geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
DKC Returns gehört definitiv zu den knackigsten JnRs der letzten Jahre, hat ja nicht umsonst von ein paar Frustrierten negative Bewertungen deswegen auf Amazon bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, hat halt nicht jeder das Privileg 200% neben seinem Spielstand stehen zu dürfen :v:Juhu, bin nicht der einzige Noob :wohoo: :v:.
Naja, vllt. schau ich den trailer nachher mal an. Aber nur vielleicht.
Ich gehe jede Wette ein, dass auf der E3 ein WiiU-DonkeyKong angekündigt wird. Und diesen Port nehme ich als Indiz dafür.
Ich gehe jede Wette ein, dass auf der E3 ein WiiU-DonkeyKong angekündigt wird. Und diesen Port nehme ich als Indiz dafür.
Gabs ne Frucht? :o Hab keine gesehen, aber hab auch nicht immer hingeguckt.^^Die Früchte!
Bisher haben alle Donkey Kong Country-Teile Handheld-Ableger bekommen. Dieser scheint aber im Gegensatz zu den GB-Teilen nicht abgespeckt und völlig vermurkst zu sein.Finde ich seltsam die Ankündigung. Ich hatte ja auf ein DKC gehofft, entweder auf dem 3DS oder der Wii U, aber ein Remake eines doch noch nicht sehr alten Spiels auf dem 3DS und dann noch in schlechterer Optik, als beim Wii Original? Gehen denen die Ideen aus oder was ist da los? Ich wollte das Spiel ja noch mal zocken, aber da besorge ich mir lieber die Wii Version noch mal günstig.
Bisher haben alle Donkey Kong Country-Teile Handheld-Ableger bekommen. Dieser scheint aber im Gegensatz zu den GB-Teilen nicht abgespeckt und völlig vermurkst zu sein.
Finde ich seltsam die Ankündigung. Ich hatte ja auf ein DKC gehofft, entweder auf dem 3DS oder der Wii U, aber ein Remake eines doch noch nicht sehr alten Spiels auf dem 3DS und dann noch in schlechterer Optik, als beim Wii Original? Gehen denen die Ideen aus oder was ist da los? Ich wollte das Spiel ja noch mal zocken, aber da besorge ich mir lieber die Wii Version noch mal günstig.