3DS Donkey Kong Country Returns 3D

hatte ja gehofft das durch die abschaffung des beschissen waggelns das spiel besser wird, aber da hab ich mich wohl vertan. find die steuerung total bescheuert und die hitzones sind teilweise lächerlich.

naja immerhin kann ich dafür n gratis game abgreifen dank sterncodes.

wie du ständig den spiegelmodus vergisst :x

Ach komm der ist total billig xD

hatte ja gehofft das durch die abschaffung des beschissen waggelns das spiel besser wird, aber da hab ich mich wohl vertan. find die steuerung total bescheuert und die hitzones sind teilweise lächerlich.

naja immerhin kann ich dafür n gratis game abgreifen dank sterncodes.

Die Hitzones fand ich am Anfang auch merkwürdig, aber man gewöhnt sich dran ^^

Der goldene Tempel hat mich enttäuscht ( :shakehead3: ), ansonsten ist das Spiel sehr gut :smoke:

ich hatte auf der Wii schon nach 2 welten keinen bock mehr (was vorallem am waggeln lag) und hier hat mich nach einer welt auch schon die lust verlassen.
ich verstehe auch nit warum an manchen stellen nicht die kamera etwas näher ranngeht, wenn man z.b. im hintergrund in einer secret area rumwuselt.

offtopic:
seit wann ist akuma denn mod? geht es CW so schlecht :v:?

ich verstehe auch nit warum an manchen stellen nicht die kamera etwas näher ranngeht, wenn man z.b. im hintergrund in einer secret area rumwuselt.

Das ist auch mein größter Kritikpunkt. Die Figuren wirken zu weit weg, es wirkt distanziert und insbesondere die Figuren super verpixelt. :oops:

Dennoch bringt es Spass, auch wenn ich mit der Wii-Version damals mehr Spass hatte. Gute, damals war es auch etwas "neues" ;)

Das Spiel ist richtig geil, bestes Jump and Run seit langer Zeit. Alleine schon wieder diese Musik. Mein erstes Gameboy Spiel war Donkey Kong :D

Level 7-1: Räucherwerk
Jemandem Mr. Game & Watch im Hintergrund aufgefallen? :D
EDIT:
dkc-gw.jpg

Level 7-1: Räucherwerk
Jemandem Mr. Game & Watch im Hintergrund aufgefallen? :D

Natürlich. Ich mag die Fabrik, aber ganz besonders diesen Level. Ich finde, die Fabrik macht einfach extrem viel richtig, die Level sind fordernd und die Musik dahinter ist auch sehr gut, wobei mir der Originaltrack besser gefällt:D. Zu dem ersten level...der hat einfach einen besonderen Flair finde ich :D.

Mit dem Download (nächste Woche) von AnimalCrossing New Leaf werde ich mich für die "So viele Spiele!" Aktion von Nintendo qualifizieren.

Gibt es hier jemanden im Forum, der die Wii-Fassung und die 3DS-Version gespielt hat? Bei Fire Emblem Awakening weiß ich nicht, obs sich für mich rentiert. Castlevania ist mir zu kurz. Lego wäre eher so ein WiiU-Titel, wenn es OffTV hätte. Luigi's Mansion 2 besitze ich, Animal Crossing ziehe ich für die Aktion runter. Pokemon soll ja nicht so dolle sein und MonsterHunter Tri Ultimate habe ich auf der WiiU. Jetzt bleibt eigentlich nur DK übrig. Ist diese Version zu empfehlen oder sollte ich doch eher auf Castlevania zurückgreifen?

Mit dem Download (nächste Woche) von AnimalCrossing New Leaf werde ich mich für die "So viele Spiele!" Aktion von Nintendo qualifizieren.

Gibt es hier jemanden im Forum, der die Wii-Fassung und die 3DS-Version gespielt hat? Bei Fire Emblem Awakening weiß ich nicht, obs sich für mich rentiert. Castlevania ist mir zu kurz. Lego wäre eher so ein WiiU-Titel, wenn es OffTV hätte. Luigi's Mansion 2 besitze ich, Animal Crossing ziehe ich für die Aktion runter. Pokemon soll ja nicht so dolle sein und MonsterHunter Tri Ultimate habe ich auf der WiiU. Jetzt bleibt eigentlich nur DK übrig. Ist diese Version zu empfehlen oder sollte ich doch eher auf Castlevania zurückgreifen?

Würde an deiner Stelle zu Fire Emblem greifen, war nie so der SRPG Fan, das Spiel hat mir dennoch gefallen vor allem die vielen Schwierigkeitsgrade und Modi fand ich sehr gut!
DKCR würde ich lieber auf der Wii zocken, die 60FPS machen schon einen Unterschied imo :)

Das Spiel zieht mit der Zeit echt ganz schön an mit dem Schwierigkeitsgrad. Man ist ja nichts mehr gewohnt :scan: Aber die Level sind alle so wunderbar abwechslungsreich, das ist toll!

Schließe mich aber der Meinung von ACMilanDangerous an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann vor dem Spiel nur warnen, es ist auf der Wii eine Meisterleistung doch der Port ist eine Frechheit und erinnert von der Qualität her an Skyrim auf der PS3: Sieht kacke aus, ruckelt und sorgt dafür, dass man seinen 3DS XL nur noch an die Wand klatschen möchte.

Ich kann vor dem Spiel nur warnen, es ist auf der Wii eine Meisterleistung doch der Port ist eine Frechheit und erinnert von der Qualität her an Skyrim auf der PS3: Sieht kacke aus, ruckelt und sorgt dafür, dass man seinen 3DS XL nur noch an die Wand klatschen möchte.

Die 30fps nerven schon, aber man gewöhnt sich halt dran ^^
Die 8 Bonuslevel kann man btw auch in die Tonne kloppen xD

Ansonsten ist das Spiel sau cool :aehja:

Zurück
Top Bottom