3DS Donkey Kong Country Returns 3D

hmm, wenn das tatsächlich nur ein 1:1 POrt ist muss ich mich entscheiden: bessere Grafik und großer TV oder 3D...
Rein finanziell wird es (Neukauf vorausgesetzt) jetzt wohl auch nicht soooo den großen Unterschied machen.

Hoffe, es gibt wenigstens neue Level, dann ist die Entscheidung klarer.

Es soll auf jeden Fall neue Inhalte geben, welcher Art weiß man aber wohl noch nicht

Kleine Pikas freuen sich :lol: Kotziges Remake, einfach zum Kotzen. Als her mit dem Dreck. Wer will nochmal wer hat noch nicht.

PLAYSTATION VITA :scan:

2. Frechheit, dass man den Trailer runterladen muss :oops:.
3. Der Trailer hat mir gut gefallen. Ich glaube, aufm 3DS würd's mir mehr Spaß machen, als auf der Wii:).

Ich finde es super, dass man den Trailer runterladen kann. Find des es eher schade, dass das nicht bei allen Spielen geht. So kann man sich die Trailer immer mal wieder kurz anschauen. War bei den e3 - Trailern vor 2 Jahren ja auch möglich.

Also an sich finde ich es schon ein bisschen schade, dass es nur ein Port ist. Bin ehrlich gesagt auch über diese Entscheidung von Nintendo überrascht, da das Spiel ja noch recht frisch ist. Einen neuen zweiten Teil hätte ich besser gefunden.
Der 3D - Effekt beeindruckt mich jetzt auch nicht so wahnsinnig, ist aber schon ordentlich.

Aber ich denke, ich werde es mir kaufen, weil ich das Spiel auf der Wii extrem gut fand. War für mich ein absolutes Ausnahmespiel. Außerdem soll es ja ein paar Extras geben. Mal abwarten.

So gut das Spiel auch war. Nochmal werde ich wohl nicht zuschlagen. Wärs ein Nachfolger dann wäre ich sofort dabei gewesen.

Die e3 Trailer waren auch schon desöfteren nur als Download verfügbar - keine Ahnung wieso Nintendo das so handhabt.

Bei den Trailern zum Downloaden gibt es eine SpotPass Funktion mit der Nintendo Werbung für das Spiel machen kann. Komischerweise hat Nintendo diese Funktion aber bei keinen der bisherigen Trailern genutzt nicht mal bei denen die schon längst erschienen sind.

@Provence: Ich hätte den Pokemon Trailer liebend gerne als Download gehabt dann wäre er nämlich vermutlich in 3D gewesen...

Aber ich denke, ich werde es mir kaufen, weil ich das Spiel auf der Wii extrem gut fand. War für mich ein absolutes Ausnahmespiel. Außerdem soll es ja ein paar Extras geben. Mal abwarten.

Ja, dito. DKC Returns war wirklich ein Ausnahmetitel, den ich auch gerne unterwegs zocken würde.

Ich denk schon, dass die auch noch an einem WiiU Spiel sitzen werden. Denke aber kein Fzero, das kommt eher aus Japan, die Frage ist von wem? Amusement Vision gibt ja nicht mehr und EAD bastelt bedtimmt an anderen Sachen :/ Platinum Games oder Treasure wären mein Wunsch :D

Zurück
Top Bottom