Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

Okay :nix:
Brauch ich auch nicht.Haben ja deutsche Synchro
Schön aber English not deutschen Untertiteln wäre nice gewesen. Spätestens bei schottischen Schauspielern :D

Ja, das passiert leider öfter. Aber Torchwood kann man IMO auch gut auf deutsch schauen.
Ja mache ich auch. Und es geht definitiv klar. Wundert mich aber schon. Hörgeschädigte sind da ja komplett raus dann
 
Folge 2 und 3 sind wieder mit Untertiteln. Scheint nur die Weihnachtsspecials zu betreffen, dass es keine Untertitel gibt
 
Ich habe vor zwei Wochen einen Doctor Who Podcast gestarteter, da mein bester Freund noch nie Doctor Who geguckt hat. Wir gucken 2 bis 3 Folgen pro Woche und schnacken dann drüber.

Eigentlich wollte ich das schon letzte Woche mit der ersten Folge hier Posten aber die ist richtig kacke. War ursprünglich als video geplant, dann war die Bildaufnahme aber korrumpiert und ich hatte nur noch eine mäßige Tonspur, wo Soundeffekte und Hintergrundmusik enthalten sind, die nur als Video erträglich sind.

DIe zweite Folge ist jetzt deutlich besser, aber wir feilen noch am Projekt, probieren verschiedene Mikrofone usw aus.

Folge 2 ist heute erschienen und damit kann ich zumindest etwas bieten, dass nicht komplett unerträglich ist.

Wer Bock drauf hat kann sich den Podcast hier anhören.
 
Ich habe vor zwei Wochen einen Doctor Who Podcast gestarteter, da mein bester Freund noch nie Doctor Who geguckt hat. Wir gucken 2 bis 3 Folgen pro Woche und schnacken dann drüber.

Eigentlich wollte ich das schon letzte Woche mit der ersten Folge hier Posten aber die ist richtig kacke. War ursprünglich als video geplant, dann war die Bildaufnahme aber korrumpiert und ich hatte nur noch eine mäßige Tonspur, wo Soundeffekte und Hintergrundmusik enthalten sind, die nur als Video erträglich sind.

DIe zweite Folge ist jetzt deutlich besser, aber wir feilen noch am Projekt, probieren verschiedene Mikrofone usw aus.

Folge 2 ist heute erschienen und damit kann ich zumindest etwas bieten, dass nicht komplett unerträglich ist.

Wer Bock drauf hat kann sich den Podcast hier anhören.
mag sich etwas seltsam anhören aber ich würde das auch auf youtube veröffentlichen , allein der reichweite wegen.
 
joar sie wär ja nicht die erste Begleitung die nicht "lange" dabei ist. Donna war ja auch erst nur eine Staffel dabei und wurde trotzdem Kult.
 
Die Doctor Who situation auf Amazon Prime wird mit jeder Staffel schrecklicher. Nicht nur nimmt die Bildqualität in Torchwood S3 drastisch ab im Vergleich zu den vorherigen, wer taub ist oder aus welchen Gründen auch immer Untertitel braucht, wird ab Staffel 5 nicht mehr gucken können.

Ich habe mal ein kleines Video zur Thematik gemacht, da es thematisch ja zum Podcast passt

 
Zurück
Top Bottom