3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Naja, Land 2 glich von allen drei Teilen noch am ehesten einem Port. Land 1 war ein völlig neues Spiel, Land 3 hatte zwar die gleichen Levelthemen, aber das Leveldesign war neu. Aber Land 2 war Country 2 schon sehr ähnlich.

Naja, Land 2 glich von allen drei Teilen noch am ehesten einem Port. Land 1 war ein völlig neues Spiel, Land 3 hatte zwar die gleichen Levelthemen, aber das Leveldesign war neu. Aber Land 2 war Country 2 schon sehr ähnlich.

Aber es war kein Port! :pff:

;-)

Edit: Es gab kein Spukhaus-Level, dafür ein Level voller Zinger. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finds sogar gut das es nen Port ist!^^ Monster Games könnte es sicherlich nicht zu so einem Super Teil machen wie Retro! Und da ich nie ne Wii hatte hab ich es noch nicht gespielt daher freue ich mich das ich es jetzt mal spielen kann soll ja eines der besten 2D Jump and Runs der letzten Jahre sein. Werd es mir aber wahrscheinlich nicht sofort zum Start holen eher wenn ich mal wieder Flaute auf dem 3DS hab!^^

Neue Features

[video=youtube;l25dxnPKPB0]http://www.youtube.com/watch?v=l25dxnPKPB0[/video]
- Casual Mode
- 8 neue Level aka 1 Welt nachdem Durchspielen, für geübte Spieler

Quelle: Nintendo Direct

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass es wieder nur lokalen MP gibt (so weit ich das verstanden habe..),wäre für mich ein Kaufgrund gewesen, im coop mit CWlern zu zocken. :sad5:

Langweilige neue Features, aber das für mich das komplette Spiel neu ist wird es gekauft.

Langweilige neue Features, aber das für mich das komplette Spiel neu ist wird es gekauft.
dito
Der Noob-Mode interessiert mich nicht. Die 8 neuen Level find ich nett, aber würden vermutlich keinen Neukauf rechtfertigen, dafür wär's mir glaub zu wenig.
Da ich aber - jetzt glücklicherweise - DKCR bisher nicht gespielt habe, wird nun natürlich die 3DS wird etwas mehr Inhalt gekauft ;-)

dito
Der Noob-Mode interessiert mich nicht. Die 8 neuen Level find ich nett, aber würden vermutlich keinen Neukauf rechtfertigen, dafür wär's mir glaub zu wenig.
Da ich aber - jetzt glücklicherweise - DKCR bisher nicht gespielt habe, wird nun natürlich die 3DS wird etwas mehr Inhalt gekauft ;-)

Dann spiel das Game erstmal. Für mich ist DKCR eines der besten J'n'R's die jemals entwickelt wurden. Alleine schon die Tatsache rechtfertigt IMO einen 2. Kauf!

Ich als Jump and Run Fan werde mir das Game auf jeden Fall noch einmal holen. War einfach nur genial! Auf die 8 neue Level freue ich mich auch. Allerdings frage ich mich von wem die kommen. Retro eventuell?

Ich werde mit dem Spiel irgendwie nicht warm. Jump&Runs mit dem Analog-Sticks zu spielen sind nicht mein Ding. Es sieht cool aus, aber ich bin einfach zu schlecht für dieses Spiel xD
Mittlerweile ist auch das japanische Cover bekannt:
BIO7x9DCEAAZfjR.jpg:large

und es gibt Gameplaymateriel von dem Presseevent:
[video=youtube;dfiRSRsUcZE]http://www.youtube.com/watch?v=dfiRSRsUcZE[/video]

Da bringt mir auch der neue Modus nichts wenn ich kein Steuerkreuz verwenden darf ^^

Ich werds auf jeden Fall kaufen, wollte es auf der Wii U nachholen , aber dann nehme ich lieber doch die nicht waggle Version :kruemel:

Zurück
Top Bottom