Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab vorhin den Boss von Welt 5 gemacht (hab das Spiel schon seit Mittwoch, also nicht wundern :v:) und fand das Intro so genial xD

[video=youtube;mBvuecpaTGI]http://www.youtube.com/watch?v=mBvuecpaTGI[/video]

Also der einzige Negativpunkt den ich finden konnte ist, dass
Stickerbush Symphony nicht in 3-B spielt,
denn dafür wäre es wirklich perfekt geeignet. Ansonsten alles supi :D

Mal an die Leute die schon etwas weiter sind:

Kommt Bramble Blast nur im Raketenfasslevel 3-5 vor? Hoffentlich nicht :cry2:

Nur sagen obs nochmal vorkommt, oder nicht :(

Bin in Welt 4 und mein Fazit lautet schlicht bestes jump and run ever ! Hab vor einigen tagen dkc2 gespielt und dkc2 stinkt gegen dieses Spiel gewaltig ab im Leveldesign, ganz geschweigen vom Soundtrack :banderas:

Bin bisher in Welt 3 und bin wirklich positiv überrascht von dem Spiel. Hab bisher nur DKC1 gespielt und fand das auch ganz gut, aber generell war ich nie so der DK Fan... Hab mich eigentlich überwiegend vom Hype hier mitreißen lassen :D

2D Jump n Run-Referenz ist es in meinen Augen allerdings nicht, solang Rayman Legends noch existiert :-P

Heut mal spaßeshalber das M! Review durchgelesen und der Kommentar von diesem Langhaarfuzzi ist mal wieder köstlich. Was für ein Vogel....

Spiel wird von Welt zu Welt besser. Das Leveldesign und die Musik :banderas:

Bin bisher in Welt 3 und bin wirklich positiv überrascht von dem Spiel. Hab bisher nur DKC1 gespielt und fand das auch ganz gut, aber generell war ich nie so der DK Fan... Hab mich eigentlich überwiegend vom Hype hier mitreißen lassen :D

2D Jump n Run-Referenz ist es in meinen Augen allerdings nicht, solang Rayman Legends noch existiert :-P

Was immer alle mit dem Spiel haben. Ich konnte damit gar nix anfangen. Stinkt imo gewaltig gegen 3DWorld und Tropical Freeze ab. Hab's auch schön eingetauscht :v:

Gerade 4-1 abgeschlossen...

Weiß gerade gar nicht ob ich nur geträumt habe, oder das tatsächlich Realität war. :banderas:

Zurück
Top Bottom