3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Werde es auch mit dem Slidepad zocken. Mario 3D Land war mit dem Steuerkreuz für mich unspielbar :ugly:

Die Position des Steuerkreuzes ist allgemein so schlecht das man das Ding nur bei langsamen Games (JRPGs usw ) benutzen kann.

aufgrund der relativ schlechten schultertasten des 3DS würde ich dir zur 2ten möglichkeit raten.

Die Schultertasten vom XL find ich sehr gut :freude:
Der kleine 3DS hatte aber wirklich unglaublich schlechte Schultertasten xD

Zuletzt bearbeitet:
Werde es auch mit dem Slidepad zocken. Mario 3D Land war mit dem Steuerkreuz für mich unspielbar :ugly:

Die Position des Steuerkreuzes ist allgemein so schlecht das man das Ding nur bei langsamen Games (JRPGs usw ) benutzen kann.

man kann 3D Land mit dem Steuerkreuz spielen? :o

btw so schlecht ist die position nicht. hab 300 spielstunden streetfighter 4 online erfahrung und das fühlt sich nur anfangs etwas ungewohnt an.

Natürlich kann man 3D Land mit dem Steuerkreuz spielen xD

@SSF4
Ähhhm nichts für mich auf dem 3DS :v:

warum sollte man ein spiel wie mario 3d land mit dem steuerkreuz spielen wollen? :ugly:
bei nsmb2 kann ich es ja verstehen. da spiele ich eigentlich nur mit dem steuerkreuz, aber bei 3dland?

btw. finde ich das steuerkreuz beim xl eigentlich sehr gut positioniert. hab keine probleme daran ran zukommen.

warum sollte man ein spiel wie mario 3d land mit dem steuerkreuz spielen wollen? :ugly:
bei nsmb2 kann ich es ja verstehen. da spiele ich eigentlich nur mit dem steuerkreuz, aber bei 3dland?

btw. finde ich das steuerkreuz beim xl eigentlich sehr gut positioniert. hab keine probleme daran ran zukommen.

Naja ein User hatte sich mal aufgeregt das ich 3D Land mit dem Slidepad gezockt hatte xD

Ich kann den 3DS einfach nicht richtig halten, wenn ich irgendwas mit dem Steuerkreuz mache :hmm:

BTT vllt? :hmm:

3D Land mit D-Pad? Das geht? Eigentlich dient das doch nur für die Einstellung der 3D Intensität im spiel? Bestimmt habt ihr das mit Mario Bros. 2 verwechselt. ;)

bei der 1. variante muss man doch gar keine taste gedrückt halten um zu rennen, da rennt man einfach wenn man das slidepad ganz nach rechts oder links drückt.
Weißt du das sicher? Bei Super Mario 3D Land muss man zum Rennen ne Taste gedrückt halten, obwohl das auch nur mit dem Slidepad funktionieren würde.
Edit: Achso ok, das könnte man aus den Bildern zur Steuerung wirklich so interpretieren.

Wo bestell ich das Spiel jetzt eigentlich am billigsten? Die Spacken von Otto haben mir meine 10 € für die Bewertungen immer noch nicht gutgeschrieben und der Gutschein für versandkostenfreie Lieferung gilt ja nur noch heute. WowHD fällt raus, weil die zu lahm sind.

Weißt du das sicher? Bei Super Mario 3D Land muss man zum Rennen ne Taste gedrückt halten, obwohl das auch nur mit dem Slidepad funktionieren würde.
Edit: Achso ok, das könnte man aus den Bildern zur Steuerung wirklich so interpretieren.

Wo bestell ich das Spiel jetzt eigentlich am billigsten? Die Spacken von Otto haben mir meine 10 € für die Bewertungen immer noch nicht gutgeschrieben und der Gutschein für versandkostenfreie Lieferung gilt ja nur noch heute. WowHD fällt raus, weil die zu lahm sind.

Lass es an eine Hermes-Packstation schicken, dann ist der Versand auch kostenfrei.

Wenn man bei Otto den Code für gratis Versand eingibt und trotzdem an einen Hermes Paketshop liefern lässt kriegt man die 5,95 Eur vom Kaufpreis abgezogen - eben Donkey Kong für EUR 19,04 bestellt, danke für die Erinnerung :ugly:

Zurück
Top Bottom