3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Wenn der Blödmarkt bei uns nicht so ein Drecksladen wäre, würde ich mein Geld auch da lassen. Ist er aber, und so geht mein Geld lieber an den richtigen Gamesladen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir alles zu kompliziert.
Hab am 24.Mai Geburtstag und da brauch ich auch das Spiel.
Vllt. wirds bei amazon noch billiger, diese Media Markt Premium Editionen sind mir mehr schlecht als recht.

Die früheren LEs oder SEs, wie man sie auch immer nennen möchte, waren viel schöner.

Schon die Luigis Mansion 2 Box sah total billig aus, dass Dingen hier auch schon wieder. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade, war immer ein Fan von Nintendos toll gestaltenen Boxen.

Die früheren LEs oder SEs, wie man sie auch immer nennen möchte, waren viel schöner.

Schon die Luigis Mansion 2 Box sah total billig aus, dass Dingen hier auch schon wieder. Finde ich ehrlich gesagt sehr schade, war immer ein Fan von Nintendos toll gestaltenen Boxen.

Das sind ja keine offiziellen Nintendo LEs, sondern eigene Geschichten der jeweiligen Händler - die waren nie besonders aufwendig. Die Truhe damals zu Monster Hunter Tri, war ne LE - mit den passenden Figuren und dem Spiel. Man bezahlt für diese Saturn/MM Versionen aber auch nicht mehr, deshalb kann man da nicht wirklich meckern ^^

Stört mich alles nicht sonderlich, da ich es eh umsonst bekomme. :win: Allerdings soll die etwas niedrigere Framezahl beim Zocken auch kaum auffallen, geschweige denn zur Last fallen, laut vielen, die es bereits ausführlich angezockt haben. Auch wenn ich die Wii Version immer noch besitze, freue ich mich darauf, das Spiel noch mal auf einem Handheld zu zocken. :)

@Executer83: Same here! Neue Bonus-Welt, 3D Effekt, kein Waggeln und für unterwegs. :awesome:

Zum Thema Steuerung:

qp9lG7s.jpg

c7wZxN0.jpg

(Quelle: neogaf.com)

Zurück
Top Bottom