Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin in der 2. Welt und was soll ich großartig sagen?: Grandios! :-D
Allein die Idee mit den Alpenhörnern und Bierkrügen und dann noch die Schreinerei :banderas:

Tolle spiel bis jetzt.

Grafik finde ich gut, leveldesign ist klasse.

ABER

1. Es ist viel zu einfach.....ich binjetztin welt 3.1 und ca. 60 leben :ugly:
Und ich habe mir nicht ein einziges leben dazu gekauft :ugly:
2. Die steuerung ist nicht optimal, warum hat man das nicht vom snes uebernommen?
man merkt das das gamepad nicht der primaere controller fuer das game sein soll.

Insgesamt von mir bisher:

78/100

Dieses Spiel... wie ich es liebe :aargh: DAS ist die typische Nintendo Seele und Magie die ich in ein paar anderen Serien von ihnen vermisse! Bitte mehr davon!

Das will ich dir irgendwie nicht glauben :ugly: Nix für ungut, aber ich bin schon zig mal gestorben und ich halte mich schon für ein guten Spieler.

...nichtfalsch verstehen. Einige stellen haben es in sich.....der boss von welt z.b
aber auchwenn ichpro level 3 oder 4mal sterbe, was macht das schon wenn ich pro level wieder 4 oder 5 leben dazubekomme :ugly:

Und mit 60 leben und 3 ruecksetzpunkten pro level wirds dann halt doch zu einfach. Und wiegesagt: ich kaufe keine leben dazu....wobei ich mir mit den muenze bisher wohl locker 30 weitere leben leisten koennte :ugly:

Und die steuerung nervt stellenweise nur......seit wann muss man bei dk extra knoepfe druecken um sich festzuhalten, das war auf dem snes nicht so und stoert hier echt oft imo

In den erste Leveln bin ich auch nur wenige Male drauf gegangen, das zieht dann später stark an. Aber nichts desto trotz ist man sowieso mit Luftballons und Münzen überversorgt, was das Ganze wieder relativiert.
Dennoch würde ich nicht sagen, dass es zu leicht ist. Im Gegensatz zu den älteren Teilen hat man halt mehr Checkpoints und man muss nicht nach 5-6 Anläufen das Leveln von vorne beginnen, weil einem die Leben ausgehen, dafür fällt man trotzdem oft genug in den Abgrund, wird von nem Hindernis erschlagen oder kriegt von nem Gegner eins ausgewischt. Also ich hab mich an der ein oder anderen Stelle schon sehr aufgeregt xD

Die Bosskämpfe sind ebenfalls nicht ohne und gehören definitiv mit zu den Höhepunkten des Spiels. Allein wegen der lustigen Introvideos xD

Also die erste Ladezeit ist abnormal...Die restlichen sind arg grenzwertig, imo. Ansonsten einfach super bisher. Welt 1 komplett fertig (Kong und Puzzles)
Ich sehe die Ballons nicht als Indiz für "leichtes Spiel" sondern eher als gute Hilfe für unerfahrenere Spieler. Man muss nicht die Zusatz-Attacke nutzen, man muss nicht jeden Ballon sammeln und kaufen braucht man sie auch nicht, wenn man nicht will.

:lol: @ Spiel sieht aus wie ein Wii Spiel!

:banderas:

Also die erste Ladezeit ist abnormal...Die restlichen sind arg grenzwertig, imo. Ansonsten einfach super bisher. Welt 1 komplett fertig (Kong und Puzzles)
Ich sehe die Ballons nicht als Indiz für "leichtes Spiel" sondern eher als gute Hilfe für unerfahrenere Spieler. Man muss nicht die Zusatz-Attacke nutzen, man muss nicht jeden Ballon sammeln und kaufen braucht man sie auch nicht, wenn man nicht will.

:lol: @ Spiel sieht aus wie ein Wii Spiel!

:banderas:

Also ich finde die ladezeiten eigendlich rechtkurz :oops:
ich hab die downloadversion......evtl braucht die dvd variante etwas laenger :-)

Zurück
Top Bottom