3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Muss ich, um die neuen Level spielen zu können, echt erst nochmal alle Kugeln sammeln?

Oh man, ich zock nebenher wieder den Spiegelmodus der Wii-Fassung und seitdem hab ich gar keine Lust mehr auf die 30FPS. Will nur noch die neuen Level und dann wird's wohl verkauft oder verschenkt.
 
Muss ich, um die neuen Level spielen zu können, echt erst nochmal alle Kugeln sammeln?

Oh man, ich zock nebenher wieder den Spiegelmodus der Wii-Fassung und seitdem hab ich gar keine Lust mehr auf die 30FPS. Will nur noch die neuen Level und dann wird's wohl verkauft oder verschenkt.

Ach die neuen Level sind alle nicht der Rede wert :shakehead3:

Weiß leider nicht mehr ob man die Kugeln sammeln muss sry xD
Musste nur loswerden das die neuen Level crap sind :v:
 
Die 3DS-Steuerung hat auch so ihre Macken. V.a. das Ducken + Pusten will ab und an nicht so recht klappen. Da spielt die Haptik des 3DS irgendwie manchmal nicht mit
Dachte ich auch, ist aber nur ein Timingproblem. Du bist wahrscheinlich zu schnell; so war es zumindest bei mir.
 
Muss ich, um die neuen Level spielen zu können, echt erst nochmal alle Kugeln sammeln?

Oh man, ich zock nebenher wieder den Spiegelmodus der Wii-Fassung und seitdem hab ich gar keine Lust mehr auf die 30FPS. Will nur noch die neuen Level und dann wird's wohl verkauft oder verschenkt.

Man kann in jeder Welt die Kugel auch einfach im Shop beim Opa kaufen.


Ach die neuen Level sind alle nicht der Rede wert :shakehead3:

Weiß leider nicht mehr ob man die Kugeln sammeln muss sry xD
Musste nur loswerden das die neuen Level crap sind :v:

Ich finde die neuen Level eigentlich ganz ok. Sind nicht überragend, aber auch nicht 08/15.


---------------------------------------------------------------


Das Geruckel in manchen Level ging mir aber im kompletten Verlauf auf den Sack.

Und was ich im Wii-Original gar nicht so im Kopf hatte: Die Roll-Aktion ist fürn Arsch. Auf dem SNES hat das perfekt funktioniert, auf dem 3DS muss man eine Bildschirmbreite für die Landung einplanen. Das Ganze gezielt nutzen... witzlos. Man steht auf einer Plattform und hat die Wahl: Normaler Sprung, könnte knapp werden. Sprung nach Roll-Attacke, könnte auch knapp werden, weil man 50m drüber springt. Einfach bescheuert.
 
Zurück
Top Bottom