3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Mir war im Trailer der 3D-Effekt etwas zu stark. Fühlte sich an, als hätte man mir die Augäpfel mit einem Esslöffel entfernen wollen. Wusste nicht, wie ich den 3DS halten sollte, damit es angenehmer wird.

Zwischen nicht 3D und 3D liegen für mich Welten. Ohne 3D wirkt es etwas schlicht und deitailarm, mit 3D wie ein kleiner Schaukasten.

Und da mein Kritikpunkt im fertigen Spiel nicht vorhanden sein wird, bleibts bei nem Kauf. :D

Da den Trailer hier noch keiner gepostet hat tu ich das mal :ol:

[video=youtube;ftyzvARyjwY]http://www.youtube.com/watch?v=ftyzvARyjwY[/video]

Gekauft. Wii-Version musste leider im Laden bleiben, weil da ja die Steuerung für die Rolle verkackt wurde. Der 3DS hat aber auch Bewegungssensoren, hoffentlich kommen die Entwickler da nicht wieder auf dumme Gedanken :scan:

Ich würde gern wissen wer es geportet hat. Retro selbst oder Codemonkeys die BigN beauftragt hat.

Ich hoffe letzteres - Retro soll sein Augenmerk auf die WiiU richten.

Nachdem Retro schon an Mario Kart 7 mitgearbeitet haben und DKC:R 3D eventuell auch dort entstanden sein könnte, befürchte ich, das Retro neben einen stationären Konsolenteam auch ein HH - Team hat.

Nachdem Retro schon an Mario Kart 7 mitgearbeitet haben und DKC:R 3D eventuell auch dort entstanden sein könnte, befürchte ich, das Retro neben einen stationären Konsolenteam auch ein HH - Team hat.

Ich hoffe nicht - das Mitwirken bei MK7 muss nicht allzuviel heißen.

Aber spätestens bei der Vorstellung des 1. WiiU-Spiels werden wir da wohl mehr wissen.

Also doch nur ein simpler Port des Wii Spiels, schade :/ Hätte wie im anderen Thread gesagt auch einen zweiten Teil genommen der von einem anderen Studio aus der Basis von Teil 1 entwickelt worden wäre. Nochmal kauf ich das bestimmt nicht, jedenfalls nicht als Vollpreis. 15-20€ als Download und man könnte darüber reden. So einen Port kann man ja nicht mit der Neuaufmachung von wirklich alten N64 Spielen wie Starfox oder OoT vergleichen. Da war der Normalpreis schon ok. Hier fänd ich das nicht.

Das Video ist ziemlich niedrig aufgelöst, das Spiel sollte selber besser aussehen. Ist wie gesagt noch WIP - mal sehen wie das finale Produkt aussieht.

hmm, wenn das tatsächlich nur ein 1:1 POrt ist muss ich mich entscheiden: bessere Grafik und großer TV oder 3D...
Rein finanziell wird es (Neukauf vorausgesetzt) jetzt wohl auch nicht soooo den großen Unterschied machen.

Hoffe, es gibt wenigstens neue Level, dann ist die Entscheidung klarer.

Zurück
Top Bottom