Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Broti, was sagst du zu K-2? :v:

Hab ich noch nicht ausprobiert^^. Die Kong-Buchstaben bekomme ich fast alle im ersten Versuch, bei den Puzzle-Teilen fehlen mir oft 1-3 ( je nachdem wieviele es gibt). Werde jetzt aber erstmal die ersten drei Welten komplettieren, bevor es weitergeht ;-)
Achja: Was die Loren -und Fasslevel angeht hat sich Retro wohl einige Kritik zu Herzen genommen. Die spielen sich wirklich gut, und weil man nun zweimal getroffen werden kann sind sie lange nicht so frustig. Bisher ist das Spiel perfekt.

Hi, ich habe mal eine frage und zwar folgendes,
Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen?
Ich habe eine Wii U und habe ausser New Super Mario Bros. U und Mario 3D World keine Wii U Spiele da viele mich bisher nicht so angesprochen haben. Eigentlich Spiele ich gerne Jump'n run Spiele aber konnte vorher nie was mit Donkey Kong anfangen da mir die meisten Characktere nicht so zusagen. Allerdings wie gesagt brauche ich auch mal wieder ein neues Wii U Spiel und bis Mario Kart 8, SSBros oder Zelda kommt dauert es noch ein Weilchen.
Und daher meine Frage, auch wenn mich die Characktere nicht so Interessieren aber macht das Spiel echt Spaß und ist es herrausvordernd?

Hi, ich habe mal eine frage und zwar folgendes,
Lohnt es sich das Spiel zu Kaufen?
Ich habe eine Wii U und habe ausser New Super Mario Bros. U und Mario 3D World keine Wii U Spiele da viele mich bisher nicht so angesprochen haben. Eigentlich Spiele ich gerne Jump'n run Spiele aber konnte vorher nie was mit Donkey Kong anfangen da mir die meisten Characktere nicht so zusagen. Allerdings wie gesagt brauche ich auch mal wieder ein neues Wii U Spiel und bis Mario Kart 8, SSBros oder Zelda kommt dauert es noch ein Weilchen.
Und daher meine Frage, auch wenn mich die Characktere nicht so Interessieren aber macht das Spiel echt Spaß und ist es herrausvordernd?

Es macht Spaß, hat einen hervorragenden Soundtrack und ist bis jetzt das herausfordernste Jump'n Run. Du kannst bei einem Kauf nichts verkehrt machen. ;)

Zitat von McM2000
Es macht Spaß, hat einen hervorragenden Soundtrack und ist bis jetzt das herausfordernste Jump'n Run. Du kannst bei einem Kauf nichts verkehrt machen.

Alles klar, danke für die Antwort, dann weiß ich was ich mir nächsten Monat neben Yoshi's New Island holen werde^^
Habe eben gesehen das es auch Gute Bewertungen bekommen hat:-)

Sind länger als in Returns und wieder keine Checkpoints :smoke:

tumblr_mzw7k2s0Ku1sz506ao1_400.gif

Zurück
Top Bottom