Im ersten Doctor-Who-Spin-off kehren die Seeteufel zurück
Russell T. Davies verspricht eine neue Ära von Doctor Who und ein Shared Universe, das es mit dem von Marvel und Star Wars aufnehmen kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OkayTorchwood auf Prime hat keine Untertitel. Gar keine. Nix. Nüschts. Gar keene.![]()
Ja, das passiert leider öfter. Aber Torchwood kann man IMO auch gut auf deutsch schauen.Torchwood auf Prime hat keine Untertitel. Gar keine. Nix. Nüschts. Gar keene.![]()
Schön aber English not deutschen Untertiteln wäre nice gewesen. Spätestens bei schottischen SchauspielernOkay
Brauch ich auch nicht.Haben ja deutsche Synchro
Ja mache ich auch. Und es geht definitiv klar. Wundert mich aber schon. Hörgeschädigte sind da ja komplett raus dannJa, das passiert leider öfter. Aber Torchwood kann man IMO auch gut auf deutsch schauen.
mag sich etwas seltsam anhören aber ich würde das auch auf youtube veröffentlichen , allein der reichweite wegen.Ich habe vor zwei Wochen einen Doctor Who Podcast gestarteter, da mein bester Freund noch nie Doctor Who geguckt hat. Wir gucken 2 bis 3 Folgen pro Woche und schnacken dann drüber.
Eigentlich wollte ich das schon letzte Woche mit der ersten Folge hier Posten aber die ist richtig kacke. War ursprünglich als video geplant, dann war die Bildaufnahme aber korrumpiert und ich hatte nur noch eine mäßige Tonspur, wo Soundeffekte und Hintergrundmusik enthalten sind, die nur als Video erträglich sind.
DIe zweite Folge ist jetzt deutlich besser, aber wir feilen noch am Projekt, probieren verschiedene Mikrofone usw aus.
Folge 2 ist heute erschienen und damit kann ich zumindest etwas bieten, dass nicht komplett unerträglich ist.
Wer Bock drauf hat kann sich den Podcast hier anhören.
Kann man auf YouTube Podcasts (ton only) packen? Oder müsste ich ein Bild dafür rein packen?mag sich etwas seltsam anhören aber ich würde das auch auf youtube veröffentlichen , allein der reichweite wegen.
Zumindest ein Bild muss dabei sein, oft nutzen manche auch einfach ein Audio Vizualizer so das man etwas hat das sich bewegt.Kann man auf YouTube Podcasts (ton only) packen? Oder müsste ich ein Bild dafür rein packen?
Spricht nix dagegen.Zumindest ein Bild muss dabei sein, oft nutzen manche auch einfach ein Audio Vizualizer so das man etwas hat das sich bewegt.
Replaced hört sich so an als ob sie ersetzt wurde aber der wechsel findet ja erst nach der ersten neuen Season statt.![]()
Doctor Who to Replace New Companion Millie Gibson With Andor’s Varada Sethu
Doctor Who's Millie Gibson, who will play Ruby Sunday in the series' 14th season, will be replaced by Andor's Varada Sethu in Season 15.tvline.com
So viel ich gelesen habe, hat sie in der zweiten season dann 3 Folgen oder so. Klingt jetzt nicht wie "Gefeuert weil kacke" sondern eher wie fertige StoryReplaced hört sich so an als ob sie ersetzt wurde aber der wechsel findet ja erst nach der ersten neuen Season statt.![]()