3DS Donkey Kong Country Returns 3D

:v:
San Andreas war für damalige Verhältnisse unbashbar und ich liebte es. 2x mal gespielt. Klar kann ich an den Nebel und den extremen Pop-outs erinnern in SA aber das als ein 3DS exklusives Feature zu verkaufen....
Auf die Parodie hätte man verzichten können (Nebel ist gay). Bei Ps2 ging es noch wegen der Hardware aber der 3DS.

Das ist einfach nicht schön. Außerdem hätte man dann nicht das ganze Spiel mit der "Parodie" besudeln müssen
Das war ein Witz :uglyhammer2:

Es gab mal eine Zeit, da war dies ein Donkey Kong Country Returns 3D Thread...

37021177.jpg

Da wir im Sommer eine Menge cooler 3DS Spiele bekommen werden, werde ich DKC doch dank der Nintendo Aktion als Download holen :hmm:

Habe keine Lust "unnötig" Geld für das Spiel auszugeben, obwohl ich es eigentlich viel lieber als retail geholt hätte :sad5:

Mein Kumpel hat die Wii Version und eigentlich ist es immer unsinnig das Spiel fürn 3DS zu holen aber egal :aehja:

Finde es macht im Multiplayer noch mehr Spaß als im Singleplayer. Denke, ich werds auch noch einmal auf dem 3DS zocken - eins der besten 2D JnRs und um Weiten besser als NSMB.

Ach du Kacke ist die DL-Version groß xD

Die digitale Version des Spiels misst ganze 17.693 Blöcke, was einem Datenvolumen von über 2 Gigabyte entspricht. Somit ist das Spiel deutlich größer wie Titel wie Monster Hunter 3 Ultimate (14.284 Blöcke) und Fire Emblem: Awakening (8.577).

Quelle: N-Tower.de

Passt leider nicht mehr auf meine 4GB Karte und wird deshalb als Retail gekauft :sorry:
"So viele Spiele" Aktion ist so schlecht :uglylol:

Wieso ist das Spiel denn so riesig? Monster Hunter ist ja quasi auch ein "Wii-Port" und ist nicht mal annähernd so groß.

Hol dir doch ne 16GB SD Karte fürn 10er. :v:

Ich brauche eigentlich keine größere Speicherkarte. Ich kauf ja nur eShop Games und die meisten sind kaum über 500 Blöcke groß.
Stehe auch nicht auf DL-Versionen von Retail Games wegen dieser komischen Aktion hab ich kein Bock ein Spiel runterzuladen das ich sowieso im Laden kaufen wollte.

Ich hol dann mit der Aktion einfach nochmal FE dann kann die Cartridge in der Hülle vergammeln :nyah:

Ja 10 Artikel bewerten blabla aber ich finde das nicht :hmm:

Ansonsten kann man grad noch Versandkosten mit nem Gutschein sparen :kruemel:

Zurück
Top Bottom