, und bin einfach nur hin und weg :banderas:

Dieses Spiel ist jetzt schon ein Klassiker! Von wegen nur ein Aufguss von Returns...das Spiel ist in allen Belangen sooo viel besser, und damit meine ich nicht nur den Soundtrack.

Bin richtig geflasht :banderas:
Jap, kann ich nur so unterschreiben. Vielleicht werd ich das bereuen gesagt zu haben, aber ich sehe DKC2 in Gefahr als bestes 2D JnR abgelöst zu werden. Rare...äh Retro hat einfach einen unglaublich guten Job geleistet. :banderas:

Gerade an dem Level hier die Zähne ausgebissen, aber am Ende doch noch geschafft:
[video=youtube;2Jk6bzXPVhQ]http://www.youtube.com/watch?v=2Jk6bzXPVhQ[/video]
...Das Level sieht im Video deutlich leichter aus als es in Wirklichkeit war. :ugly:

Kretshar wird es vermutlich nur ein "wenig" schwierig finden. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
https://twitter.com/NintendoAmerica

pBglNmt.png


:banderas:
 
Retro is back :kneel: einfach zuckerstastisch :love: nach mario 3d world die nächste perle
 
als geplagter nintendofan kommt man ja in versuchung jedes n spiel alleine schon aus mangel an alternativen zu hypen. was rare hier jedoch abgeliefert hat ist einfach genial. dk rockt einfach alles... ;)
 
als geplagter nintendofan kommt man ja in versuchung jedes n spiel alleine schon aus mangel an alternativen zu hypen. was rare hier jedoch abgeliefert hat ist einfach genial. dk rockt einfach alles... ;)

Wobei man Nintendo wirklich keine mangelnde Qualität vorwerfen kann zur Zeit. Und das sage ich voller Überzeugung und ohne, dass ich eine Durstsrecke auf der Wii U mitmachen musste, wie so manch andere hier^^ Mich schmerzt es schon fast innerlich wenn irgendjemand behauptet 3DWorld wäre billiger Einheitsbrei. Aber genug OT, Tropical Freeze muss ich erst noch spielen bevor ich es beurteilen kann.
 
Zurück
Top Bottom