Ist das Spiel besser auf dem 3DS? Habe die Wii-Version, ist aber noch nicht durchgespielt worden. Das Gewaggel hat mich dann doch hin und wieder gestört.
du hast dir deine frage soeben selbst beantwortet. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Spiel besser auf dem 3DS? Habe die Wii-Version, ist aber noch nicht durchgespielt worden. Das Gewaggel hat mich dann doch hin und wieder gestört.
Hab das Spiel jetzt auch!^^ Otto ist ja echt schnell!^^
Habs bisher nur ausgepackt Nintendo ist jetzt in Sachen Anleitung am Tiefstpunkt angekommen...
Es liegt jetzt nur noch ein billiges Faltblatt drin auf dem nicht mal was zum Spiel steht sondern nur auf die elektronische Bedienungsanleitung hingewiesen wird... Hoffentlich ist das jetzt nicht bei jedem Spiel so... Echt schade...
Die elektronische Anleitung reicht aus und sie machen das schone eine ganze Weile so. Außerdem ist das doch nur Papierverschwendung. Man hat sich doch mittlerweile daran gewöhnt.
Anleitungen zu spielen ... das waren noch zeiten
Habs gestern nach ca 12h durchgezockt.
Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht, nur die Bossgegner waren alle total schlecht und langweilig
Werde nach Denpa Men 2 alle KONG Buchstaben und die Puzzleteile sammeln und bin schon auf die Bonuslevel gespannt :aehja:
Hätte da noch ne Frage.
Die Level in dem goldenen Tempel sind doch nicht die 3DS exklusiven 8 Bonuslevel oder?
13/15 würd ich sagen
Die goldenen tempel waren schon bei der wii dabei. Und warts ab, bis du denfreigeschaltet hast. Die bosskämpfe dort sind alles andere als "langweilig"spiegelmodus
Ohh :nerd:
Thx für die Info :aehja:
nur um sicherzugehen, dass du dir keine falschen hoffnungen machst:
im oben beschriebenen modus sind es die selben bossgegner. nur sind sie da brutalst schwer ;-)
Ohh ok ^^
Allgemein scheint der Modus sehr schwierig zu sein (1 Herz, keine Items, kein Diddy Kong etc )
Auf den Modus hätte ich jetzt eigentlich gar keine Lust mehr
aber aber 200%
durch den modus wird das spiel enorm verlängert. kannst es ja immer wieder mal ein level zocken wenn dir langweilig ist.
nerven aus stahl musste halt mitbringen. meine wii mote ist mehrmals gegen die wand geflogen (schon allein beim maulwurf boss ca 50 mal gestoren )
Das kann ich bestätigen.aber aber 200%
durch den modus wird das spiel enorm verlängert. kannst es ja immer wieder mal ein level zocken wenn dir langweilig ist.
nerven aus stahl musste halt mitbringen. meine wii mote ist mehrmals gegen die wand geflogen (schon allein beim maulwurf boss ca 50 mal gestoren )