Rick187
L14: Freak
- Seit
- 7 Sep 2011
Da macht man sich die Mühe und sammelt alle KONG Buchstaben und beendet noch die schwierigen Bonuslevel um am Ende ein gammliges Level freizschalten
wie du ständig den spiegelmodus vergisst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da macht man sich die Mühe und sammelt alle KONG Buchstaben und beendet noch die schwierigen Bonuslevel um am Ende ein gammliges Level freizschalten
wie du ständig den spiegelmodus vergisst
hatte ja gehofft das durch die abschaffung des beschissen waggelns das spiel besser wird, aber da hab ich mich wohl vertan. find die steuerung total bescheuert und die hitzones sind teilweise lächerlich.
naja immerhin kann ich dafür n gratis game abgreifen dank sterncodes.
ich verstehe auch nit warum an manchen stellen nicht die kamera etwas näher ranngeht, wenn man z.b. im hintergrund in einer secret area rumwuselt.
offtopic:
seit wann ist akuma denn mod? geht es CW so schlecht :v
ich verstehe auch nit warum an manchen stellen nicht die kamera etwas näher ranngeht, wenn man z.b. im hintergrund in einer secret area rumwuselt.
Verpixelt ist doch beim 3DS alles ;-)
Level 7-1: Räucherwerk
Jemandem Mr. Game & Watch im Hintergrund aufgefallen?
Level 7-1: Räucherwerk
Jemandem Mr. Game & Watch im Hintergrund aufgefallen?
EDIT:
Hab die Wii-Version halt nicht gespielt :v:ja, schon vor 3 jahren :v:
Mit dem Download (nächste Woche) von AnimalCrossing New Leaf werde ich mich für die "So viele Spiele!" Aktion von Nintendo qualifizieren.
Gibt es hier jemanden im Forum, der die Wii-Fassung und die 3DS-Version gespielt hat? Bei Fire Emblem Awakening weiß ich nicht, obs sich für mich rentiert. Castlevania ist mir zu kurz. Lego wäre eher so ein WiiU-Titel, wenn es OffTV hätte. Luigi's Mansion 2 besitze ich, Animal Crossing ziehe ich für die Aktion runter. Pokemon soll ja nicht so dolle sein und MonsterHunter Tri Ultimate habe ich auf der WiiU. Jetzt bleibt eigentlich nur DK übrig. Ist diese Version zu empfehlen oder sollte ich doch eher auf Castlevania zurückgreifen?
Ich kann vor dem Spiel nur warnen, es ist auf der Wii eine Meisterleistung doch der Port ist eine Frechheit und erinnert von der Qualität her an Skyrim auf der PS3: Sieht kacke aus, ruckelt und sorgt dafür, dass man seinen 3DS XL nur noch an die Wand klatschen möchte.
Eher 20 bis 30Die 30fps nerven schon, aber man gewöhnt sich halt dran ^^
Eher 20 bis 30