Sawbones194
L10: Hyperactive
- Seit
- 22 Aug 2022
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
exaktSpecial 2 fand ich richtig, richtig gut. Ich musste nur kurz schmunzeln, weil mich das Innere des Schiffes zuerst an eine gut beleuchtete Event Horizon erinnert hat.Was mir auch gut an beiden Specials bisher gefallen hat, ist dass man sich mit den "Memberberries" zurückhält. Klar gibt es immer wieder Anspielungen und Verweise auf die Geschichte, aber es springt nicht alle drei Sekunden ein unpassender Cameo ins Bild. Die Nobles gehören ja zum Plot, von daher tauchen sie natürlich auf. Wilf!
![]()
NPH Sollte nur noch Bösewichte spielen. Er war soooooooooooooooooooooo gut.
Und ich antworte im Spoiler.Ich pack mal lieber den gesamten Text in Spoilern
Wenn ich mich recht erinnere war RTD doch auch ein Kritiker des Timeless Child und ich finde sein Twist hier macht noch viel größere Einschnitte in die Regenerationsweise des Doktors. In Kombination mit dem Timeless Child könnten theoretisch hunderte gleicher Doktoren existieren, der Doktor erinnert sich ja nicht an seine früheren Regenerationen. Es heißt also nicht, auch wenn es gesagt wurde, dass es die erste „Bi-Generation“ war und nicht noch mehr kommen. Denn laut dem neuen Doktor existiert die Idee ja zumindest schon lange als Mythos.
Ich hab da nichts gegen, auch wenn ich nicht jedes Mal ein Happy End benötige, aber ich fand auch das Timeless Child nicht so schlecht
Das anteasern des Masters gab es in der gleichen Form ja auch schon, nur damals noch mit dem Ring.
Auf den Episodenübergreifenen Bösewicht bin ich auch schon gespannt, denn da wurde ja jetzt zum zweiten Mal ein größerer Gegner angedeutet.
Beim Meep dachte ich noch, dass der Toymaker gemeint sei. Aber der machte ja jetzt selbst Andeutungen (My Legions are coming). Der Master wird ja auch nicht gemeint sein. Hoffe also auf noch mehr Toymaker
Hab mir bei Amazon Prime den Kanal abonniert wo Dr Who läuft.Sind nur 3€ im Monat.Hab jetzt extra Disney Plus Abonniert für den Doktor und natürlich kriege ich ne Fette Fehlermeldung "etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuche es erneut."
App neu installiert, neu eingeloggt, und nichts hilft. Alle anderen Serien auf Disney plus funktionieren ohne Probleme. Klar werde ich meinen 6. Legion ReRun machen und Spaß haben, aber doctor who wäre schon nice.![]()
Hab selber kein Amazon primeHab mir bei Amazon Prime den Kanal abonniert wo Dr Who läuft.Sind nur 3€ im Monat.
Besser als gleich Disney Plus zu abonnieren
Da gibt’s aber nur die alten Folgen, nicht die neuen.Hab mir bei Amazon Prime den Kanal abonniert wo Dr Who läuft.Sind nur 3€ im Monat.
Besser als gleich Disney Plus zu abonnieren