3DS Donkey Kong Country Returns 3D

man kann das steuerkreuz nicht verwenden? :ugly:
oh man nintendo...

Kein Steuerkreuz Support ? Dann wird es definitiv nicht gekauft - verdammt. Naja vll. ändert es sich noch oder sie patchen es nach.

Ich habe keine Funktion entdeckt. Das soll nicht direkt heißen das es diese Funktion nicht gibt, aber ich konnte alle Welten anwählen, also handelte es sich dabei vermutlich um die fast fertige Version.

Hat da eine andere Seite etwas zu geschrieben?

Eine abgespeckte Grafik gegenüber der WII Version und man kann nicht mal das Steuerkreuz verwenden? Das lohnt sich wirklich nicht noch nicht mal für Leute die die WII Version nicht kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der abgespeckten Grafik musst aber trotzdem Leben ^^ Da würde ich lieber das Oirignal spielen wo alles so aussieht wie es sein sollte.

Das die Grafik auf nem Handheld ned so gut ist wie auf ner Konsole hab ich auch ned erwartet, fand den Trailer am 3DS trotzdem hübsch genug. Außerdem kein Bock auf Waggle-controls, deswegen hab ich das Spiel nie ausgespielt.

Das die Grafik auf nem Handheld ned so gut ist wie auf ner Konsole hab ich auch ned erwartet, fand den Trailer am 3DS trotzdem hübsch genug. Außerdem kein Bock auf Waggle-controls, deswegen hab ich das Spiel nie ausgespielt.

Dazu muss man aber auch sagen das die Grafik auf dem 3DS der WII Version schon sehr nahe kommt. Nur ein paar Details wurden weggelassen und es wurden schwächere Texturen benutzt. Das haben sie schon gut hinbekommen und irgendwann schaffen sie es auch WII Grafik 1:1 auf den 3DS zu übertragen.

Mit dem "Waggle-Controls" Argument muss ich dir zustimmen, die Steuerung war auf der WII manchmal sehr nervig. Schade das man bei der 3DS Version nicht das Steuerkreuz benutzen darf und sich mit dem schwammigen Circle Pad rumschlagen muss. Die werden die Steuerung bei Returns wohl nie richtig hinbekommen :ugly:

Mit dem "Waggle-Controls" Argument muss ich dir zustimmen, die Steuerung war auf der WII manchmal sehr nervig. Schade das man bei der 3DS Version nicht das Steuerkreuz benutzen darf und sich mit dem schwammigen Circle Pad rumschlagen muss. Die werden die Steuerung bei Returns wohl nie richtig hinbekommen :ugly:
Scheint so :shakehead:
Hab nämlich grad festgestellt das ich die Begriffe (Steuerkreuz-Circle Pad) verwechselt hab :v:
Kaufen werd ichs trotzdem, 2D J'n'Rs sind am geilsten auf Handhelds und damit werd ich schon zurecht kommen.

Scheint so :shakehead:
Hab nämlich grad festgestellt das ich die Begriffe (Steuerkreuz-Circle Pad) verwechselt hab :v:
Kaufen werd ichs trotzdem, 2D J'n'Rs sind am geilsten auf Handhelds und damit werd ich schon zurecht kommen.

Und rollen kann man jetzt gemütlich mit Y. Bei der WII Version musste man wie ein geisteskranker Irrer die WII Mote schütteln damit Donkey kong rollt :ugly: Das ist doch schon mal ein Fortschritt
ugly2.gif

Ich habe es auf der Wii versucht, aber dieses Wagglen ging mir so auf die Nerven, dass ich nach kurzer Zeit absolut keinen Bock mehr hatte weiter zu zocken. Und diesmal kein Steuerkreuz? Wer kommt eigentlich auf solche Ideen?

Ich habe es auf der Wii versucht, aber dieses Wagglen ging mir so auf die Nerven, dass ich nach kurzer Zeit absolut keinen Bock mehr hatte weiter zu zocken. Und diesmal kein Steuerkreuz? Wer kommt eigentlich auf solche Ideen?

Ich hab es bis zum bitteren Ende durchgehalten und am Ende des Games starken Muskelkater gehabt in beiden armen :ugly:

Ich hab keine Ahnung wer auf solche Ideen kommt. Spiele mit 2D Sicht sind extra dafür ausgelegt das man sie mit einem Steuerkreuz spielt und nicht mit einem 360 ° 3D Schiebepad.

wie mir jetzt erst auffällt, dass donkey und diddy jeweils 3 herzen haben.:oops:
wtf :ugly:

Also ich find das gut mit dem Easy-Mode.
Könnt ihr euch denn gar nicht mehr daran erinnern als ihr jung wart und von euren Spielen immer nur die ersten drei Level gesehen habt, egal wie lang ihr gezockt habt? Oder wart ihr damals schon Progamer? ;) Ich meine ja, ich hatte damals auch Spaß mit für mich zu schweren Spielen, auch wenn ich immer das gleiche gesehen habe, aber es hätte mich gefreut, wenn ich auch mal einen Fortschritt geschafft hätte. Ist doch eine tolle Sache, dass auch unerfahrenere Spieler die Chance haben ein Spiel komplett durchzuspielen und nicht wegen einer schweren Stelle ewig hängenbleiben. Solange der Normal-Modus nicht darunter leidet oder gar wegfällt find ich das super.

Zurück
Top Bottom