3DS Donkey Kong Country Returns 3D

irgendwie bin ich zu doof Items zu verwenden :/

Ich habe mir jetzt 2 Papageien geholt die einem ja bei der Puzzle Suche unterstützen ...
dummerweise erscheint dieser aber bei mir nicht , muss ich ihn irgendwo noch extra auswählen oder hab ich da was übersehen ?
 
Noch 4 Schlüssel, dann kann ich endlich in die Bonuswelt :aehja:

Wozu sind eigentlich die Puzzleteile gut?
Nur für Artwork oder gibts noch was ganz besonderes? :aehja:
 
Ja und? Spiel hat doch genug Content und dazu noch ziemlich genialen! :nix:
 
Ja und? Spiel hat doch genug Content und dazu noch ziemlich genialen! :nix:

Die Puzzleteile sind zum Teil sehr gut versteckt und hab jetzt sowieso keine Lust mehr nach den Dingern zu suchen, nachdem ich erfahren habe das man damit nur langweilige Bilder freischaltet :kruemel:

Ansonsten hat das Spiel ne Menge Content, da hast du recht ^.^
Hoffentlich ist das 9. Gebiet so richtig schön schwierig :aehja:
 
Besitze das Spiel ja nicht, aber mich würde mal interessieren, wie die neue Welt im Vergleich zu den alten ist (von der Qualität her) ^^
 
Ja, für Noobs durchaus.

Besitze das Spiel ja nicht, aber mich würde mal interessieren, wie die neue Welt im Vergleich zu den alten ist (von der Qualität her) ^^

Die Level sind ne gefühlte Spur länger und von der Qualität her etwa auf dem Niveau der restlichen. Umgehauen hat mich aber keins. Da fehlt sowas von der Qualität eines Mampfermarathons, wobei es ein ähnliches Level gibt, das ganz unterhaltsam ist ^^
 
Ja, für Noobs durchaus.



Die Level sind ne gefühlte Spur länger und von der Qualität her etwa auf dem Niveau der restlichen. Umgehauen hat mich aber keins. Da fehlt sowas von der Qualität eines Mampfermarathons, wobei es ein ähnliches Level gibt, das ganz unterhaltsam ist ^^
Was mir halt aufgefallen ist anhand des Videomaterials, was ich bisher gesehen habe: man hat bereits vorhandene Elemente genommen und diese dann zu einem Level zusammengefügt. Eigentlich dann logisch, dass dich keins "umgehauen" hat, weil du alles schon mal irgendwie gesehen hast. ^^
Aber war ja eigentlich klar dass die neuen Level keine Original Qualität haben, wenns nicht von den ursprünglichen Entwicklern kommt ^^

@prov: warum immer so duennhaeutig?
 
Immer schön 'ne Beleidigung raushauen.

Ich zieh dich doch nur auf, Prov. :-P

Was mir halt aufgefallen ist anhand des Videomaterials, was ich bisher gesehen habe: man hat bereits vorhandene Elemente genommen und diese dann zu einem Level zusammengefügt. Eigentlich dann logisch, dass dich keins "umgehauen" hat, weil du alles schon mal irgendwie gesehen hast. ^^
Aber war ja eigentlich klar dass die neuen Level keine Original Qualität haben, wenns nicht von den ursprünglichen Entwicklern kommt ^^
Da liegst du gar nicht mal so falsch, es gibt glaube ich 8 zusätzliche Level, die alle auf den Themes der 8 vorhandenen Welten basieren. Trotzdem haben die Level alle ein bestimmtes "Theme", aber man hat irgendwo alles schon gesehen und deswegen logisch, wie du selbst sagst, dass mich da nix umgehauen hat. Wäre schöner gewesen, wenn man noch ne zusätzliche Welt designt hätte, aber dafür war wohl das Budget und die Zeit zu knapp.

Wer hat das Spiel denn "entwickelt"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Monster Games.

Sie waren zB für Excite Trucks und Pilotwings Resort verantwortlich. ..
 
Zurück
Top Bottom