3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Habe das Spiel auf der Wii nur durchgespielt, aber nicht alle Extras gesammelt bzw. die Zusatzlevels freigeschaltet. Dies werde ich dann auf dem 3DS nachholen. :)

Heute soll ja noch ein Video im eShop erscheinen, bin mal gespannt wie es in 3D wirkt - sollte ja top aussehen. Sonst wäre ich dem Spiel nicht abgeneigt, je nachdem was für Extra und Neuerungen sie noch mit reinpacken.

Wird ja dann sicher auch zum Vollpreis verkauft, oder? :ugly: Hab den Wii-Teil immer noch nicht durch. Bin irgendwo in der letzten Welt verzweifelt :cry:

Wird ja dann sicher auch zum Vollpreis verkauft, oder? :ugly: Hab den Wii-Teil immer noch nicht durch. Bin irgendwo in der letzten Welt verzweifelt :cry:

Muss nicht sein. Habe ich es richtig verstanden oder wird es nur als Download angeboten ?

Edit:
Oh nee, da gings um den Trailer - logisch.
Und ja OoT und Star Fox sind Vollpreis, dann wird das hier nicht günstiger sein ;-)

Ich mag die DKC Serie aber das für denn 3DS nur die Wii Version auf denn 3DS portiert wird hm na ja etwas armselig. Nichts gegen das Spiel selbst aber Nintendo macht es sich manchmal echt zu einfach.

Hmm... Also Donkey Kong Country Returns ist mein Lieblings JnR diese Gen, macht bestimmt auch portabel Bock. Hoffe nur, dass es auch neuen Content bieten wird.

Sehr geile Sache! DKC:R war das beste 2D J'n'R der aktuellen Gen. Den Titel würde ich ohne Waggle und in 3D sehr gern noch einmal spielen. Hab den Wii Titel auf Grund des hohen Schwierigkeitsgrads auch bis heute nicht zu ende gespielt (bin am Endgegner gescheitert).

Zuletzt bearbeitet:
Bin beim Endgegner bestimmt auch 50 Mal gestorben. War echt hart.

Davon abgesehen, ist DKCR für mich das bisher beste 2D-Jump'n Run überhaupt. Hatte mich damals eine komplette Woche von meiner Diplomarbeit abgehalten. Vor allem so mancher Bonuslevel war echt krass ;)
Hätte mir daher lieber auch nen richtigen Nachfolger anstelle eines Ports gewünscht. Und wenn, dann spiele ich es lieber noch mal auf der Wii U. Hatte auch keine Probleme mit der Wii-Steuerung. Da habe ich mich bei diversen Pointersteuerungen weitaus mehr verkrampft.

Schade, aber mit DKCR 3D und Wind Waker HD sind es daher schon mal zwei Spiele weniger auf meiner Liste - so genial beide auch sind, aber eine gewisse Faulheit bzw. billige Überbrückung einer möglichen Softwarelücke von Big N sehe ich da schon...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom