Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

Doctor

L17: Mentor
Seit
14 Dez 2006
Posts
14.959
Gar keine "Ihh ne Frau" Kommentare? :ika5:
War doch nur eine Frage der Zeit. Vor allem jetzt wo der Master es vorgemacht hat. Der Doktor, die alte Nachmacherin.

Aber ganz ehrlich, die sieht aus, als wäre die grade vom Set einer generischen britischen Krimiserie gestiegen. 0 Stil.
 

Birdie

L16: Sensei
Seit
21 Jun 2007
Posts
12.609
XBOX Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Sie ist eine/r der wenigen Darsteller in der grandiosen BBC Serie Broadchurch, welche dort bei mir einen ehr negativen Eindruck hinterlassen hat. Obwohl sie in der dortigen Staffel 1 eine der Hauptbetroffenen Personen war, konnte ich nur wenig Sympathie für sie entwickeln. David Tennant, der Ex-Doc, spielte sie dort an die Wand. Nun in Blond, mal schauen wie sie sich als Doc schlägt.
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Posts
4.446
Man kann ja gespannt sein, wie sich der neue Showrunner schlägt. Sind die Storys nicht gut, könnte ich mir gut vorstellen, dass man den weiblichen Doc als eine Art Bauernopfer nicht erst nach 3 Seasons regenerieren lässt. Aber das ist ja noch Zukunftsmusik.
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Posts
16.534
Nach dem der elfte Doctor bei seiner Regenration schon wegen langer Haare dachte, er wäre ein Mädchen, war das eh nur eine Frage der Zeit.
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.560
PSN
AviatorF22
Könnte das mal jemand hier einbetten? Ich finde das Video so episch, und es verändert mMn die Sicht der Dinge, verhalten wir uns alle doch ein wenig so wie die meisten (geschockten) Begleiter/Liebschaften, welche die Veränderung des Doctors live miterlebten, und nicht glauben konnten/wahrhaben wollten.


[video]http://m.youtube.com/watch?v=Bbi-2OZMbxs&feature=youtu.be[/video]

Edit: Bin nu selbst am PC


[video=youtube;Bbi-2OZMbxs]https://www.youtube.com/watch?v=Bbi-2OZMbxs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Doctor

L17: Mentor
Seit
14 Dez 2006
Posts
14.959
Das ist der tatsächliche neue Look vom Doctor:



Und hier sind die vier Schauspieler, die wohl den "main cast" der neuen Staffel bilden.


Sieht gut aus, ich bin sehr gespannt.
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Posts
4.446
Sieht echt etwas eigen aus, aber andererseits wird man sich sicher nach kurzer Zeit daran gewöhnt haben.
 

Doctor

L17: Mentor
Seit
14 Dez 2006
Posts
14.959
Sieht ehrlich gesagt ein wenig mehr nach den pre-2005 Doktoren aus als nach den neuen, die immer super stylisch waren, anstatt sich bunt und verrückt anzuziehen. Da war ja schon eine Fliege echt außergewöhnlich.
 

Aurion

L09: Professional
Seit
13 Jun 2006
Posts
1.078
Steam
chieftainDOA
Ich finde das Outfit soweit ziemlich passend, etwas Spezieller wie man es zumindest von einem Doctor der alten Generation erwarten würde. Ich denke Jodie Whittaker wird das auch gut hinkriegen. Wahrscheinlich wird sie Capaldi für mich wohl eher nicht toppen aber ich bin trotzdem schon richtig positiv gespannt auf den dreizehnten Doctor.
Einzig die Sache das Chris Chibnall Showrunner ist bereitet mir noch etwas Unbehagen. Serien wie Broadchurch waren echt genial aber die paar Doctor Who Episoden die er geschrieben hat waren absoluter Müll.
 
Seit
8 Jan 2008
Posts
9.889
XBOX Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Wie fandet ihr eigentlich die Weihnachtsepisode?
Dafür, dass es eine grundsätzlich wichtige Episode war, weil nunmal die Regeneration zur neuen Doctorin anstand, aber alles weitere war unbedeutend, teilweise sogar langatmig
Alles schon mal besser gesehen.