3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Also:

Luigis Mansion 28.3
Shin Megami Tensei 4.4
Fire Emblem 19.4
DKCR 24.5
Aninmal Crossing im Juni
Mario Golf wohl im Juli
Mario & Luigi RPG im August
Pkmn X & Y im Oktober

habe ich was vergessen?

Ziemlich Ordentlich was Nintendo da abfeuert, mit dem ein oder anderen 3rd Titel ist man nun gut beschäftigt an diesem HH :)

Wie kannst du nur ein JRPG vergessen? :Fuuu:

Nee, ist nicht so meins die Serie. Ein Advance Wars gerne.
Probier zumindest mal die Demo aus. Vergangene Teile waren durchaus frustrierend, wenn man denn Charaktere hat sterben lassen. Entweder so lange versuchen bis man es ohne Tod schafft oder einfach sterben lassen. Kann beides den ein oder anderen nerven. Der Casual Mode verhindert das und bietet solchen Leuten eine angenehme Spielerfahrung.

Ich bin noch am Überlegen ob ich Casual Modus nutze oder den Normalen. Auf der einen Seite ist es halt frustierend wenn die Leute sterben aber es bringt einem auch dieses "Sorgen" um die Mitstreiter ähnlich wie bei Mass Effect. Mal sehen...
Das hängt von vielen Faktoren ab. Erfahrung mit der Serie, Zeit, Muße sich mit dem "normalen Modus" auseinanderzusetzen usw... Man muss bei sowas immer bedenken, dass einem so ein Spieldesign das Spiel auch ganz einfach mal vermiesen kann und man dieses dann weglegt und nie beendet.

Ich finde ja Mailenstein sollte mal runter von seinem hohen Ross kommen.
In fast jedem seiner Kommentare findet man einen schnippisch-beleidigenden Unterton.
Nicht zu vergessen der OT-Spam. :P

Wenn es im Mai kommt dürften wir bald genauere Infos zum Umfang und Neuerungen bekommen. Keine Ahnung, aber irgendwie erwarte ich zu dem Spiel eine Demo und ne handvoll neue Level.

Jack-Nicholson-lol-eccbc87e4b5ce2fe28308fd9f2a7baf3-1658.gif

Wenn es im Mai kommt dürften wir bald genauere Infos zum Umfang und Neuerungen bekommen. Keine Ahnung, aber irgendwie erwarte ich zu dem Spiel eine Demo und ne handvoll neue Level.

Dann wäre es vielleicht gekauft. Ansonsten kommt dieses Jahr zu viel anderes auf dem 3DS. Das Spiel wäre letztes Jahr um diese Zeit für mich besser platziert. Neben FE, AC und Pokemon (und ganz vielleicht M&L3) ist bei mir dieses Jahr wohl kein Platz mehr auf dem 3DS. Spätestens nächstes Jahr wirds auf dem 3DS aber sicher wieder ne Software-Flaute geben. Dann wirds evt. nachgeholt.

Dann wäre es vielleicht gekauft. Ansonsten kommt dieses Jahr zu viel anderes auf dem 3DS. Das Spiel wäre letztes Jahr um diese Zeit für mich besser platziert. Neben FE, AC und Pokemon (und ganz vielleicht M&L3) ist bei mir dieses Jahr wohl kein Platz mehr auf dem 3DS. Spätestens nächstes Jahr wirds auf dem 3DS aber sicher wieder ne Software-Flaute geben. Dann wirds evt. nachgeholt.

Jup, bei mir wird es auch eher ein Titel der später geholt wird wenn es gerade nichts interessantes fürn 3DS gibt oder wenn man ihn irgendwo recht günstig bekommen kann ( 20-25€). Trotzdem gut zu wissen, das man so nen Klasse Plattformer jederzeit in einer portablen Version haben kann.

Ich glaube nicht mehr an eine größere Flaute an 3DS Spielen, jetzt dürften die Titel aus Japan recht konstant zu uns kommen, ab 2014 wird man immerhin auf eine 3DS Userbase von fast 50 Mio zurückgreifen können...Miiverse, Animal Crossing und Pokemon im Westen dürften die Plattform nochmal ne Ecke populärer machen.

Jup, bei mir wird es auch eher ein Titel der später geholt wird wenn es gerade nichts interessantes fürn 3DS gibt oder wenn man ihn irgendwo recht günstig bekommen kann ( 20-25€). Trotzdem gut zu wissen, das man so nen Klasse Plattformer jederzeit in einer portablen Version haben kann.

Ich glaube nicht mehr an eine größere Flaute an 3DS Spielen, jetzt dürften die Titel aus Japan recht konstant zu uns kommen, ab 2014 wird man immerhin auf eine 3DS Userbase von fast 50 Mio zurückgreifen können...Miiverse, Animal Crossing und Pokemon im Westen dürften die Plattform nochmal ne Ecke populärer machen.

Soll kein Bash sein, aber Flauten gibt es auf Nintendo-Konsolen immer mal wieder. War bei der Wii und dem DS zumindest für mich nicht anders. Wobei ich aber auch jemand bin, der pro Konsole versucht nur relativ wenige Spiele zu spielen und ordentlich aussiebt. Lieber vorhandene Spiele länger auskosten. ;)

Jo. Der 3DS kriegt jetzt spät aber doch endlich konstanten Nachschub an Qualitätsgames. Das wird sich auch auf die Verkäufe niederschlagen. Nachdem er 2012 ohne Blockbusterspielen 15 Mio. abgesetzt hat, sollten mit Pokémon, Monster Hunter 4 in Japan und Animal crossing 20 Millionen verkaufte Hardwareeinheiten zum Ende des Geschäftsjahres 2013 schaffbar sein.

Zurück
Top Bottom