Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

Neues Teaservideo

!!!!23. AUGUST!!!!

doctor-who-101592.jpg
 
Wichitg für die deutschen Zuschauer und bitter für Mogry ;)

Dr. Who wird am Samstag auf FOX nur(!) in der englischen Originalfassung zu sehen sein. Man wird mit der Synchronisation nicht rechtzeitig fertig.


In Deutschland wird der Pay-TV Sender FOX am 23. August um 21.00 Uhr die TV-Premiere der achten Staffel zeigen.

Wegen Verzögerungen in der Materiallieferung war es jedoch nicht möglich die Folge rechtzeitig synchronisieren zu lassen, weswegen die Zuschauer von des Bezahlsenders mit dem englischen Original Vorlieb nehmen müssen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die deutsche Version zu Verfügung stehen.

http://www.quotenmeter.de/n/72570/lieferungsverspaetung-fox-schafft-doctor-synchro-nicht
 
Gestern nochmal das Christmas special mit nem Kumpel gesehen, weil der das noch nich kannte.

Oh mann, das war so lächerlich schlecht xD
 
Ich wusste gar nicht dass es einen Extra Doctor Who-Thread auf CW gibt! :o

Freut mich aber, werde mir die erste neue Folge am Samstag mit ein paar Freunden im Kino reinziehen :-D
 
Puhhhh, ich werd ich mit dem neuen Doktor nicht so recht warm, Liebe auf den ersten Blick wird das nicht ;)
Smith mochte ich sofort.

Aber das liegt vermutlich auch eher an der Einführung den neuen Doktors, die hat sich viel zu sehr gezogen und ziemlich lahm.

Zu viel hilf mir gebettel.
Aber schön, dass man Smith nochmal eingebunden hat :)

Die Geschichte selbst war nicht übel, das "Paradies" hat jedenfalls neugierig gemacht. Vorschau auf nächste Woche verspricht auch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Dame am Ende als sowas wie den Staffelgegner sehen?
(Spoiler für Folge 1 Staffel 8 )

Kam mir definitiv so vor o.o
 
30 mins gesehen und fresse voll...
also die cgi in den 30 mins war ja mal nochmal deutlich schlechter als vorher.
rest geb ich mir morgen...

wenn net groß was passiert , bing ich de staffel im dezember.
aber was ich sah waren grauenhaft
 
Die ersten 30 Minuten sind bisschen trashig, danach wirds viel besser.

Alleine die Restaurantszene war schauspielerisch 10x besser als alles was ich von Matt Smith in 3 Staffeln gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Folge ehrlich gesagt besser als die gesamte Staffel 7. Der neue Doktor gefällt mir direkt, und Clara CALMED THE FUCK DOWN.
War das am Ende River? Boyfriend?

Auch sehr spannend zu sehen wer gelogen hat.
Ich bin ja mit den schlechtesten Erwartungen an die Folge rangegangen, aber ich bin endlich wieder vom Doctor begeistert.
 
Also ich werd mit Peter Capaldi als Doctor einfach nicht warm, ging mir mit Matt Smith zu Beginn aber auch so und dann war es OK. David Tennant ist und bleibt einfach unerreicht.
Aber war ja erst eine Folge, ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Diese Folge hat wie ich finde noch mehr als die letzten Einführungs-Folgen der neuen Doktoren die Problematik der Regeneration thematisiert. Sie sollte ja gerade die Verwirrung des neuen Doktors und von Klara zeigen. Insofern haben wir von Capaldis Doktor noch gar nicht so viel gesehen und es ist auch nicht verwunderlich, wenn man mit ihm nicht sofort warm wird. Ich glaube, uns erwartet hier ein deutlich düsterer und weniger quirrliger Doktor als es Tennant und Smith waren. Ich bin da wirklich sehr gespannt drauf und hoffe, dass die neue Staffel dadurch wieder neuen Schwung bekommt, nachdem ich die siebte doch sehr schwach fand.
 
Also ich bin direkt mit ihm warm geworden, lag aber auch vielleicht daran, dass es nach Staffel 7 nicht grade schwer war nen besser geschriebenen Doktor zu machen :ugly:
 
Vielleicht muss ich mich
wie Clara
erstmal daran gewöhnen, dass der Doctor nun eben auch optisch wesentlich älter ist in dieser Reinkarnation.
 
Das war doch schon bei der Ankündigung ein klarer Pluspunkt :p
 
Aber der hier hat Attack Eyebrows!
Automatisch gewonnen!
 
Zurück
Top Bottom