Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

Dass dieser hier düsterer wird kann ich mir nach der ersten Folge garnicht vorstellen.
dawpoh.gif


:ugly:
 
Ich denke es wird im Laufe der Staffel auch noch mal zum Thema werden wer von den beiden gelogen hat und ob der Sprung freiwillig erfolgte. Hat man ja geschickt ausgeblendet.
 
Die Anderen schön gespoilert Herr Smod...:p

und weil mans eben nich weiss blufft er evtl und is nüscht mit düster lieber corti.
 
Weil ich gesagt hab das jemand springt? Da ist Cortis Gif der viel größere Spoiler :p

Und ist doch auch schon wieder 2 Tage her, mittlerweile sollte doch jeder den es interessiert die Folge gesehen haben. Ist ja nicht mehr wie früher so, dass man hierzulande auf die Ausstrahlung warten muss. ;)
 
Ich weiß noch, damals im LOST thread, da gabs irgendwann einfach nur noch spoiler für kommende Episoden, ansonsten hatte sich jeder schön da rauszuhalten xD
Hach ja, wunderbare Diskussionen.
 
Ich weiß noch, damals im LOST thread, da gabs irgendwann einfach nur noch spoiler für kommende Episoden, ansonsten hatte sich jeder schön da rauszuhalten xD
Hach ja, wunderbare Diskussionen.

Ich kanns verstehen wenn Leute die die US Version schauen nicht die Leute spoilern sollen die auf die deutsche Ausstrahlung warten. Aber wir unterhalten uns ja hier auf dem Stand der deutschen Ausstrahlung, da sollten doch ein paar Tage reichen bis man ohne Spoilertag schreiben kann. Anders wäre das bei dem geleaktem Material.
Kann bei Spoilern aber gerne auch härter durchgreifen wenns gewollt ist. :)
 
Macht es doch einfach wie es im Games of Thrones-Thread eine lange Zeit lief: macht einen Thread für die DE-Ausstrahlung und einen Thread für die US-Ausstrahlung und zwingt jeden im US-Thread alles was in der deutschen Synchro noch nicht lief in einen Spoilertag zu packen. :v:
 
Macht es doch einfach wie es im Games of Thrones-Thread eine lange Zeit lief: macht einen Thread für die DE-Ausstrahlung und einen Thread für die US-Ausstrahlung und zwingt jeden im US-Thread alles was in der deutschen Synchro noch nicht lief in einen Spoilertag zu packen. :v:

Ersteinmal UK :p

Und in Deutschland läuft die neue Staffel zeitgleich mit der UK Ausstrahlung, daher dachte ich ja, dass Spoilertags nicht unbeding nötig sind ;)

Wobei man schon argumentieren könnte, dass einige lieber auf die deutsche Synchronisation warten. Für die gibts aber eher schlechte Nachrichten.

Auf euren vielfachen Wunsch nach deutschen Untertiteln haben wir mit der BBC eine vorläufige Lösung gefunden. Den Start von Staffel 8 in der Originalfassung erlebt ihr am Samstag (23. August) um 21.00 Uhr auf FOX. Ab 30.8. seht ihr immer vor einer neuen Folge die Wiederholung der Vorwoche mit deutschen Untertiteln. Das bedeutet: Ihr seht Folge 1 am 30.8. um 19.40 Uhr Deutsch untertitelt und im Anschluss Folge 2 ohne Untertitel.

http://www.foxchannel.de/serien/doc...ho-staffel-8-update-zur-deutschen-tv-premiere

Bis die deutsch Synchronisierten Folgen kommen dauerts scheinbar noch ein paar Wochen.
 
Ist eine... bessere Lösung :p

Ernsthaft, wer das mit deutscher Synchro guckt gehört sowieso aus dem Thread gebannt :ugly:
 
Bei mir auch, er ist endlich wieder ruhiger geschauspielert, viel weniger Schnitte und weitläufigere Kameraaufnahmen. Dazu cheesy scifi settings und dalekproblemchen. Da kommen ja glatt Erinnerungen an S1 auf :D
 
der darsteller vom neuem Doc ist eben der Hammer.
ich war so begeistert als er gecastet wurde.
Denke wie viele hier erinner ich mich an ihn aus der genialen S3 von Torchwood(wenn net unbedingt guggen, selbst für neulinge anguggbar , das ding ist nahezu perfekt)

ehrlich wegen ihm werd ich weiter guggen. (sah mitlerweile weiter)
Ehrlich ich liebte s1 mit dem broken Doctor. so ne düstere variante gern als gegensatz zum unterschätzen matt smith
 
Hach ja, Torchwood, ich muss mich da demnächst auch endlich mal durch S1 und 2 quälen, habs das letzte Mal nicht geschafft. Aber kommt direkt als nächstes nach Babylon 5. (Die Station müsste der Doktor mal besuchen :p)
 
@doc gugg s3 . meisterwerk.
s1-2... schwere schlechte kost s4 ist einfach schrecklich

s3 damals war vllt die event serien der event serien
5 epis 5 tage am stück. das war story technisch genial. man hat das richtig gut durchgezogen

da nahm die bbc geld in die hand

s1/2 liefen auf bbc3/2 und wurden sehr billig produziert. so sehr ich den doc und jack liebe... heute würde ich mir das nicht antun. es war einfach schlecht. du sahst doc who . die 2-3 wichtigsten mins warum jack in s3 sich dem doc wieder anschloß brauchste net. warum er bei tennants ende da ist wo er ist. erfährste in s3

Spin off die es nie hätte geben sollen^^ s3 als miniserie funktioniet aber top
nur gugg s4 net. alles von doctor who wird vergewaltigt weil man nen us sender als partner nahm :D jede epi neue autoren. staffel konzept immernoch MIA. das ging gar net
 
Ok, also kann ich S1/2 komplett ignorieren, wenn ich vor 2 Jahren schonmal 3-4 Epis von S1 gesehen habe? Und S4 auch? Ich dachte die wäre ähnlich gut wie S3...
 
Zurück
Top Bottom