Serie Doctor Who - Irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn

Bin mal gespannt wann mein nächster Rerun ansteht. S1-4 werden so ein Genuss...
Der Tod von Tennant ist immer noch das größte TV Ereignis aller Zeiten.
 
hihi da muss ich zugeben ich sahs beide teile in nem shitty livestream damals am 25.12 und 1.1
weil ich bloß nicht gespoilert werden wollte :D

Einfach nur Tennants Epilog. (ich mein damit wie er nochmal alte bekannte besucht) das war so genial.
 
Clara ist 1000 mal besser wie Donna :brit:
Wenigstens ist sie zuckersüß und sympathisch.
 
Die war wenigstens ein lustiger Charakter, Clara is einfach nur eine eindimensionale Ansammlung von moralpredigten und onelinern die clever klingen sollen. Unsympatischer gehts kaum noch.
 
Donna is 0 Persöhnlichkeit, und 10 mal 0 is immer noch 0, insofern kein Unterschied :ugly:
 
Du meinst Clara Doc...
Ach ja, Donna. Ich hatte ja damals Angst, als ich sie in The Runaway Bride gesehen hatte, dass sie des Doctors neue Begleiterin wird. Vor allem nach Rose! Glücklicherweise wurde sie es ja (noch) nicht.
Martha gab sich ja ein Stelldichein, die kein schlechter Begleiter war, mir aber in Torchwood später besser gefallen hat.
Und dann kam SIE. Donna. Ein sehr eigener Charakter. Aber mal ehrlich. Irgendwie hatte sie was.
Klar, dauernd am nölen und auch sonst ein schwieriger Charakter, aber das stand den Doctor mal ganz gut. Besser als Rory als Amys Sidekick. Der hat genervt...
Donna hat so ein paar Charakterzüge, die Twelfth jetzt hat, finde ich. Nur halt in der Begleiterposition. Nee, sie war besser, als sie sich gibt. ;)
 
In Deutschland wohl im Dezember.

Ja, danke mogry :v:

Im vergangenen Jahr war es in Folge eines Episoden-Leaks - und der sich anschließenden Sicherheitsmaßnahmen der BBC - zu Verzögerungen bei der Synchronisation gekommen. Auf Facebook hatten daraufhin viele Fans ihren Unmut darüber geäußert, dass FOX zunächst nur die Original-Fassung mit Untertiteln gezeigt hat.

Im Dezember wird FOX sowohl die deutsche Synchronfassung als auch das englische Original der Folgen ausstrahlen.

http://www.serienjunkies.de/news/doctor-who-staffel9-dezember-fox-69324.html
 
Ja ist leider noch ein Weilchen hin.
Werd dann mein Recorder wieder programmieren.
Gut das ich Sky hab
 
Der Doc (also unser CW Doc) wird sich freuen:
Doctor Who: Begleiterin Jenna Coleman verlässt die Serie
Eigentlich sollte für Begleiterin Clara Oswald alias Schauspielerin Jenna Coleman schon vergangenen Dezember das letzte Doctor Who-Abenteuer stattgefunden haben. Nun verlässt sie die TARDIS tatsächlich, um auf ITV Queen Victoria zu spielen.
Schade.
Dann hätte sie das nahezu perfekte Weihnachtsfolgen Ende doch lassen können. Also das vorletzte Aufwachen, als sie alt war. Das wäre ein echt guter Schluss für sie gewesen und hätte viele schlechte Entscheidungen ihrer Rolle gegenüber wieder wett gemacht.
 
Allerdings :D

Und diesen Samstag geht die Serie ja schon weiter, hab ich gar nicht mehr dran gedacht.
 
Gerade eben die gestrige Folge geguckt.

Die war ja mal extrem Hype!
Ich ignoriere mittlerweile ide ganzen rectons und plotholes, was dafür sorgt dass die Moffat Folgen seeehr viel besser ankommen für mich.
Missy hat eine Glanzleistung abgegeben, und Clara war auch gut.

Mal sehen wie es nächste Woche weiter geht :)
 
Zurück
Top Bottom