Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

Du kennst die Charaktere ja, das reicht aus. ;)

Staffel 3 ist großartig. 4 ist schlechter, weil zu viel sinnloses Zeug drumherum geschieht, die eigentliche Story find ich auch hier wieder sehr gut und auch gut umgesetzt.
 
Du kennst die Charaktere ja, das reicht aus. ;)

Staffel 3 ist großartig. 4 ist schlechter, weil zu viel sinnloses Zeug drumherum geschieht, die eigentliche Story find ich auch hier wieder sehr gut und auch gut umgesetzt.
Drum, das sag ich immer wieder.
Ich bin glücklich, dass es S4 gab und S3 wirkt einfach viel mehr, wenn man S1&2 geschaut hat. Und da gab es durchaus ein paar tolle Folgen. Out of Time und Reset fallen mir da grad ein. Und jetzt mal ehrlich, wenn man sich Doctor nennt, kann man gerne auch ganz Torchwood gucken, vor allem, wenn der trashige Doc aus S1 einen so gut gefallen hat.
 
Torchwood kann man ruhig alle Staffeln mal schauen. Die dritte ist aber wirklich hammermäßig. Wenn man die anderen sehen will, sollte man die also eher nicht zuerst schauen. ;)
 
Hach ja, Torchwood, ich muss mich da demnächst auch endlich mal durch S1 und 2 quälen, habs das letzte Mal nicht geschafft. Aber kommt direkt als nächstes nach Babylon 5. (Die Station müsste der Doktor mal besuchen :p)

Naja muss man nicht.
Nur wer Torchwood mag,findet nur bei Doctor Who die auflösung wieso er unsterblich ist.
Aber ansonsten hab ich nicht weitere wichtige dinge gefunden.
 
das war doch schonmal deutlich besser.
nur eine Frage weiß jemand welcher Schauspieler den Anführer auf dem Raumschiff spielte?
Es macht mich irre seit gestern. Der kommt mir so bekannt vor

Edit: Michael Smiley wars :D Luther <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx.

Finds klasse das der Doc nach der zeit von Matt smith und allem was passierte herausfinden will was für eine art Mensch/Timelord ist. als er clara das fragt , booom gänsehaut
 
Ich kannte ihn mehr aus Spaced und Shawn of the Dead.

[video=youtube;q9is5gJORl4]https://www.youtube.com/watch?v=q9is5gJORl4[/video]

[video=youtube;1sF6Lnxl8ZA]https://www.youtube.com/watch?v=1sF6Lnxl8ZA[/video]

Folge hat mir auch sehr gut gefallen, "Am I really not payin you?" xD

Und der neue Char war bisher sehr cool. Was mich dabei aber am meisten gefreut hat, war die größere Screentime für den soap opera in enland Abschnitt. Companion ohne Leben sind so langweilig, das hat mir ab S5 so gefehlt...

Bin mal gespannt ob er wirklich als male companionen nach Clara da bleibt. Ich fand auch super, wie er Clara wegen ihrer ach so cleveren Antwort fertig gemacht. Das war so ein richtiges Fuck you für die S7 Clara xD
Und schön companions ablehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@doc
zu letzterem
Er wird Companion. wurde die woche bestätigt.
Gab in der epi au genug anspielungen wie lustig es wird , weil der doc soldaten hasst :D

So kriegen die Fans ihr Wholock mit dem neuen als Watson
 
@doc
zu letzterem
Er wird Companion. wurde die woche bestätigt.
Gab in der epi au genug anspielungen wie lustig es wird , weil der doc soldaten hasst :D

So kriegen die Fans ihr Wholock mit dem neuen als Watson

Ne, ich meinte ob er als einziger companion bleibt, wenn Clara am Ende der Staffel weg ist. Das wäre mal was, ein einzelner male companion xD
 
Im Heaven...

...landen scheinbar alle Leute die durch den Doktor direkt bzw. indirekt sterben.

Erst der "Kerl" im Ballon den der Doctor runterschubst oder überredet zu springen und dann die Frau die sich opfern will und der Doctor sie darin noch unterstützt.

Bin gespannt wo das hinführen wird.
 
Ich hoffe Missy ist
Der Master.
Der Doktor hat ja diese Folge gezeigt, dass er mit der Tardis und nem Timefield Leute in letzter Sekunde retten kann. Sollte für einen Timelord also kein Problem sein :p
 
kann mich noch nicht anfreunden mit denn neuen.
Matt und Amy waren einfach zu Top.Die 1.Folge fand ich mittelmäßig.
Mal sehen wie die 2.Folge ist
 
Ich hoffe Missy ist
Der Master.
Der Doktor hat ja diese Folge gezeigt, dass er mit der Tardis und nem Timefield Leute in letzter Sekunde retten kann. Sollte für einen Timelord also kein Problem sein :p
haha das wär so geil. jedes mal wenn nen neuer Doc gecastet wird (seit dem reboot) wird drüber spekuliert
Dazu war der Master jetzt lange nicht mehr da. Comeback muss her
 
Huiuiui.

Nachdem ich der Episode nicht gerade erwartungsvoll entgegengeblickt habe, da Robin Hood wieder wie ein billiges Gimmick klang, bin ich nun doch sehr sehr begeistert.
Soviel gute Ideen, gutes Writing, Doctor in höchstform, und viel cheese wie früher, einfach herrlich :D
Eine Sache ist mir in dieser Episode aufgefallen, der Doctor hatte zweimal einfach plötzlich was in der Hand (Löffel mit Eis, Apfel), ich hoffe das wird eine seiner festen Eigenarten xD

Zum Ende:

Während der Episode habe ich schon überlegt, dass der vergoldete Bösewicht den man im Kessel gesehen hat, bzw wie er dabei gestorben ist, herauszukrabbeln, meine beiden Theorien zum Paradies widerlegt. Weder eine Zeitblase, noch ein geheim platziertes relay, dass das Bewusstsein nach dem Tod auffangen und zum Server in der Bibliothek senden könnte hätten dabei möglich sein können.
Und dann.... taucht der Bösewicht gar nicht im Paradies auf :o
Doch noch beides möglich xD
Ich gehe im Moment irgendwie mehr davon aus, dass Missy River ist. Aber wofür sie die Leute braucht... Vielleicht brauch sie mehr Seelen, um sich einen Timelord Körper mit 13 Regenerationen zu basteln
 
das mit dem löffel war hammer XD sau gut gelacht.
Sonst ich mag den neuen Doctor immer mehr. also wie er drauf ist. Capaldi geht richtig auf in der Rolle. fand ihn schon vorher klasse :D
Die ganzen Matt smith referenzen gefielen mir auch.
und ja das war wieder die richtige menge Chessey.
Nach der Epi freu ich mich richtig drauf, was sie mit dem Thema von nächster Woche machen
 
Ich guck mir die Previews nicht an wenn ichs vermeiden kann, und weiß gar nicht welches Thema nächste Woche kommt, lass mich überraschen.
Aber von Ep 4 hat man ja schon alles gehört, von bester episode bis schlechteste episode, und hardcorepragmatismus beim Doctor. Bin da sehr gespannt drauf xD
 
Zurück
Top Bottom