Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sagte doch, dass mindestens die AutoSzene und der Char Ingame war bei der E3.
Dass jetzt alles Ingame ist, ist wow.

Da kommt ein guuutes 2007 auf uns zu :D

Und mit meiner Verbindung ruckelt es so stark, dass ich nur verzerrte Standbilder sehe :cry:
Ist es denn wirklich so toll?

sieht sehr geil aus, mein erster eindruck beim neuen video war: next gen grafik und interessantes setting

Solche Spiele braucht BigN um auch beim mainstream anzukommen...hoffentlich wird das Spiel auch gut - ne geile Story muss es haben :)

sieht wirklich schick aus. :D
Gibts schon einen genaueren Erscheinungstermin als 2007?

Naja, next Gen Grafik war es nicht gerade, besonders die Schusszene sah eher mau aus.

Das Spiel erscheint ja erst nächstes Jahr irgendwann..... zum launch wird es sicher noch besser aussehen, aber interessant ist das Video allemal gewesen.

Bin ich der einzige der von dem neusten Bildmaterial enttäuscht wurde? Die Laufanimation des Charakters? Das Automodell und die Art und Weise wie die Scheibe zersprungen ist? Und sicherlich noch einiges mehr, müsste nur den Trailerpart nochmal anschauen. Das alles sieht noch nicht sehr gut aus, da muss noch sehr viel Arbeit geleistet werden. Da gibt es mit Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy grafisch weit bessere Titel, weit bessere. Aber das alles kann sich noch ändern, schließlich kommt dieses Spiel viel später heraus. Mal abwarten, aber aktuell wird es dem "Hype" keinesfalls gerecht.

Sean schrieb:
Bin ich der einzige der von dem neusten Bildmaterial enttäuscht wurde? Die Laufanimation des Charakters? Das Automodell und die Art und Weise wie die Scheibe zersprungen ist? Und sicherlich noch einiges mehr, müsste nur den Trailerpart nochmal anschauen. Das alles sieht noch nicht sehr gut aus, da muss noch sehr viel Arbeit geleistet werden. Da gibt es mit Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy grafisch weit bessere Titel, weit bessere. Aber das alles kann sich noch ändern, schließlich kommt dieses Spiel viel später heraus. Mal abwarten, aber aktuell wird es dem "Hype" keinesfalls gerecht.
Joa, mal sehen, bis jetzt hatten wir ja nur 5 sek. Disaster in schlechter Qualität zu sehen, ich bin zuversichtlich, dass das noch wird.
Siehe Elebits, wie es Anfangs aussah (:oops:) und jetzt, ok ganz passabel, aber im Gegensatz zu den ersten Screens extrem besser.
Und wenn die Entwickler von Elebits das geschafft haben, wird Nintendo das mit ihrem Titel sicherlich auch schaffen, zumal diese auch die beste Grafik aufm Wii liefern und noch viel Zeit bis zum Release des Spieles haben ^^

Sean schrieb:

Das sehe ich auch sooo. Ich war von dem kleinen Movieschnippsel keinesfalls beidruckt.

@Sean

Von welchem "Hype"redest du ? Nur weil hier paar deswegen geposted haben ?

Es handelt sich hier um Disaster ein Spiel mit viel Potential - nicht um God Games ala Zelda ;)

Sean schrieb:

Nö, ich teile hier deine Meinung zu 100%, das Bildmaterial was uns geliefert wurde kommt nicht annähernd an den Trailer ran, was mir zwar vonv ornerein klar war, aber sowas hab ich dann dochnet erwartet... Sieht ja fast so schlimm aus wie Necronesia...

Rolyet schrieb:
Nö, ich teile hier deine Meinung zu 100%, das Bildmaterial was uns geliefert wurde kommt nicht annähernd an den Trailer ran, was mir zwar vonv ornerein klar war, aber sowas hab ich dann dochnet erwartet... Sieht ja fast so schlimm aus wie Necronesia...

Quatsch - haste Direct Feed Aufnahmen von dem Video doer wieso kannste erkennend as es auf NN Niveau ist ? Nur wegen der einen Scheibe im Auto ?

Und das es nicht an den Trailer rankommt ind er frühen Phase ist doch klar Render != Ingame :sorry:

Zurück
Top Bottom