3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Gerade einen kostenlosen Downloadcode eingelöst. Mal sehen ob der Download fertig wird bis ich los muss, ansonsten muss der 3DS halt heute mal zuhause bleiben. :awesome:

Meine Lieferung wartet in der Packstation auf Abholung :sorry:

Ich hatte damals die Wii-Version kurz nach dem Launch zu Weihnachten bekommen. Das Problem war bei mir, dass das Rollen (das kennen sicher viele^^) per Bewegung funktioniert hat. Das hat mir irgendwie das ganze Spiel "versaut", hab das nicht sehr weit gespielt gehabt.
Kann man in der 3DS-Version ganz standardmäßig (wie auf dem SNES) per Drücken einer Taste rollen? ^^ Dann würde ich es mir vielleicht sogar überlegen das zu kaufen^^

Kann man in der 3DS-Version ganz standardmäßig (wie auf dem SNES) per Drücken einer Taste rollen? ^^ Dann würde ich es mir vielleicht sogar überlegen das zu kaufen^^

Ja. Man kann zwischen zwei Control Schemes wählen. Bei dem, das ich benutze, kann man durch Drücken von R/L rollen. :)

otto hat es heute verschickt ^^ Ist es normal, dass die immer den Warenwert angeben und nicht den Endpreis :ugly: Komischer Verein.

ne man muss fürs rollen ins 3ds mikro pusten. alternativ kann man aber immer noch auf die alte schüttelsteuerung stellen.
gut das nintendo diesmal mehrere optionen eingebaut hat. ^^

Ja. Man kann zwischen zwei Control Schemes wählen. Bei dem, das ich benutze, kann man durch Drücken von R/L rollen. :)

Und bei dem anderen?

ne man muss fürs rollen ins 3ds mikro pusten. alternativ kann man aber immer noch auf die alte schüttelsteuerung stellen.
gut das nintendo diesmal mehrere optionen eingebaut hat. ^^

Da scheint mir ein wenig Ironie im Spiel zu sein. Das war von mir aber durchaus eine ernste Frage - einfach, weil ich es nicht weiß. Und wäre das wirklich so wie du es sagst (pusten oder schütteln^^), dann wäre das eine absolute Katastrophe.

Die ersten 45 Minuten ...

[video=youtube_share;tYY-cDFRmEw]http://youtu.be/tYY-cDFRmEw[/video]

@Miko gemeldet :mad:

Zum Rollen: Rollt DK nicht wie beim SNES weiter wenn man Gegner damit trifft? Irgendwie rollt der nicht durch, nach einem Gegner bleibt der stehen und man wird getroffen :hmm:

Bin mitte 2. Welt und war doch überrascht dass es ab und an ruckelt. Ausserdem ist die Steuerung nicht ganz so genau und es wirkt auch kleiner als auf der Wii... bleibt aber immernoch ein gutes Spiel :)

Die Umsetzung ist wirklich klasse geworden, habe gerade die 2. Welt mit allen KONG Buchstaben abgeschlossen. Die Framerateeinbrüche finde ich bisher nicht störend. Fühlt sich für mich schon normal an mittlerweile. :) Aber was das Spiel an Speicher frisst, ist echt mal richtig übel. Habe gerade noch 7000 Blöcke ca. frei von der 4 GB Karte. Da muss wohl bald mal eine neue her. xD

Muss zwei Bilder (je 30FPS) berechnen, also doppelt so viel.

Ach ja, sollte ja gestern erscheinen, hab ich völlig vergessen. Meine Lieferung ist auch noch nicht da :ugly:

Otto: Artikel noch nicht versendet. kommt innerhalb einer Woche

Yey, zum Glück zahl ich nur 25€ und habs nicht so eilig. Habs ja eh nur zum Release gekauft um mir Animal Crossing als Download sichern zu können :ugly:

Zurück
Top Bottom