3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Könnt ihr euch denn gar nicht mehr daran erinnern als ihr jung wart und von euren Spielen immer nur die ersten drei Level gesehen habt, egal wie lang ihr gezockt habt?

Das war doch gerade das was einen Motiviert hat besser zu werden. Ich hab damals mit viel Übung jedes Spiel geschafft weil die Motivation alle Level zu sehen sehr hoch war. Man gibt sich dadurch auch mehr Mühe in dem Spiel.

Aber die Easy Mode Option ist eh nur eine alternative. Deswegen finde ich es besser wenn sie diese Alternative mit rein bringen, anstatt sie weg zu lassen. Jeder sollte ein Spiel so spielen wie er es spielen will egal ob Easy, normal der Hard Mode ;)

Eine abgespeckte Grafik gegenüber der WII Version und man kann nicht mal das Steuerkreuz verwenden? Das lohnt sich wirklich nicht noch nicht mal für Leute die die WII Version nicht kennen.

Pro 3DS:

-Günstiger (ja ich habe weder Wii noch WiiU)
-3D Effekt (Passt einfach zum Spiel)
-Kein Schüttelscheiße (Buttons ftw!)

Viele Abstriche seh ich da nicht. Das was am meisten ins Auge sticht ist das Alaising aber das ist ja normal für den 3DS. Der 3DS ist aber auch nicht ganz auf dem Level der Wii. Deshalb find ich das schon ganz gut.

Also ich find das gut mit dem Easy-Mode.
Könnt ihr euch denn gar nicht mehr daran erinnern als ihr jung wart und von euren Spielen immer nur die ersten drei Level gesehen habt, egal wie lang ihr gezockt habt? Oder wart ihr damals schon Progamer? ;) Ich meine ja, ich hatte damals auch Spaß mit für mich zu schweren Spielen, auch wenn ich immer das gleiche gesehen habe, aber es hätte mich gefreut, wenn ich auch mal einen Fortschritt geschafft hätte. Ist doch eine tolle Sache, dass auch unerfahrenere Spieler die Chance haben ein Spiel komplett durchzuspielen und nicht wegen einer schweren Stelle ewig hängenbleiben. Solange der Normal-Modus nicht darunter leidet oder gar wegfällt find ich das super.
Ganz ehrlich, ich war damals glaub besser als heut :ugly:
Was vielleicht auch daran liegt, dass ich viel mehr Zeit damit verbracht habe :kruemel:

Und rollen kann man jetzt gemütlich mit Y. Bei der WII Version musste man wie ein geisteskranker Irrer die WII Mote schütteln damit Donkey kong rollt :ugly: Das ist doch schon mal ein Fortschritt
ugly2.gif

Ich habe es auf der Wii versucht, aber dieses Wagglen ging mir so auf die Nerven, dass ich nach kurzer Zeit absolut keinen Bock mehr hatte weiter zu zocken. Und diesmal kein Steuerkreuz? Wer kommt eigentlich auf solche Ideen?

wie ein geisteskranker irrer die wiimote schütteln bis man muskelkater bekommt xD
ich würd euch beide gerne mal beim zocken sehen. macht ihr gewichte an die wiimote oder bereiten euch die paar gramm, die die wiimote wiegt, solche probleme? :ugly:
man musste in dem game schon sehr häufig schütteln. aber muskelkater? rly?

@topic
der 3ds port ist doch fail. 8 neue levels und ein noob modus sind einfach zu wenig.
wie geil wäre es, wenn DKCR2 stettdessen kommen würde.
wie auch immer, viel spaß allen die die wii version noch nicht kennen. ist imo das beste jnr der gen :-)

@topic
der 3ds port ist doch fail. 8 neue levels und ein noob modus sind einfach zu wenig.
wie auch immer, viel spaß allen die die wii version noch nicht kennen. ist imo das beste jnr der gen :-)

8 schwierige neue Level :aehja:
Habs nie gespielt da ich keine Wii hatte aber ich hole lieber die 3DS Version.

Gemütlich im Bett liegen ohne zu waggeln ist bestimmt viel cooler :aehja:

man musste in dem game schon sehr häufig schütteln. aber muskelkater? rly?

Um die beste Zeit in jedem Level zu bekommen muss man jedes Level lang duchgängig rollen bzw Schütteln weil man so am schnellsten unterwegs ist. Natürlich bekommt man da nach ein paar Tagen Muskelkater von.

wie geil wäre es, wenn DKCR2 stettdessen kommen würde.

Wieso schwer machen wenn es auch leichter geht? Einfach ein paar Grafik details raus nehmen und dann Copy & Paste machen. So leicht war Geld verdienen noch nie :ugly:

Was ich bisher von Journalisten gehört habe war nicht sonderlich positiv. Patrick Klepek von Giant Bomb war beim Pressetermin und war ein Fan vom Wii-Spiel, hat aber das Gewaggel nicht gemocht. Die Framerate vom Spiel sohl wohl ziemlich sau sein und alles soll ziemlich unscharf wirken...ich warte erst einmal ab. Bei einem Plattformer der so schwer ist, möchte ich ein flüssiges Spielerlebnis.

aso, das ist nicht die standart schwierigkeitstufe, die es so auch auf der wii gab!?

Ne, wird nen Easy-Mode mit je 3 Herzen, und den original "Wii-Mode" mit je 2 Herzen geben.

Hab vor kurzem mal wieder den Wii-Teil in die WiiU eingelegt, immernoch ein verdammt geniales Game trotz Waggle :o

Ne, wird nen Easy-Mode mit je 3 Herzen, und den original "Wii-Mode" mit je 2 Herzen geben.

Hab vor kurzem mal wieder den Wii-Teil in die WiiU eingelegt, immernoch ein verdammt geniales Game trotz Waggle :o

DKCR war und ist ja auch ein exzellentes Spiel :).

Die 3DS-Version interessiert mich jetzt nicht so wirklich, aber kann es jedem empfehlen, der den Wii-Teil (warum auch immer) nicht spielen konnte.

Das war doch gerade das was einen Motiviert hat besser zu werden. Ich hab damals mit viel Übung jedes Spiel geschafft weil die Motivation alle Level zu sehen sehr hoch war. Man gibt sich dadurch auch mehr Mühe in dem Spiel.
Wenn du als kleiner Junge als erstes Spiel Lucky Luke auf dem Gameboy Color gezockt hättest, wärst du auch nicht viel besser gewesen. ;) :P
Und bei Link's Awakening bin ich auch nie sonderlich weit gekommen. Mit 7 Jahren konnte ich aber auch noch kein Englisch.

Mag die leichten Schwierigkeitsgrade auch nicht. Auch ein Grund warum ich gerne die Bullet Hell STG´s von Cave spiele. Die sind schön schwer, fordernd aber nicht unfair und mit genug Training irgendwann zu schaffen, zumindest die meisten.

lol, die wii u hatte auch schon nen 2 herzen easy mode?

Um die beste Zeit in jedem Level zu bekommen muss man jedes Level lang duchgängig rollen bzw Schütteln weil man so am schnellsten unterwegs ist. Natürlich bekommt man da nach ein paar Tagen Muskelkater von.

pro tipp:
man kann das spiel ohne den speedmodus durchspielen. im grunde war dieser total unnötig. probiers lieber mit dem spiegelmodus :-)

Auch wenn das Thema nun bereits durchgekaut ist möchte ich nochmal erwähnen das ich in dem absichtlich den neuen Modus mit den drei Herzen gewählt habe, da ich wusste das ich unglaublich schlecht bin und Donkey nicht anständig steuern kann xD

Also für mich war der neue Modus zum demonstrieren des Spiels optimal, da man sonst kein Level komplett hätte zeigen können xD

Ist zwar off-topic aber könnte mir einer bitte sagen wie das Lied ab 12:14 heißt?

[video=youtube;_r1GjRMDXZQ]http://www.youtube.com/watch?v=_r1GjRMDXZQ[/video]

Finde es einfach so cool :chill:

Zurück
Top Bottom