3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Haha, ich überlege momentan nur ob ich mir das oder MonHun zulegen soll.(Eigentlich nur für AC :P) Da ich aber die Wii-Version schon habe und mein Cousin mir das Spiel theoretisch borgen würde, werde ich den Titel auslassen und mir erst irgendwann einmal für die Sammlung holen.

Hab das Spiel jetzt auch!^^ Otto ist ja echt schnell!^^ :coolface:

Habs bisher nur ausgepackt Nintendo ist jetzt in Sachen Anleitung am Tiefstpunkt angekommen... :(

Es liegt jetzt nur noch ein billiges Faltblatt drin auf dem nicht mal was zum Spiel steht sondern nur auf die elektronische Bedienungsanleitung hingewiesen wird... Hoffentlich ist das jetzt nicht bei jedem Spiel so... Echt schade...

Hab das Spiel jetzt auch!^^ Otto ist ja echt schnell!^^ :coolface:

Habs bisher nur ausgepackt Nintendo ist jetzt in Sachen Anleitung am Tiefstpunkt angekommen... :(

Es liegt jetzt nur noch ein billiges Faltblatt drin auf dem nicht mal was zum Spiel steht sondern nur auf die elektronische Bedienungsanleitung hingewiesen wird... Hoffentlich ist das jetzt nicht bei jedem Spiel so... Echt schade...

Das stört mich auch ziemlich. Die farbigen Booklets waren meist schön gemacht und steigerten die subjektive Wertigkeit der Spiele. Und bei komplexeren Games wie Fire Emblem Awakening wär eine detailliertere Anleitung sehr hilfreich gewesen.

Ist das Spiel besser auf dem 3DS? Habe die Wii-Version, ist aber noch nicht durchgespielt worden. Das Gewaggel hat mich dann doch hin und wieder gestört. :lol:

Find es auf der Wii ein wenig besser, liegt vllt. am 3DS, bin mit der Wii Mote besser klar gekommen (ja, auch mit dem Wagglen). Außerdem fehlen mir die 60fps. Aber ansonsten ist es das gleiche tolle Spiel ^^

Die elektronische Anleitung reicht aus und sie machen das schone eine ganze Weile so. Außerdem ist das doch nur Papierverschwendung. Man hat sich doch mittlerweile daran gewöhnt. :nix:

IMO erhöht es die Wertigkeit des Produktes, aber im Endeffekt ist es nichts als Papierverschwendung und die Umwelt hat IMO den größeren Stellenwert. *g*

Das tolle ist ja das Nintendo seine unnötigen Warnhinweise und Eigenwerbung drin lässt!^^ Das ist ECHTE Papierverschwendung.

Und es geht nicht um den Informationsgehalt da ist eine digitale Anleitung mehr als aussreichend. Eine richtige Anleitung fühlt sich einfach wertiger an und es ist toll vor dem ersten Spielstart ein wenig darin rumzublättern und so....

Ich verwende die eh nie. Ich spiele einfach drauf los. Bis auf den Code könnten sie von mir aus die ganze Hülle leer räumen.
Und ich bin weg, ciao :angst:.
Aber zu den Warnhinweisen: Gibt es da nicht ein Gesetz, das die rein muss?

Auf jedenfall habe ich Spaß mit dem Titel, viel mehr, als mit dem Konsolenteil. Warum das so ist? Handhelds sind einfach besser^^:P.
Bin zurzeit im Vulkan:scan:.

Habs gestern nach ca 12h durchgezockt.

Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, nur die Bossgegner waren alle total schlecht und langweilig :uglylol:

Werde nach Denpa Men 2 alle KONG Buchstaben und die Puzzleteile sammeln und bin schon auf die Bonuslevel gespannt :aehja:

Hätte da noch ne Frage.

Die Level in dem goldenen Tempel sind doch nicht die 3DS exklusiven 8 Bonuslevel oder?

13/15 würd ich sagen :smoke:

Habs gestern nach ca 12h durchgezockt.

Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, nur die Bossgegner waren alle total schlecht und langweilig :uglylol:

Werde nach Denpa Men 2 alle KONG Buchstaben und die Puzzleteile sammeln und bin schon auf die Bonuslevel gespannt :aehja:

Hätte da noch ne Frage.

Die Level in dem goldenen Tempel sind doch nicht die 3DS exklusiven 8 Bonuslevel oder?

13/15 würd ich sagen :smoke:

Die goldenen tempel waren schon bei der wii dabei. Und warts ab, bis du den
spiegelmodus
freigeschaltet hast. Die bosskämpfe dort sind alles andere als "langweilig" :-)

nur um sicherzugehen, dass du dir keine falschen hoffnungen machst:
im oben beschriebenen modus sind es die selben bossgegner. nur sind sie da brutalst schwer ;-)

Ohh ok ^^
Allgemein scheint der Modus sehr schwierig zu sein (1 Herz, keine Items, kein Diddy Kong etc :uglylol: )

Auf den Modus hätte ich jetzt eigentlich gar keine Lust mehr xD

Ohh ok ^^
Allgemein scheint der Modus sehr schwierig zu sein (1 Herz, keine Items, kein Diddy Kong etc :uglylol: )

Auf den Modus hätte ich jetzt eigentlich gar keine Lust mehr xD

aber aber 200% :awesome:
durch den modus wird das spiel enorm verlängert. kannst es ja immer wieder mal ein level zocken wenn dir langweilig ist.
nerven aus stahl musste halt mitbringen. meine wii mote ist mehrmals gegen die wand geflogen (schon allein beim maulwurf boss ca 50 mal gestoren :ugly:)

durch den modus wird das spiel enorm verlängert. kannst es ja immer wieder mal ein level zocken wenn dir langweilig ist.
nerven aus stahl musste halt mitbringen. meine wii mote ist mehrmals gegen die wand geflogen (schon allein beim maulwurf boss ca 50 mal gestoren :ugly:)

Für mich würde es erstmal reichen wenn ich alle Level einmal beende ^^
Falls ich wieder mal Lust auf nen Jump´n Run bekommen sollte, würd ich es natürlich reinschmeißen :aehja:

Das kann ich bestätigen. :lol:

Bei dem Boss hätte ich fast aufgegeben. :cry3:

200% bitches :smoke:

Zurück
Top Bottom