3DS Donkey Kong Country Returns 3D

otto Lieferung ging nun doch schneller als erwartet-vorhin in unserem Hermes-Shop angekommen. Nun hab ichs 2x, weil ich wieder nicht warten konnte. :( ;) Zu dem Preis aber OK, wirds halt vertickt. Bei MS wäre das jetzt nicht mehr möglich. :awesome:

DKCR3D oder MH3U - das ist hier die Frage. :-?

30FPS gegen 60FPS?

Und bitte nicht "kauf einfach beide" sagen ...:-P;-)

30FPS gegen 60FPS?

Die Frage kann man nur schwer beantworten, da beide Spiele unterschiedlicher nicht sein können. Hast du eher Lust auf ein spitzen 2D JumpNRun mit genialem Leveldesign oder hast du eher Lust mit einer steilen Lernkurve Monster zu verkloppen und dadurch immer bessere Ausrüstungsgegenstände basteln zu können?

30FPS gegen 60FPS?

Klau einfach beide :v:

Nein Spaß, falls du nicht vor haben solltest in naher Zukunft ne Wii U zu kaufen würd ich dir wohl MH3 empfehlen.

Ich schätze mal das es ca 25h dauern wird bei DKCR 100% zu erreichen, aber für MH3 bräuchte man mehrere 100h hab ich gehört :uglylol:

DKCR macht mir atm sehr viel Spaß , aber die Demo von MH3 fand ich einfach langweilig..................jetzt kommts auf dich an

:smoke:

30FPS gegen 60FPS?

Äpfel gegen Birnen ? :-)

Ich sag mal so, wenn du bislang noch kein M3U geholt hast wird es schon seinen Grund gehabt haben. Also DKCR anhand der geringen Informationslage.

Also diese Zeitherausforderungen sind ja doof. Wie soll man bitte Level 1 in dieser zeit schaffen. Bin 50 Sekunden(sprich kurz vor Bronze) darüber :ugly:.

Am besten einfach sein lassen. Die Challenges sind total sinnlos und es gibt nicht mal eine Belohnung dafür, wenn man überall Gold geschafft hat (ja, nicht mal einen neuen Titelbildschirm wie sonst üblich bei Nintendo :v: )

Ich finde ja diese blöden Raketenfass Level blöde. Ich komme damit einfach nicht klar :(.
Level 5-8 bin ich einfach durchgerannt, ohne etwas einzusammeln :ugly:.

Zurück
Top Bottom