Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

wenn er so ähnlich auftritt wie bei sex education, wird das auf jeden fall schrill. ich glaub, das passt grad sehr zum zeitgeist.
 
Argh… jetzt muss ich auch wieder schauen…

Achtung Spoiler, wer die letzte Regenerierung noch nicht gesehen hat.
 
Letzte Folge war dann doch ein recht versöhnlicher Abschluss. Was mir aber wirklich negativ auffiel, war das Editing und die Musik. Alles wirkte furchtbar hektisch, selbst viele ruhige Momente haben so nicht richtig gewirkt. Mit Russel T. Davies als Showrunner sollte das aber wieder besser werden, denke ich.

Plötzlich David Tennant zu sehen, hat mich echt kalt erwischt. Leider wusste ich, dass er beim Special nächstes Jahr dabei ist, aber das kann man bei Doctor Who ja immer erklären. Dass er nun auch Nummer 14 ist, finde ich spannend. Wahrscheinlich hat die TARDIS irgendwie dazwischengefunkt oder er hat nun was zu erledigen, und ... wibbly-woobly timey-whimey ... passt schon. ;) Ich freue mich einfach, ihn nochmal ein bisschen zu sehen.

Richtig geschockt wäre ich ja gewesen, wenn da plötzlich Christopher Eccleston gestanden hätte. :D
 
Also mir hat’s wirklich gut gefallen. War ein unterhaltsamer und leicht sentimentaler Abschluss einer mittelmäßigen Ära. Leider wurde ich während des Schauens noch heftig gespoilert, weil das dumme Gamespot eine Überraschung in eine Überschrift packen musste. So unfassbar dumm. Aber es gab zum Glück noch andere schöne Überraschungen. Jetzt freue ich mich auf die Rückkehr von RTD.

@Mordred: Der belanglose Soundtrack ist mir schon die ganze Zeit negativ aufgefallen. Vielleicht lässt dich ja Murray Gold auch zu einer Rückkehr überreden.
 
Sehe ich das richtig dass man Doctor who zur Zeit, legal, nur bei Amazon mit BBC gucken kann? Wenn ja: brauche ich neben dem BBC Zeugs auch Prime?
 
Sehe ich das richtig dass man Doctor who zur Zeit, legal, nur bei Amazon mit BBC gucken kann? Wenn ja: brauche ich neben dem BBC Zeugs auch Prime?
Ja, du brauchst ein Prime-Abo und musst dann zusätzlich noch den BBC-Player buchen. Da kannst du dann alle Folgen von Doctor Who (2005) sehen bis auf Staffel 13, die noch nicht in Deutschland gelaufen ist.
 
Müsste dann noch Staffel 12 und 13 nachholen dann.
Bin nicht mal sicher, ob ich die 11 durchgeschafft habe.
Gar nicht mal mit Absicht den Anschluss verloren.
Aber irgebdwie wieder Bock drauf bekommen.
 
Dieser Thread ist ja etwas verwaist. Schade. Aber vielleicht ändert sich das ja bald wieder. Am Samstag geht's nämlich endlich los und das erste Special zum 60. Jubiläum kommt auf Disney+! Freue mich wirklich drauf. Die Chibnall-Ära, obwohl nicht so schlecht wie das Internet tut, hat mir etwas das Interesse an der Serie genommen. Aber die Rückkehr von RTD als Showrunner macht mir wirklich Hoffnung, dass es wieder richtig gut wird.

Aus irgendeinem Grund wurde hier ja noch nicht mal der lange Trailer gepostet. Na, dann hole ich es mal nach:
 
Zurück
Top Bottom