Donkey Kong Country Tropical Freeze [Retro]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF der Schwierigkeitsgrad zieht in Welt 5 ziemlich an, gefällt mir :-D

dito...ist mir auch aufgefallen.....verdammt....meine 60 leben schwinden....jetzt sind nur noch 45 :coolface:

Ne im Ernst...Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr hoch, aber durch die vielen leben trotzdem kein ding :cool:

Ich find das spiel toll.....ist so wie die alten teile auf dem snes...nur die steuerung nervt.....ich glaub ich spiel ab morgen auch mit der wiimote :neutral:

Hatte mit der Steuerung am Anfang auch so meine Probleme. Habe dann umgestellt von Steuerung mit Controlstick auf die zweite Variante mit dem Steuerkreuz. Das klappt jetzt schon viel besser.

Ich spiele mit dem Pro Controller.

Hatte mit der Steuerung am Anfang auch so meine Probleme. Habe dann umgestellt von Steuerung mit Controlstick auf die zweite Variante mit dem Steuerkreuz. Das klappt jetzt schon viel besser.

Ich spiele mit dem Pro Controller.
das problem ist wohl eher das "grosse" pad......das verkompliziert die steuerung...zumindest für mich.

Und da auf dem Display des controller eh nix dargestellt wird, kann ich bedenkenlos zur WiiMote übergreifen. Der Pro Controller wäre besser....aber der wäre mir zu teuer...würde ihn ja im prinzip nur in einem Spiel nutzen :blushed:

Was ich schade finde, ist, dass ich manche Tracks doch gerne öfters hören würde. Ist echt unglaublich, dass jeder Level einen anderen erhabenen Track hat.

Hab die ersten 3 Welten durch. Bis jetzt ist mir nichts negative aufgefallen. Die Level sind schön abwechslungsreich und die Musik, wie bereits mehrmals erwähnt, Weltklasse.

ich liebe die boss themes in diesem Spiel!!

[video=youtube;dkxrXWokYqQ]http://www.youtube.com/watch?v=dkxrXWokYqQ&list=PLCAKOz0OX3_PMfgFMdz3M_2r0dY7zth7x&index=47[/video]

Das hier finde ich bis jetzt immer noch am besten:

[video=youtube;p918TARE2ek]http://www.youtube.com/watch?v=p918TARE2ek[/video]

Die anderen sind aber auch Weltklasse, keine Frage!!

WTF?!? Wie kann man dem Spiel eine Wertung unter 9/10 geben ? xD
Hab mittlerweile die ersten 2 Welten durch und bin total begeistert.
"Dull, derivative level design" my ***

Jop, finde das Spiel in jeder Hinsicht besser als den Vorgänger, bis auf die Ladezeiten evtl..

naja zugegeben es gibt noch ein Manko für mich: Die Bonuslevel sind sehr uninspirierend und irgendwie nervig, weil sie die Atmosphäre ein wenig killen und setzten keinen Stich gegen die, der alten Teile.

Aber ja, ansonsten bestes 2D Jump n Run :banderas:

Zurück
Top Bottom