3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Bevor die Excite Truck U machen, sollen die erstmal Excitebots bei uns rausbringen :x

Am liebsten hätte ich aber ein neues Wave Race für WiiU. :-)

Wer will schon ein neues F - Zero? :shakehead:

Die Attraktion in NintendoLand sollte wohl reichen! ;-)

F-Zero ist genial und eine der besten Nintendoserien und die Fans verdienen mal wieder einen neuen Ableger !

Mario, Animal Crossing & Pokemon können ja mal pausieren :oops: ( okay wenigstens bei AC hat sich inhaltlich jetzt was getan ;-) )

Bevor die Excite Truck U machen, sollen die erstmal Excitebots bei uns rausbringen :x

Am liebsten hätte ich aber ein neues Wave Race für WiiU. :-)

Ich hab ExciteBots hier und es sooooooo verdammt spaßig, ein richtig richtig guter Arcade-Racer und kostet bei Ebay gar nicht so viel ;-) gab letztens eine Auktion wo es aus der Schweiz angeboten wurde und ging für 6€ weg ( quasi neu war es)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein F-Zero auf WiiU bekomme, darf von mir aus Mario Kart, Excite Bots, Wave Race etc zur Hölle fahren, wäre das geringere Übel :cry2:

proxy.jpg

Und ist es jetzt einfach nur ein Port der Wii-Version oder gibt es auch was neues? Wie macht man die Rolle?

Also:

Luigis Mansion 28.3
Fire Emblem 19.4
DKCR 24.5
Aninmal Crossing im Juni
Mario Golf wohl im Juli
Mario & Luigi RPG im August
Pkmn X & Y im Oktober

habe ich was vergessen?

Ziemlich Ordentlich was Nintendo da abfeuert, mit dem ein oder anderen 3rd Titel ist man nun gut beschäftigt an diesem HH :)

Zuletzt bearbeitet:
Also:

Luigis Mansion 28.3
Fire Emblem 19.4
DKCR 24.5
Aninmal Crossing im Juni
Mario Tennis wohl im Juli - Gibts das nicht längst...?
Mario & Luigi RPG im August
Pkmn X & Y im Oktober

habe ich was vergessen?

Ziemlich Ordentlich was Nintendo da abfeuert, mit dem ein oder anderen 3rd Titel ist man nun gut beschäftigt an diesem HH :)

Der 3DS geht gut ab. :brit:

Ich hoffe es kommt ein AW in dieser Gen für 3DS :cry: Mag ich auch mehr als FE

Kann mir vorstellen, dass es auf der E3 gezeigt wird. Fire Emblem ist durch, Paper Mario ebenfalls. Möglich wäre natürlich, dass Intelligent Systems an einem Wii U Spiel arbeitet (was angesichts der Softwareflaute wohl auch am naheliegendsten sein sollte), aber mal die E3 abwarten.

Tangiert mich eher weniger, aber sonst wird Atrams Liste gekauft, wenn mich nicht etwas von den spielen noch abschrecken sollte. Und etwas mehr noch, sehr schön:).

Zurück
Top Bottom