3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Eben angekündigt von Iwata. Spiel ist in Entwicklung, Infos folgen bald.

Erscheint anscheinend auch im Sommer - zumindest in Japan :shaded:
 
WAS!!!!!??? Ist das denen ihr ernst :-? Ich bin gerade so verwirrt. Was wird denn noch alles angekündigt :) 3DS best console ever !
 
Sicher toll für einige... aber... ist dann doch schon wieder ein Port und dann noch dazu ein nicht unbedingt altes Spiel... imho hätte man da vielleicht doch was anderes machen sollen...
 
Tolles spiel, hab's aber schon auf der Wii. Brauche ich daher nicht. Aber als Ergänzung des Lineups sicherlich ganz nett.
 
Sicher toll für einige... aber... ist dann doch schon wieder ein Port und dann noch dazu ein nicht unbedingt altes Spiel... imho hätte man da vielleicht doch was anderes machen sollen...

Hätte auch lieber einen DK64 Nachfolger auf WiiU gesehen, aber schließt ja dieser Teil nicht aus.
Aber dieses 3D im Titel könnte so jemanden schon verwirren^^
 
Zurück
Top Bottom