3DS Donkey Kong Country Returns 3D

Neuer Trailer:
[video=youtube;ogIzah-_Rrg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ogIzah-_Rrg[/video]

Anscheinend wird auch das Mikrofon verwendet (bei 1:35).

Es sieht schon deutlich "blasser" aus als das Original... läuft es wirklich nur mit 30 fps?

Ich hätte schon Bock auf das Game, habe hier aber auch die Wii-Version liegen (und natürlich shcon durchgezockt) :/

Es sieht schon deutlich "blasser" aus als das Original... läuft es wirklich nur mit 30 fps?

Läuft mit 60fps (laut Gamexplain)

Interessant was die da bequatschen :brit:

[video=youtube;R1CiVw-Zq34]http://www.youtube.com/watch?v=R1CiVw-Zq34[/video]

Die Stelle im Video ab 3:16....................3DS Version sieht da besser aus :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
*freu* *freu* *freu* *freu* ;)
So nu is aber auch gut-ich hätte zwar lieber nen komplett neuen Teil aber das passt auch. DKC R war der Plattformer den ich in den letzten Jahren wirklich mit am meisten gespielt habe und jetzt für unterwegs mit neuem Content und in 3D = :awesome:

PS: Und das gamexplain Video macht so viel Bock aufs Zocken! :)

Ich bin auf das Spiel wirklich gespannt. Ich habe bisher noch nie einen Teil der Serie gespielt und hätte mir das Spiel wohl auch dieses Mal nicht angesehen, wenn ich es nicht dank der tollen Nintendo Aktion gratis bekommen hätte. Ich hoffe nur, dass das Gameplay nicht ganz so schnell ist, wie bei Sonic, damit komme ich nicht so klar. :ugly:

Scheint dank besserer Steuerung und einer zusätzlichen Welt mit 8 Leveln echt die beste Version des Spiels zu sein. Mich hat die Schüttelei auf der Wii zwar nie gestört, aber ich kann verstehen, wenn das bei anderen der Fall war. Hinzu kommt, dass sich der 3D-Effekt bei dem Spiel wirklich erstaunlich gut anbietet, da ständig was im Hintergrund passiert und man auch zwischen Vorder- und Hintergrund wechselt.

Oh Mann, ich seh mich das Spiel noch zum zweiten Mal kaufen. :ugly:
Es ist aber auch einfach zu gut!

Ich werde es mir durch OTTO auch nochmal kaufen. Durch die ganzen Einsparungen als Neukunde und so bekomme ich es fast für Lau. xD Zudem bekomme ich dann durch die Nintendo-Aktion noch ein Spiel kostenlos :-D Werde dann mal mein erstes Animal Crossing ausprobieren :)

Zurück
Top Bottom