Wii Disaster: Day of Crisis

twix

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2004
Beiträge
1.377
logo_disaster.png


http://www.consolewars.de/news/11844/nintendo_entwickelt_disaster/

Concept 1
Concept 2
Survive nature's most devastating catastrophes in Disaster: Day of Crisis, a panic-inducing survival game for Wii. When a wave of natural disasters pummels the United States, a rogue special forces unit takes advantage of the chaos and seizes a nuclear weapon. Players race a car down a mountain to escape a roaring pyroclastic flow, dodge toppling buildings during a devastating earthquake and swim for their lives in a raging flood. No matter what happens, fight to survive.

Wird für den Wii erscheinen. Interessante Sache, das!
 
wie genau soll das game eigentlich funktionieren? muss man einfach überleben oder wie genau wird das ablaufen? :-?
 
Hmm...kann es sein das es sich dabei um die Serie/Franchise handelt von der Nintendo gesagt hat das sie später mal so gross wie z.B Zelda oder Metroid sein soll?

Das Spiel sieht auf jeden Fall ziemlich interessant aus...
 
Sasuke schrieb:
Hmm...kann es sein das es sich dabei um die Serie/Franchise handelt von der Nintendo gesagt hat das sie später mal so gross wie z.B Zelda oder Metroid sein soll?

Das Spiel sieht auf jeden Fall ziemlich interessant aus...

Jop sehr wahrscheinlich^^

Ich hoffe mal es kommen bald mehr Infos dazu der Trailer noch die Infos oder die Conzepte sind viel sagend? Wird aber beobachtet und gekauft wenns hält was es verspricht :)
 
Ich denk mal, dass es so ähnlich ist wie Disaster Report für die Ps2. Dort musste man auch einer Stadt entkommen, die kurz davor war, ins Meer zu versinken. Halt auch so Survivallike. Nur halt nun mit dem Wiimote^^
 
Frontliner schrieb:
wie genau soll das game eigentlich funktionieren? muss man einfach überleben oder wie genau wird das ablaufen? :-?


Also es geht ja da um diese Organisation die du bekämpfst, weil sie in Zeiten der Katastrophen mit ner Nuklearbombe drohen etc. wie ich das mitbekommen habe. Ich denke einfach das du ab und an dann gegen die Zeit spielst, weil z.b eine Flutwelle grad dabei ist das Gebiet zu überschwemmen und du einfach sehen musst wie du da raus kommst.
 
Also mich hat die Szene mit der Riesenwell an The Day after Tomorrow erinnert, sah fast so aus, als hätte man das 1:1 aus dem Film übernommen :p
 
gibts dazu irgend nen Trailer oder so? :(
Das Game wurde ja nur ziemlich kurz gezeigt, leider :(
 
wird das eigentlich auf der e3 spielbar sein? weil da sind ja über 20 titel dabei, oder irre ich mich da?
 
Georg Prime schrieb:
Das beste ist halt das, das Game von den Monolith Machern ist (Fear und Condemned)!

?! Dachte das wär von Nintendo?
Aber wenns von Monolith ist mach ich mir absolut keine Sorgen mehr. Die haben bisher jedes Spiel zu nem Meisterwerk gekriegt, vor allem mit düsteren Games kennen se sich aus!
Ich sag nur AvP.
 
TheCandyMan666 schrieb:
Georg Prime schrieb:
Das beste ist halt das, das Game von den Monolith Machern ist (Fear und Condemned)!

?! Dachte das wär von Nintendo?
Aber wenns von Monolith ist mach ich mir absolut keine Sorgen mehr. Die haben bisher jedes Spiel zu nem Meisterwerk gekriegt, vor allem mit düsteren Games kennen se sich aus!
Ich sag nur AvP.

Wird wahrscheinluch für Nintendo über Monolith entwickelt.
 
wo stehts das es von Monolith ist? naja sieht aber auch so sehr geil aus; von solchen Spielen will ich mehr sehen^^
 
Georg Prime schrieb:
Das beste ist halt das, das Game von den Monolith Machern ist (Fear und Condemned)!

wow, das wär ja super.

ich will das game, das hört sich bisher alles total geil an. der trailer machte sehr viel lust auf mehr. ich bin gespannt welche neuen franchises dann noch kommen.
 
Zurück
Top Bottom