justakuma
Moderator
Die Stimme von dem GameXplain Typen mag ich zwar auch nicht ( "kankykankkantrykretarns kridie" :v: ) aber die haben halt sehr interessante Videos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Stimme von dem GameXplain Typen mag ich zwar auch nicht ( "kankykankkantrykretarns kridie" :v: ) aber die haben halt sehr interessante Videos.
[/video]
:aehja:
Gehört hier zwar nur halb herein, wie erwartet hat mich Otto aber gerade darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich die DKC Lieferung verzögern wird. Kein Wunder dass die alten Versandhändler kein Land sehen :dizzy:
Gehört hier zwar nur halb herein, wie erwartet hat mich Otto aber gerade darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich die DKC Lieferung verzögern wird. Kein Wunder dass die alten Versandhändler kein Land sehen :dizzy:
Bei mir hat sich mit Otto auch noch nix getan. Wahrscheinlich haben sie das einfach ohne Ankündigung so umgestellt, dass man jetzt nur noch für gekaufte Artikel Geld bei Bwertungen bekommt.Werd von MM die coole "LE" holen :freude:
Hab den 10€ Gutschein von otto immer noch nicht bekommen
Ist schon 2 Wochen her das ich die Artikel bewertet habe :shakehead3:
Amazon hat mein Exemplar schon verschickt
Warste heute noch beim MM schauen ? Die hatten wohl noch nichts da oder ?
Wie ist die Framerate/Performance?
Für wie viel? Mit dem Spielecase zusammen?Ich hab es mir bei MM geholt. Geiles Game aber der 3D Effekt ist eher na ja.