Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiesenlooser schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ich hoffe wirklich das das SPiel richtig geil wird ... und sorry, aber bei diesem Spiel MUSS die Grafik einfach Stimmen ... sie sollte auf dem Level eines ZElda TP oder RE4s sein ...

Wobei Zelda TP jetzt nicht so Hammer aussieht... ich hab da Hoffnung bei dem Titel.

TP sieht schon Hammer aus - immerhin basiert die Grafik auf Cube-Hardware.

Sasuke schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ich hoffe wirklich das das SPiel richtig geil wird ... und sorry, aber bei diesem Spiel MUSS die Grafik einfach Stimmen ... sie sollte auf dem Level eines ZElda TP oder RE4s sein ...

Wobei Zelda TP jetzt nicht so Hammer aussieht... ich hab da Hoffnung bei dem Titel.

Zelda ist zwar nicht das Topica, aber für nen CurrentGen Game sieht es hammer aus. :D

Disaster

Wird es son SOS: The Final Escape Game werden? Ich hoffe mal nicht, dachte, es könnte nen Action Adventure werden.

Wiesenlooser schrieb:
LinkofTime schrieb:

Aha?..

thelegendofzeldatwilightprincess20060823081805659qe2.jpg

Best bzw. schönst aussehendes CurrentGen - Game.. imo.

man sollte mal bedenken, welche möglichkeiten man bei TP hat und wie groß die areale sind. für den umfang ist die grafik einfach eine bombe!! da können titel wie fable auf xbox aber locker einpacken.

Sasuke schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
LinkofTime schrieb:

jepp, sehe ich auch so... auf dem Cube ist/wird TP sicher eines der schönsten Games... aber auch keine Frage, dass es auf dem Wii sicherlich noch viel besser aussehen "könnte"... aber dann würden wir noch 2 Jahre warten ^^

Wiesenlooser schrieb:
LinkofTime schrieb:

man muss aber auch bedenken, dass Zelda TP letzten Endes immernoch ein Gamecube-Spiel ist und dafür sieht es verdammt geil aus ;)

Steht nicht viel interessantes drin. Hier aber eine kurze Zusammenfassung:
Er wird nach der Story gefragt und antwortet, dass sie diesbezüglich noch nichts sagen dürfen, da das Spiel noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Es soll sich aber von ihren bisherigen Spielen unterscheiden.

Dann wird er gefragt wie es dazu kam ein nicht-RPG zu machen. Er antwortet, dass Monolith zwar mit RPGs angefangen hat, doch sie auch schon immer Interesse an anderen Spielen hatten. Dann sagt er noch, dass sie momentan ja auch noch an einem RPG arbeiten.

Auf die Frage wann wir wieder etwas vom Spiel zu sehen bekommen antwortet er, dass das Spiel an seinen Höhepunkt angekommen ist und wir in Kürze etwas erfahren. Hier sollte man bei Nintendo nachfragen.

Am Ende geht es noch über die erwachseneren Spiele, zu denen auch Baten Kaitos und Disaster gehören. Die Antwort ist, dass er nicht glaubt, dass Nintendo keine Spiele für Erwachsene macht. Nintendo entwickelt viele neue Projekte und eröffnet neue Märkte und Disaster gehört auch hierzu. Ausserdem sagt er noch, dass sie sich als Entwickler nicht nur auf eine bestimmte Richtung festlegen und hofft dass wir auf ihre zukünftigen Ankündigungen schauen.

Noch eine Anmerkung von mir: Ich denke dass dieses Spiel auch am Donnerstag vorgestellt wird.

Naja ich will nicht dass dieser Thread untergeht deswegen habe ich mal neues Leben rein gehaucht. Also was meint ihr habt ihre hohe Erwartungen von dem Spiel?

Also ich ehrlich gesagt schon, denn mir gefällt die Story und auch das bisher gezeigte Material einfach zu gut. Und mein Hauptgrund, der MeinCHara ist die absolute COOLNESS in Person.

Was meint ihr?

Schaun mer mal! Ich glaube, dass dieses Spiel sehr vorzüglich sein wird, warte aber noch aussagekräftigere Szenen ab, welche einen Rückschluss auf die Art und Weise zulassen, wie diese interessante und an Nintendo gebundene Entwicklung letztendlich zu spielen sein wird und welche Aufschluss darüber geben, ob das Spiel den Erwartungen der begeisterten Anhänger gerecht werden kann.

TwilightPrincess schrieb:
Schaun mer mal! Ich glaube, dass dieses Spiel sehr vorzüglich sein wird, warte aber noch aussagekräftigere Szenen ab, welche einen Rückschluss auf die Art und Weise zulassen, wie diese interessante und an Nintendo gebundene Entwicklung letztendlich zu spielen sein wird und welche Aufschluss darüber geben, ob das Spiel den Erwartungen der begeisterten Anhänger gerecht werden kann.

Gerecht geworden ist es uns schon seit der Vorstellung durch Reggie. Als uns endlich das Spiel präsentiert wurde, was wir seit den Kritiken an TWW haben wollten. Im Grunde kam es ja damals nur für den Cube und wurde jetzt nochmal erweitert. Ich denke die Wii Version wird nur noch ein paar Bonus-Feature für uns bereit halten, aber im Grunde finde ich den neuen Stil den Nintendo uns beschert hat schon recht atmosphärisch.

Duncan, dir ist scheinbar nicht bewusst, in welchem Thread wir uns befinden und über welches Spiel wir reden. Die themenabweichende Diskussion über unseren Beiträgen beschäftigt sich mit Zelda, klar, in diesem Thread sollte es aber ausschließlich um ein anderes Stück Unterhaltungssoftware gehen.

Duncan, dir ist scheinbar nicht bewusst, in welchem Thread wir uns befinden und über welches Spiel wir reden. Die themenabweichende Diskussion über unseren Beiträgen beschäftigt sich mit Zelda, klar, in diesem Thread sollte es aber ausschließlich um ein anderes Stück Unterhaltungssoftware gehen.

Arg mein Prob. Bin etwas durch den Wind heute wegen der ganze Schulklausuren. ;) Hab ich mich wohl irgendwie vertan. ;) Naja back to topic dann eben. ;)

Duncan schrieb:

Arg mein Prob. Bin etwas durch den Wind heute wegen der ganze Schulklausuren. ;) Hab ich mich wohl irgendwie vertan. ;) Naja back to topic dann eben. ;)

Ich habe mich schon gewundert :lol:

Rofl! Duncan, geh endlich schlafen, sonst wird das mit deinen Klausuren heute garantiert nichts :P.

P.S: ich kann Zelda auch kaum mehr abwarten, durch Reggies Ankündigung hat das Spiel eh sowas wie eine Salbung erfahren.

Und Disaster wird sicher kein Zelda, aber vielleicht auch nicht schlecht ;).

RWA schrieb:
Sasuke schrieb:
Wiesenlooser schrieb:
LinkofTime schrieb:

Zelda ist zwar nicht das Topica, aber für nen CurrentGen Game sieht es hammer aus. :D

Disaster

Wird es son SOS: The Final Escape Game werden? Ich hoffe mal nicht, dachte, es könnte nen Action Adventure werden.
was interessiert dich das eigentlich?
du kaufst dir ja eh keinen wii...

@disaster: dass bisher nur rendertrailer gezeigt wurden finde ich echt schwach von monolith, ist ja genau wie bei sony -.-
aber der mainchar sieht extremst cool aus
und das szenario klingt auch geil
aber solange es kein ingame material gibt können wir hier dicht machen imo

baghead schrieb:
@disaster: dass bisher nur rendertrailer gezeigt wurden finde ich echt schwach von monolith, ist ja genau wie bei sony -.-
aber der mainchar sieht extremst cool aus
und das szenario klingt auch geil
aber solange es kein ingame material gibt können wir hier dicht machen imo

Wobei bei Disaster ganz eindeutig ist, dass es sich um rendertrailer handelt und auch niemand behauptet, dass es später so ingame aussehen wird.
Ich denke auch ohne die E³ würde es bis heute noch garkeine Infos zu Disaster geben.

Zurück
Top Bottom