3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Die Stimme von dem GameXplain Typen mag ich zwar auch nicht ( "kankykankkantrykretarns kridie" :v: ) aber die haben halt sehr interessante Videos.

Die Stimme von dem GameXplain Typen mag ich zwar auch nicht ( "kankykankkantrykretarns kridie" :v: ) aber die haben halt sehr interessante Videos.

verbale-kommunikation_nasal.GIF

GameXPlain hat extrem guten Content. Sie arbeiten sehr genau und sind gut im Analysieren von Trailern.

Gehört hier zwar nur halb herein, wie erwartet hat mich Otto aber gerade darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich die DKC Lieferung verzögern wird. Kein Wunder dass die alten Versandhändler kein Land sehen :dizzy:

Gehört hier zwar nur halb herein, wie erwartet hat mich Otto aber gerade darüber in Kenntnis gesetzt, dass sich die DKC Lieferung verzögern wird. Kein Wunder dass die alten Versandhändler kein Land sehen :dizzy:

Ich meide den Laden zukünftig ohnehin, nachdem ich dreimal höflichst darauf hingewiesen habe, dass man mir noch knapp 30 Euro schulde (hab einen Artikel storniert gehabt). Nach circa anderthalb Monaten und dem Androhen eines Anwalts war das Geld dann tatsächlich auf meinem Konto.

Allein die Tatsache, dass ich Otto darauf hinweisen musste, dass man mir noch Geld schuldet und das nicht automatisch geschieht, spricht IMO gegen diesen Laden.

egal ob luigi oder fire emblem. mit videospielvorbestellungen haben dies wirklich nicht so. aber solange es nicht sowieso bei lm 2 ganze 4 wochen dauern soll, ist es für den preis noch ok.

ist aber auch wie mal erwähnt meine letzte bestellung bei denen.

Werd von MM die coole "LE" holen :freude:

Hab den 10€ Gutschein von otto immer noch nicht bekommen xD
Ist schon 2 Wochen her das ich die Artikel bewertet habe :shakehead3:

Werd von MM die coole "LE" holen :freude:

Hab den 10€ Gutschein von otto immer noch nicht bekommen xD
Ist schon 2 Wochen her das ich die Artikel bewertet habe :shakehead3:
Bei mir hat sich mit Otto auch noch nix getan. Wahrscheinlich haben sie das einfach ohne Ankündigung so umgestellt, dass man jetzt nur noch für gekaufte Artikel Geld bei Bwertungen bekommt.
Ich hab ja noch die Vorbestellung bei buecher.de für 35 € oder so offen, mal sehen.

@Trulla: Jupp, die Info hab ich auch heut bekommen. :lol: Wollte den Laden mal austesten und was soll ich sagen....wie erwartet.
Naja, schauen mer mal wie lang die für den Versand brauchen.

Gleich mal meine Bestellung bei buecher.de stornieren und morgen dann bei Media Markt gucken...

Wie ist die Framerate/Performance?

Also ich hab grad den Dschungel beendet (1. Welt) und man merkt schon das es nur mit 30fps läuft und in den ersten paar Leveln ging imo die Framerate manchmal in den Keller.

Ab Level 1.4 glaub ich gab es keine (mini) Slowdowns mehr , aber ich denke wenn man die Wii Version kennt , muss man sich die 3DS Version nicht antun.

Ich bereue den Kauf nicht, da ich es jetzt zum ersten Mal spiele ^^

Zurück
Top Bottom