Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Broti, was sagst du zu K-2? :v:
Broti, was sagst du zu K-2? :v:
heißt du Broti?Hab ich im First Try geschafft
:v:
Hab ich im First Try geschafft
Hab ich im First Try geschafft
Hi, ich habe mal eine frage und zwar folgendes,
Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen?
Ich habe eine Wii U und habe ausser New Super Mario Bros. U und Mario 3D World keine Wii U Spiele da viele mich bisher nicht so angesprochen haben. Eigentlich Spiele ich gerne Jump'n run Spiele aber konnte vorher nie was mit Donkey Kong anfangen da mir die meisten Characktere nicht so zusagen. Allerdings wie gesagt brauche ich auch mal wieder ein neues Wii U Spiel und bis Mario Kart 8, SSBros oder Zelda kommt dauert es noch ein Weilchen.
Und daher meine Frage, auch wenn mich die Characktere nicht so Interessieren aber macht das Spiel echt Spaß und ist es herrausvordernd?
Sind die K Level genauso furchtbar wie in DKCR?![]()
Zitat von McM2000
Es macht Spaß, hat einen hervorragenden Soundtrack und ist bis jetzt das herausfordernste Jump'n Run. Du kannst bei einem Kauf nichts verkehrt machen.
Ja, ich raste grade ziemlich aus, spiele 45 Minuten an K-2, 50 Leben verloren, hahahaha.
Du bist zu schlecht :v:
Sind länger als in Returns und wieder keine CheckpointsSind die K Level genauso furchtbar wie in DKCR?![]()
Wie zur Hölle soll mal man das letzte Puzzelteil in K-2 holen???![]()
Sind länger als in Returns und wieder keine Checkpoints![]()
@ManiMach nochmal mit Video bitte :v:
Weiß jemand, wie man den im Wasser schwimmenden Buchstaben in 2-4 bekommt? Check das nich![]()