Die mit der Frau gibt auch alle.Und die neuen 3 Spezial folgen.Da gibt’s aber nur die alten Folgen, nicht die neuen.
Was noch nicht drin ist,die Spezial folgen mit dem 3. Doc und dem schwarzen doc
Wird sicher aber noch kommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die mit der Frau gibt auch alle.Und die neuen 3 Spezial folgen.Da gibt’s aber nur die alten Folgen, nicht die neuen.
Was ich gesagt habeJa, die Folgen mit Jodie Whittaker sind da alle zu finden. Die neuen Specials mit David Tennant und die neuen Folgen mit Ncuti Gatwa gibt es außerhalb von UK nur bei Disney+.
Ich habe doch gerade nochmal geschaut. In der deutschen Version sind die Specials nirgends zu finden.Was ich gesagt habe
Und die 3 neuen Spezial folgen mit der Frau sind drin.
Staffel 13 ging nur bis folge 6.Ich habe doch gerade nochmal geschaut. In der deutschen Version sind die Specials nirgends zu finden.
Hier nochmal zusammengefasst, wo man Doctor Who in Deutschland überall schauen kann: https://whoview.de/2023/11/17/wie-und-wo-kann-ich-doctor-who-in-deutschland-sehen/
Gibt's beim BBC auf Amazon auch die ganz alten folgen? Gab ja immer wieder neu gefundene folgen von 4. Doctor und co oder soSo hab mich bisschen eingelesen.
Der BBC Player (Amazon ) und der BBC Player (UK) sind komplett anders.
Hier in Deutschland hat Disney Plus die völligen exklusiv Rechte für die kommenden Folgen.
Der BBC player (Amazon) bekommt keine neuen Folgen mehr.
Im UK kommen die neuen Folgen zeitgleich raus.
Werd mir noch alle staffeln angucken bis Staffel 13.Und dann wieder zu Disney Plus wechseln.
Die hat nämlich Disney Plus nicht.
Die unterteilen Doc Who und Classic Doc Who.Gibt's beim BBC auf Amazon auch die ganz alten folgen? Gab ja immer wieder neu gefundene folgen von 4. Doctor und co oder so
Hmhmhm, mal gucken ob das in Sachen Story auch was positives sein wird.Die haben nicht nur die Rechte.
Disney produziert mit ab jetzt.
Siehe das erhöhte Budget.
RTD ist zurück seit den Specials.Hmhmhm, mal gucken ob das in Sachen Story auch was positives sein wird.
This. Und noch weniger Sorgen habe ich zusätzlich dank Gatwa. Der gat jetzt schon bei mir mehr Sympathien als Actor als Whittaker, wobei ich die Schuld eher beim Drehbuch sehe, als bei der Schauspielerin .RTD ist zurück seit den Specials.
15th Doctor wird fantastische Drehbücher haben.
Ncuti Gatwa hatte keine Zeit für die Umstellung und war sofort der Doctor einfach.This. Und noch weniger Sorgen habe ich zusätzlich dank Gatwa. Der gat jetzt schon bei mir mehr Sympathien als Actor als Whittaker, wobei ich die Schuld eher beim Drehbuch sehe, als bei der Schauspielerin .![]()
Ich gehe da mit weniger Erwartungen heran und lasse mich gerne positiv überraschen. Bei dem Whittaker Run hab ich nur eine Season ausgehalten und war raus.RTD ist zurück seit den Specials.
15th Doctor wird fantastische Drehbücher haben.
Ich hätte ehrlich gesagt lieber mehr Folgen mit Tennant und "Donna" gehabt aber theoretisch steht dem ja in Zukunft nichts mehr im weg.Hab wieder Disney Plus abonniert.
Musste einfach die 4 Spezial folgen sehen.
Die 1. Folge war noch billig und doof.
Die Folge 2 mit dem Raumschiff war schon besser.
Die 3. mit dem Spielzeugmacher war mega.Und ein geiler Abschluss.
Die 4. mit dem neuen Doc war ein super Auftakt. Fand ich super