3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Wenn man bei Otto den Code für gratis Versand eingibt und trotzdem an einen Hermes Paketshop liefern lässt kriegt man die 5,95 Eur vom Kaufpreis abgezogen - eben Donkey Kong für EUR 19,04 bestellt, danke für die Erinnerung :ugly:

Mist! :coolface:

1 Minute nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe, hab ich deinen Beitrag gelesen.
Also schnell mal storniert und versucht mit Angabe einer Hermesstation wieder zu bestellen... Aber ich konnte den Neukunden Code nicht mehr eingeben :( 15,95 EUR futsch... Der Kundenservice meinte, dass mir dieser im Nachhinein eventuell verrechnet wird... bin mal gespannt xD

@Topic: Freu mich aufs Spiel. Hab den Wii Teil zwar schon gespielt, aber das wird dem Spaß keinen Abbruch tun :goodwork:

Wenn man bei Otto den Code für gratis Versand eingibt und trotzdem an einen Hermes Paketshop liefern lässt kriegt man die 5,95 Eur vom Kaufpreis abgezogen - eben Donkey Kong für EUR 19,04 bestellt, danke für die Erinnerung :ugly:
Was hast du da jetzt alles eingelöst?

Was hast du da jetzt alles eingelöst?
10 Eur für die Bewertungen, 5 Eur für die Otto Card (kriegt man da eigtl. so ne Hausfrauen Karte per Post?) und 5,95 Eur "Versandkosten". Macht bei Lieferung an einen Hermes Shop einen Endpreis von 19,04 Eur :ugly:

Neukunden Gutschein war bei mir nicht mehr einlösbar weil ich bei den Idio*** schonmal was bestellt hatte das sie nie geliefert haben da aufeinmal nicht mehr lieferbar. Was solls, ist auch so ein guter Preis :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab immer noch nicht die 10€ von den Bewertungen bekommen und da ich jetzt "nur" 8€ sparen würde , werd ich es ganz normal bei MM kaufen.

Keine Lust Gutscheine zusammenzukratzen xD

Hab immer noch nicht die 10€ von den Bewertungen bekommen und da ich jetzt "nur" 8€ sparen würde , werd ich es ganz normal bei MM kaufen.

Keine Lust Gutscheine zusammenzukratzen xD
hat bei mir auch etwas länger gedauert, aber noch ist ja noch genügend zeit. also kein grund ungeduldig zu werden.

dkcr für 15 euro :awesome:

edit: es waren 15,99 euro

IRTjCH8.png

Zuletzt bearbeitet:
@justakuma: Faule Socke :coolface:

Teste das jetzt auch mal mit Otto. Mal schauen wie gut oder schlecht das funktioniert. Bei dem Preis konnte ich jetzt auch mal nicht nein sagen. HERMES Shop ist eh gleich um die Ecke. Direkt zum Release brauchts auch nicht unbedingt da sein, ein paar Tage später reicht auch. :)

Gut zu wissen, das das spiel auf dem 3ds in 30 fps läuft, so verzichte ich vllt doch... Richtig toll wäre es gewesen wenn es wie die Wii Version flüssige 60fps gehabt hätte :hmm: ööhm oder zumindest 45, aber 30? ich kenne das spiel in und auswendig und wenn ich jetzt auf 30 fps umsattele könnte das probleme bereiten Framerate ist aber generell so ein thema bei mir, mir wird schnell schlecht wenn die framerate zu niedrig ist. bei openworld spielen stört es z.b. Aber nun gut, da kann man nix machen ^^ Zeit ist auch geld, so hol ich mir halt was anderes fürs geld :) eventuell zocke ich es mal bei nem ehemaligen spielkameraden von mir xD ;)

hat bei mir auch etwas länger gedauert, aber noch ist ja noch genügend zeit. also kein grund ungeduldig zu werden.

dkcr für 15 euro :awesome:

edit: es waren 15,99 euro

IRTjCH8.png
Was ist das für ein 10 €-Gutschein? Bei mydealz gibt es noch ne Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man das Maximum rausholt.

Aber wie komme ich denn an meine Lieferung im Paketshop, wenn der Name nicht mit meinem Ausweis übereinstimmt? Klappt das mit nem Zweitnamen?

Was ist das für ein 10 €-Gutschein? Bei mydealz gibt es noch ne Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man das Maximum rausholt.

Aber wie komme ich denn an meine Lieferung im Paketshop, wenn der Name nicht mit meinem Ausweis übereinstimmt? Klappt das mit nem Zweitnamen?

wird wohl der 10 euro gutschein sein, den ich bekommen habe, weil luigis mansion 2 mit mehrere wochen verspätungen kommen sollte. letztendlich ist es ja dann nur ein paar tage später gekommen.
und die 14 euro setzen sich aus den 10 bewertungen und 2 gekauften artikeln zusammen. einen dieser artikel (fire emblem) habe ich ja gut 3 tage vorher storniert. die 2 euro habe ich auf meinem spar-guthaben aber weiterhin behalten dürfen.

zur zweiten frage kann ich keine antwort geben, da das hier immer noch mein erster account bei otto ist. aber bei meinem hermes shop wurde ich nach meinem ausweis gefragt. am besten ist es, wenn man einen namen von einer person verwendet, die auch mal bereit ist kurz den ausweis auszuleihen oder selbst das paket abholt.

habs aber auch nicht mehr nötig, war wohl auch meine letzte bestellung bei otto.

Der Typ hat einfach keine Stimme, um Reviews zu machen. Ganze Zeit nen Frosch im Hals und labert viel zu schnell :neutral:

Der Typ hat einfach keine Stimme, um Reviews zu machen. Ganze Zeit nen Frosch im Hals und labert viel zu schnell :neutral:

Also ich gucke seine Videos gerne! Klar er redet schnell aber ich kann ihn trotzdem ohne Probleme verstehen!^^ :awesome:

Und es ist ja jetzt nicht so als hätte er eine Stimme die auf die Nerven geht oder sowas!^^

Zurück
Top Bottom