3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Ich werds mir wohl holen, da das Spiel immer wieder für einige Stunden gut ist. Was ich aber nicht verstehe sind die ganzen "Waggle"-Schreier. Homebrew Channel + Ocarina Code + Classic Controller?

Find die Aktion von Nintendo cool, aber hätte das Game lieber doch als Retail hier :hmm:

Wenn ich DKC kaufe , gibts kein interessantes Game mehr zum downloaden xD

Find die Aktion von Nintendo cool, aber hätte das Game lieber doch als Retail hier :hmm:

Wenn ich DKC kaufe , gibts kein interessantes Game mehr zum downloaden xD

Die Logik versteh ich jetzt ned :ugly:
Als unglaublich kluger Mensch werd ich mir nicht DKC sondern Animal Crossing als Retail kaufen (und dann DC runterladen), weil ich nicht weiß ob mir AC gefällt und ich es dann notfalls wieder verkaufen kann :D

animal crossing wäre eigentlich ideal als download version. ^^

Die Logik versteh ich jetzt ned :ugly:
Als unglaublich kluger Mensch werd ich mir nicht DKC sondern Animal Crossing als Retail kaufen (und dann DC runterladen), weil ich nicht weiß ob mir AC gefällt und ich es dann notfalls wieder verkaufen kann :D

Ich stehe leider überhaupt nicht auf Animal Crossing, muss es also erst gar nicht kaufen um zu sehen das es mir nicht gefallen wird xD

Weiß eigentlich auch nicht was an dem Spiel überhaupt gut sein soll ? :uglylol:
DKC ist viel eher mein Ding und das hätte ich auch lieber im Regal rumzustehen, weil es in meiner 3DS Sammlung im Regal so schön aussehen würde :blushed:

Müsste dann irgendein DL-Game runterladen um es vllt irgendwann mal zu spielen (Layton 3DS immer noch nicht gezockt :ugly: ) oder ich verkaufe die 3 Sternenkarten nem CWler oder so :hmm:

edit:

Videovergleich

[video=youtube;fpOVqWmNBC4]http://www.youtube.com/watch?v=fpOVqWmNBC4[/video]

3DS Version sieht ausreichend gut aus :smoke:

Ich hasse die Stimme von dem Typen xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich sicher ist, dass AC nicht so das Lieblingsspiel wird, dann kann ich das voll und ganz verstehen.

Aber: AC ist DAS Spiel, was als Download richtig Sinn macht. Weil ein Donkey Kong Country spiele ich durch, ein Animal Crossing ist so ausgelegt, dass ich über einen langen Zeitraum immer mal wieder in meinem Dorf nach dem Rechten sehe.

Mir gefällt einfach nichts an AC ^^

DKC werd ich wohl an einem Wochenende wegsuchten und danach wird es ne Weile im Regal verstauben bis ich irgendwann wieder Lust drauf hab :kruemel:

Jetzt nerven mich nur noch die 3 Sternencodes xD
Lego City 3DS könnte ja auch ganz lustig sein :hmm:

DKC werd ich wohl an einem Wochenende wegsuchten und danach wird es ne Weile im Regal verstauben bis ich irgendwann wieder Lust drauf hab :kruemel:

Lego City 3DS mit dem N64 Nebel O.o
Ich rate dir davon ab....

Mir gehts ähnlich, aber von Castlevania, Pokemon und Lego City weiß ich, dass ich sie ned will. AC kann ich ned einschätzen. Zumal ein Nintendospiel sicher den stabilsten Preis haben wird und ich es daher für mehr verkaufen kann falls es nix wird :v:

Lego City 3DS mit dem N64 Nebel O.o
Ich rate dir davon ab....

Ja hab mir vorhin nochmal paar Bilder angesehen und ich verzichte lieber doch drauf xD
MH3 könnte ich dann mal ausprobieren :kruemel:

Mir gehts ähnlich, aber von Castlevania, Pokemon und Lego City weiß ich, dass ich sie ned will. AC kann ich ned einschätzen. Zumal ein Nintendospiel sicher den stabilsten Preis haben wird und ich es daher für mehr verkaufen kann falls es nix wird :v:

AC hat doch keine Story, kein Ziel, kein gar nichts xD
Einfach nur Freunde besuchen und quatschen ( stimmt das? :ugly: )

Denke das der Preis von DKC auch ganz stabil bleiben wird ^^

Retro Studios :love5:

edit:

Hab btw das Lied gefunden wonach ich gesucht hatte :aehja:
[video=youtube;7hkF9Lrfgug]http://www.youtube.com/watch?v=7hkF9Lrfgug&[/video]

:chill:

Zuletzt bearbeitet:
AC hat doch keine Story, kein Ziel, kein gar nichts xD
Einfach nur Freunde besuchen und quatschen ( stimmt das? :ugly: )

Ich sags mal so: Sammeln und gestalten.

Es gibt über das ganze Jahr immer wieder diverse Events, aber in erster Linie geht es darum, alles mögliche zu sammeln und Dorf, Haus, usw. zu gestalten.

Wer damit nichts anfangen kann, der wird bei AC bitter enttäuscht werden. Es ist einfach nicht das Spiel, dass man sich holt, durchzockt und ab in den Schrank. Man schaut einfach jeden Tag immer mal wieder rein, versucht je nach Jahreszeit bestimmte Insekten, Fische, etc. zu fangen, Blumen zu züchten und Fossile auszugraben.

Genau deswegen eignet sich AC als perfektes Download-Spiel. Wenn man damit etwas anfangen kann.

Ich sags mal so: Sammeln und gestalten.

Es gibt über das ganze Jahr immer wieder diverse Events, aber in erster Linie geht es darum, alles mögliche zu sammeln und Dorf, Haus, usw. zu gestalten.

Wer damit nichts anfangen kann, der wird bei AC bitter enttäuscht werden. Es ist einfach nicht das Spiel, dass man sich holt, durchzockt und ab in den Schrank. Man schaut einfach jeden Tag immer mal wieder rein, versucht je nach Jahreszeit bestimmte Insekten, Fische, etc. zu fangen, Blumen zu züchten und Fossile auszugraben.

Genau deswegen eignet sich AC als perfektes Download-Spiel. Wenn man damit etwas anfangen kann.

Hat AC auch einen lokalen Multiplayer? Oder beschränkt sich das auch StreetPass?

Und wie schauts da bei DKCR aus? Kann man das wie die Wii-Version zu zweit spielen?

Hat AC auch einen lokalen Multiplayer? Oder beschränkt sich das auch StreetPass?

Das ist jetzt eine gute Frage... es können mehrere Personen mit einem Modul auf einem 3DS in das Dorf einziehen. Heißt abwechselnd in diesem Dorf spielen.

Man kann auch online die Dörfer der Freunde besuchen. Im Gegensatz zu früheren Teilen sogar als "Traum", wenn diese gerade nicht online sind.

Aber ob das auch direkt lokal funktioniert... keine Ahnung.

Es gab mal eine Zeit, da war dies ein Donkey Kong Country Returns 3D Thread...

Und vermutlich werden es auch ein paar User überleben, wenn man mal über was Anderes spricht. Vor allem, wenn Nintendo diese "3 aus 8 bekomme 1 gratis"-Aktion bringt, zu welcher DKCR gehört.

Nicht jeder wird es überleben. Aber hey. Bischen Verlust hat man immer. :sorry:

:lol:
Dann soll man nicht sagen dass Nintendo auch nichts klaut. :D
SA ist epic
und Nebel ist gay

Edit : ich habs zu spät geblickt :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom