Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

Listen fing stark an, endete relativ unspektakulär. Der neue Doctor gefällt mir aber immer besser.

Mit Mr. Pink werd ich aber auch noch was brauchen, bisher ziemlich langweilig.
 
Nette Episode, fühlte sich zwar ein bisschen wie fast food für zwischendurch an, aber immernoch sehr nett.
Capaldi ist weiterhin einfach viel viel besser als Smith.
 
Ab der 3.Folge sind die Folgen wieder sehenswert.
Die mit Robin Hood war ja mal mega lustig.

Der neue Doctor wird auch immer sympathischer.Aber kann noch nicht ganz mithalten von denn anderen.
Er hat sein eigenen rätselhaften charm,was mir gefällt.
 
1. Teil des Finales gesehen, so weit ganz gut :goodwork:

Clara zu beginn war großartig, die hätte man schon viel eher so darstellen sollen. Mit Missy hat man es sich aber dann doch zu leicht gemacht, weiß noch nicht was ich davon halten soll. Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht.
 
e11 gesehen
die 2 wörter die jedem WHO fan in Panik verfallen lassen und natürlich dem doc ebenso
The Master

Missy hat die woche capaldi an die Wand gespielt. Unglaubliche Schauspielerische Leistung

ne nette staffel die zum finale anzieht, ich hoffe s9 wird ne bessere mischung aus fdw und roten faden haben.
Kurze teaser ab und zu am ende . reichen mir net
 
Hab mir jetzt mal, nachdem ich bisher die Season in englisch gesehen habe, die erste Folge in deutsch angeschaut.
Wie grottenschlecht is denn bitte die Synchro?

Irgendwas is da völlig falsch gelaufen :mad:
 
Gutes Finale, mal ohne großartige Krach Bumm Peng Momente. Teilweise zu viel ins schnulzige. Die letzte Szene mit Clara war großartig. :goodwork:
Capaldi gefiel mir auch von Episode zu Episode besser als Doctor




Teaser zum Weihnachtsspecial

[video=youtube;Q1ATtid593w]http://www.youtube.com/watch?v=Q1ATtid593w[/video]

Who you gonna call? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Kommentare zum Weihnachtsspecial?

Weit weniger kitschig als erwartet. Dr. Who goes Inception :goodwork:
Alter Begleiter also neuer Begleiter? Bin gespannt auf die nächste Season, das Clara erstmal dabei bleibt freut mich. Nach ihrer schwachen ersten Staffel hat sich der Charakter doch ziemlich gut entwickelt und man hat ja in Zukunft keine Mr. Pink Szenen mehr. :)

Oder alles nur ein Traum? Des Doctors Kreisel ist eine dämliche Mandarine :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wegen Doctor Entzug und nach Torchwood Rerun Doctor Who Rerun und mir fällt auf wie unglaublich ätzend ich Donna als Begleiterin finde.
 
Ich fand sie v.a. in den ersten paar Folgen gut, v.a. die Pompeji-Folge. Dennoch war sie z.T. schon recht nervig. Aber dennoch war sie, als bodenständiger Charakter, einer guter Kontra-Punkt zum Doktor und mMn ein guter Compagnion.
 
Ich finde sie extrem störend. Hat mir so einige Folgen zerstört.

Rose & Pond fand ich am besten.
 
Gibt n Unterschied zwischen stark und laut und unangenehm :p
Ich stelle fest, dass David Tennant mein Lieblingsdoctor ist.

Tennant war in meinen Augen der Beste und natürlich Rose. aber an Matt Smith und Pond hatte ich mich auch gewöhnt.
bis jetzt find ich Peter Capaldi nicht schlecht, aber die 8. Staffel (Aktuell Folge Tötet den Mond) ist bis jetzt nicht so berauschend wie die letzten Staffeln.
 
Schaut ihr Dr. Who im Original oder die deutsche Version? Donna hat eine ziemlich nervige Synchronstimme bekommen, nicht, dass das original sonderlich "zart" wäre, aber das macht es nochmal schlimmer ;)

Ich mochte Donna ;)

So richtig langweilig oder störend fand ich bisher auch einzig Danny Pink. Hat nicht viel zur Serie beigetragen und den ganzen "Rhythmus" vom Doctor und Clara gestört.
 
Die neuste Staffel hab ich im OT geschaut. Davor immer als Synchro.
Danny Pink hat beim Spiel zwischen Doctor und Clara wirklich gestört. Man hatte immer den Eindruck er nimmt "Fahrt" raus.

Donna fand ich halt irgendwie nervig.

Rose und Amy sind meine Favs bei den Begleitern. Wobei Clara nun auch auf nem guten Weg scheint.
 
Ich empfand die 8. Staffel z.T. wie eine Soap. Gegen Ende nimmt sie aber doch an Fahrt auf. Ich sage mal durchwachsen, aber ich bin auf jeden Fall auf die 9. gespannt.
 
Zurück
Top Bottom