Brotsimulator3DS
L16: Sensei
Der zweite Boss ging doch eigentlich recht flott
Habe ihn auch beim ersten Versuch geschafft (ohne Kongpartner)![]()
Hehe hab gerae ein paar tricks rausgefunden, wie es schneller geht. Zack bam weg isser :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der zweite Boss ging doch eigentlich recht flott
Habe ihn auch beim ersten Versuch geschafft (ohne Kongpartner)![]()
sag ich dochHehe hab gerae ein paar tricks rausgefunden, wie es schneller geht. Zack bam weg isser :-D
Yeah.broti hat skills![]()
![]()
Hätte bei dir jetzt eher an die hellen Farben gedachtAlso der einzige Negativpunkt den ich finden konnte ist, dassdenn dafür wäre es wirklich perfekt geeignet. Ansonsten alles supiStickerbush Symphony nicht in 3-B spielt,![]()
Bin bisher in Welt 3 und bin wirklich positiv überrascht von dem Spiel. Hab bisher nur DKC1 gespielt und fand das auch ganz gut, aber generell war ich nie so der DK Fan... Hab mich eigentlich überwiegend vom Hype hier mitreißen lassen
2D Jump n Run-Referenz ist es in meinen Augen allerdings nicht, solang Rayman Legends noch existiert![]()
K-2 fuckt ab![]()
Gerade 4-1 abgeschlossen...
Weiß gerade gar nicht ob ich nur geträumt habe, oder das tatsächlich Realität war.![]()
Weil ich die nächste Woche auch noch beschäftigt sein will :v:Wenn es so gut, warum biste dann hier :v![]()