JethroTull
L17: Mentor
Wo ist mein Posting? Egal, hab diesen ********** Level mit allen Teilen geschafft. War anstrengender, als ein Marathon.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit skill
get gud :v:
Du weißt es ja selbst nich
Ne im ernst, der is viel zu tief. Stehe da gerade total auf dem Schlauch
Sind länger als in Returns und wieder keine Checkpoints![]()
Die Pinguine sind mal so viel bessere Gegner als die blöden Tikis![]()
shaddap, Tikis rult0rn![]()
Hab gestern den ersten Boss besiegt und bin echt begeister von dem Spiel. Grafik und Sound sind super. Hatte eine kleine freuden träne im auge als ich ein Grammophon gefunden habe und die Titel Melodie von DKC kam. Ladezeiten sind vollkommen in Ordnung. Bei einem Rayman waren die nicht kürzer und am anfang kommt einem das nur so lange vor weil keine Firmenlogos kommen.
Das einzigste was mich nervt ist das man extra ins Menü muss wenn man auf dem Gamepad spielen will und das man im spiel die Steuerung nicht verändern kann. Warummuss ich dafür extra ins Hauptmenü....
Aber mal eine frage. Wollte gestern nochmal auf die erste Insel aber wie kann ich den zurück?
No way, die Kleinen sind einfach zu süß:
![]()
:love2:
Die 3. Insel hat ja nur geniale Tracks. :o
Irgendwie kann ich das Zusatzlevel in Welt 2 nicht freischalten. Ich hab alle Buchstaben in jedem Level, trotzdem öffnet sich das K- Level nicht. d.h. es muss irgendwo ein Level mit nem geheimen Ausgang geben. Nur ich weiß nicht, wo?