3DS Donkey Kong Country Returns 3D

@Tien

Monster Games hat an dem Port gearbeitet, das sind die Typen die Pilotwings Resort entwickelt haben :ol:

edit: :Fuuu: Wiiboi

Ich lösche jetzt ganz bestimmt nicht mehr meinen Post sry :sorry:

Pro sei still :x

Alter, ich bin zu blöd für den Mole Train. Bin ich einfach zu langsam, dass der mir in der 3. Runde immer hinten reinrast?

Bin grad echt begeistert von dem Spiel. Nachdem bei den NSMB-Teilen langsam die Luft raus ist (zu viele Teile davon), ist das Spiel echt toll. Auch der Schwierigkeitsgrad ist genau richtig.

Ein New Super Mario Bros. 2 hätte so aussehen müssen!^^

-Cooles Leveldesign
-3D Spielereien (Vordergrund-Hintergrund usw.)
-Anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad

und was machen sie stattdessen alte Kost auf dem Nivau des ersten NSMB...

echt schade...

Was mir bei der NSMB-Reihe stört, ist, dass die Spiele alle auf die alte Bros-Reihe vom NES aufbauen. Hätten die einfach andere Teile wie New Super Mario World (baut auf Super Mario World auf) und New Super Mario Land (baut auf die GameBoy-Reihe auf) gemacht, hätte es mehr Abwechslung in der Serie gegeben.

Aber zurück zu Donkey Kong. Retro hat es richtig gut hingekriegt, dass man ein Level auch mehrmals spielen muss und auch will! Das Sammeln von den Puzzleteilen (erinnert mich an Banjo ^^) und KONG-Teilen macht einfach Spaß. Auch die Minispiele um ein Puzzleteil sind richtig fordernd und machen Spaß.

Ein New Super Mario Bros. 2 hätte so aussehen müssen!^^

-Cooles Leveldesign

und was machen sie stattdessen alte Kost auf dem Nivau des ersten NSMB...

echt schade...

Hat's doch. Also NSMB2 ist Lichtjahre besser als NSMB1. Viel kreativere Level, besonders im Coin Rush - Modus merkt man's. Die Ästhetik ist halt langsam überholt, Leveldesign ist - imo - auf 'nem hohen Niveau in NSMB2.

Trotzdem ist DKCR natürlich viel besser, aber ist halt Retro.

Hab jetzt den goldenen Tempel beendet und die Level dort waren alle eigentlich nichts besonderes :hmm:

Und wo sind jetzt meine 8 3DS exklusiven Level? :x

[video=youtube;rIWiu9MFshg]http://www.youtube.com/watch?v=rIWiu9MFshg[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den goldenen Tempel beendet und die Level dort waren alle eigentlich nichts besonderes :hmm:

Und wo sind jetzt meine 8 3DS exklusiven Level? :x

[video=youtube;rIWiu9MFshg]http://www.youtube.com/watch?v=rIWiu9MFshg[/video]

Die hast du doch schon gespielt ?
In der Wii Version gab es beim goldenen Tempel nur 1 neues Level mit den vielen schwebenden Früchten
In der 3DS Version ist es eine komplett neue Welt

Die hast du doch schon gespielt ?
In der Wii Version gab es beim goldenen Tempel nur 1 neues Level mit den vielen schwebenden Früchten
In der 3DS Version ist es eine komplett neue Welt

Ist ja ganz toll :uglylol:

Ich wäre ziemlich stinkig gewesen wenn ich in der Wii Version nur dieses eine Level in dem goldenen Tempel gefunden hätte xD.

@Pro
Sei still :hmpf2:

Zurück
Top Bottom