Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Welt 3 Boss geht mir auf den Zeiger. :evil: 8-)

Bin zu müde und zu sehr im Rage Modus. Morgen mache ich den in Ruhe platt. :-D

shaddap, Tikis rult0rn :x

No way, die Kleinen sind einfach zu süß:

DKCTF_Wikinger_Pinguin.jpg

:love2:

Ich werd es mit der Wii Mote weiterspielen.
Das Pad gleich komplett Schwarz zu lassen ist ja mal völlig shit.
Das wäre schon schön wenn der TV völlig frei wäre von denn ganzen Anzeigen

Hab gestern den ersten Boss besiegt und bin echt begeister von dem Spiel. Grafik und Sound sind super. Hatte eine kleine freuden träne im auge als ich ein Grammophon gefunden habe und die Titel Melodie von DKC kam. Ladezeiten sind vollkommen in Ordnung. Bei einem Rayman waren die nicht kürzer und am anfang kommt einem das nur so lange vor weil keine Firmenlogos kommen.

Das einzigste was mich nervt ist das man extra ins Menü muss wenn man auf dem Gamepad spielen will und das man im spiel die Steuerung nicht verändern kann. Warummuss ich dafür extra ins Hauptmenü....

Aber mal eine frage. Wollte gestern nochmal auf die erste Insel aber wie kann ich den zurück?

Hab gestern den ersten Boss besiegt und bin echt begeister von dem Spiel. Grafik und Sound sind super. Hatte eine kleine freuden träne im auge als ich ein Grammophon gefunden habe und die Titel Melodie von DKC kam. Ladezeiten sind vollkommen in Ordnung. Bei einem Rayman waren die nicht kürzer und am anfang kommt einem das nur so lange vor weil keine Firmenlogos kommen.

Das einzigste was mich nervt ist das man extra ins Menü muss wenn man auf dem Gamepad spielen will und das man im spiel die Steuerung nicht verändern kann. Warummuss ich dafür extra ins Hauptmenü....

Aber mal eine frage. Wollte gestern nochmal auf die erste Insel aber wie kann ich den zurück?

Am Bildschirmrand ganz Links,ist ein Pfeil.Da kommste wieder zu denn anderen Inseln

Geht hier die Rumwunderei bezüglich der K-Level wieder los? :lol: Leute konzentriert euch und dann klappt es auch. Man muss die Level einfach verinnerlichen. Die Level sind das Salz in der Suppe und motivieren einfach, ganz anders sind da die drögen Bosskämpfe. Imo bisher der einzige Schwachpunkt von TF.

Irgendwie kann ich das Zusatzlevel in Welt 2 nicht freischalten. Ich hab alle Buchstaben in jedem Level, trotzdem öffnet sich das K- Level nicht. d.h. es muss irgendwo ein Level mit nem geheimen Ausgang geben. Nur ich weiß nicht, wo?

Gestern gekauft aber noch nicht gespielt.

Wertung in der M!Games übrigens 84%. Weil wegen "keine Revolution" und so.

Zurück
Top Bottom